[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

SO jetzt habe ich mal ne frage das Book hat ja nen ird empfänger und ich habe noch ne mce fernbedinung aber ich bekomme es nicht hin das die microsoft mce fernbedinung mit dem ird empfänger im book zusammen komunizieren !!! Weiß einer von euch rat ?
Habe win vista ultimate kann also auch dasa mce nutzen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich bin ja dabei mein Clevo zu verkaufen und hab aus einem anderen Marktplatz ein Angebot bekommen, dass jedoch sehr komisch ist :-[

Also der User schreibt: "Hallo bietet Dank für die Post, die nicht ein Problem zu mir ich ist, Ihnen 1860eur für das Notizbuch gerade daß ich das Einzelteil zu mir internationale Schule des Sohns in Malaysia versenden werde und mich wird lassen die Zahlung Leitung schicken Sie mir bitte bringen Sie Kontoname und alle relevanten Informationen an, also kann ich die Zahlung morgen leisten. Danke"

Also er bietet ganze 1860 €! Würdet ihr an so einen verkaufen ? Also ich meine wenn ich ihm meine Kontodaten zuschicke und er mir das Geld überweist und ich ihm dann das Notebook an seine Adresse verschicke, kann dann noch etwas passieren ?
Kann er noch irgendwie das überwiesene Geld von meinem Konto zurückholen ? :d

MFG
 
ist allerdings komisch^^
wenn er dir das geld überwiesen hat kann nichts mehr passieren.
aber ist das nicht n bischen wenig für deine ausstattung?
 
so habe heute mal meinen Dealer erreicht !

Rahmen kostet bei Ihm 38€ !
Hinzugefügter Post:
Hallo ich bin ja dabei mein Clevo zu verkaufen und hab aus einem anderen Marktplatz ein Angebot bekommen, dass jedoch sehr komisch ist :-[

Also der User schreibt: "Hallo bietet Dank für die Post, die nicht ein Problem zu mir ich ist, Ihnen 1860eur für das Notizbuch gerade daß ich das Einzelteil zu mir internationale Schule des Sohns in Malaysia versenden werde und mich wird lassen die Zahlung Leitung schicken Sie mir bitte bringen Sie Kontoname und alle relevanten Informationen an, also kann ich die Zahlung morgen leisten. Danke"

Also er bietet ganze 1860 €! Würdet ihr an so einen verkaufen ? Also ich meine wenn ich ihm meine Kontodaten zuschicke und er mir das Geld überweist und ich ihm dann das Notebook an seine Adresse verschicke, kann dann noch etwas passieren ?
Kann er noch irgendwie das überwiesene Geld von meinem Konto zurückholen ? :d

MFG

Also Gilera

wenn er das Geld aus freien Stücken auf dein Konto überweisen tut, kann er das Geld auch nicht mehr zurück holen. Lass dich aber auf keine anderen Deals ein. Nur Vorkasse Bar auf dein Konto und fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gilera04
Ist vollkommen in Ordnung mit Vorkasse. Nur der Preis ist evtl. nicht so bombastisch. Aber in 3 Wochen werden unsere sowieso sau viel an Wert verleiren wegen Santa Rosa und dann bekommst noch weniger. Bei Ebay würdest du auch nicht mehr bekommen und darfst dann noch 200€ Provision zahlen.

@ alle Besitzer des Clevo
Könntet ihr einfach mal eure aktuelle BIOS Version und das Lüfterverhalten posten. Die Gespräche vor 2 Monaten sind ja irgendwie im nichts verlaufen.
 
doch doch der Preis ist sehr gut. Ich wollte eh nicht mehr und bekomme auch von keinem mehr. Aber die Person will, dass ich das Notebook nach Malaysia verschicke xD hahaha

was glaubt ihr kostet der Versand mehr als 30-40 € ??
 
der überweist dir die kohle nie da wett ich drauf

der schickt dir bestimmt eine bankbestätigung das er das eingezahlt hat und dann sollst du es verschicken. wenn jemand aus malaysia interesse hat kauft er sich es mit visa und nich über umwege aus deutschland und überweist dir mal ebend 1860€ niemals


das hier mein ich ob nun nigeria oder malaysia

http://www.netzwelt.de/news/74390-nigeria-connection-wuetet-auf-ebay.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das denke ich auch, dass es so ein komischer ist -.-
aber wenn er überweisen sollte dann warte ich natürlich bis das geld auf meinem konto ist bis ich das notebook verschicke ...
 
vorsicht bei dem text... der riecht förmlich nach einer klassischen spam- oder betrugsübersetzung.

vorkasse ist denk ich gut, aber nicht vor geldeingang versenden, egal ob screenshots oder so...
 
hallo,
ich hab ne frage zum installieren von dem raid...
hab inzwischen den einschub-schacht und hdd´s etc.
jetzt hab ich mir den treiber von nexoc runtergeladen und mal die instruktionen durchgelesen,
der treiber muss ja bei der windows installation verwendet werden.
nexoc gibt da vor dass man ein externes floppy laufwerk verwendet.
und der treiber sollte sich auch automatisch auf ein floppy laufwerk entpacken.
ich hab allerdings kein externes floppy laufwerk.
kann ich die treiber auch irgendwie auf ne cd bringen?

wenn ich die treiber-datei (ist ne exe) entpacke kommt ne temp.IMA datei raus,
reicht das wenn ich die auf ne cd draufpacke? und dann, wenn er den treiber reinladen will die cd einschiebe?

oder wie mach ich das am besten,
wer hat heutzutage schon nen externes disketten-laufwerk :wall:

mfg
 
und du mußt im bios den raid modus aktivieren !

raid treiber kann nur über diskette beim installieren geladen werden. Beim installieren F6 drücken und dann die Treiberdiskette einlegen und laden !
 
ja das hab ich gelesen, aber müssen die treiber von ner diskette kommen?
kann man da nach dem f6 drücken nicht auch ne cd einlegen?
 
Hallo jack3ss,

nein, dazu ist XP nicht in der Lage. Unter Vista sollte es aber gehen. Trotzdem noch einmal die Frage welchen Treiber willst Du nutzen? Entweder bin ich blind oder es gibt dort keinen....

Grüße Blume
 
http://www.nexoc.de/drivers/index.php?device=48&step=list&os=34


Download E703II SATA RAID 965.38k 1.0 2006/08/30
Bitte die rtf File lessen!!!!!
Treiber mit F6 von FDD in Windows hereinlessen!
MD5: 922e30151f145287bdbe653fd622d480


mein problem ist einfach ich hab kein externes diskettenlaufwerk.
um den raid zum laufen zu bekommen brauch ich ja keine treiber,
kann ich windof auch ohne die separaten treiber installieren?
damit er die raid-festplatte erkennt-nutzt?
 
Nein! Du musst zwingend bei der Installation zu Beginn die F6 Taste drücken, um den Treiber für das Raidsystem in die Windowsinstallation einzubinden.
Leider kann Windows XP den Treiber NUR von Diskette einlesen.
Eventuell ist es möglich, auf dem USB Stick ein Disklaufwerk zu emulieren.
Am besten schnell mal bei einem Bekannten, oder im Computerladen (gegen einen 5er in die Kaffeekasse )ein Disklaufwerk ausborgen.
 
juhu der nachbar hat nen laufwerk :d
mal schaun wie ich das zum laufen bekomme :) :bigok:
 
Kann man irgendwo einstellen, dass das Display beim Zuklappen ausgeht ?

Weil seit kurzer Zeit geht mein Display nicht mehr aus wenn ich es zuklappe...
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/[UR.../img155/643/neuetreiberfu2.th.jpg[/IMG][/URL]hi ladet euch mal die neu forcware runter :-) die haben verdammt gute leistung zur 7950gtx !!!!
my.php
 
gibts ne möglichkeit das kleine mikro unten rechts auszumachen so das ich nur noch miks usen kann wenn ich sie in den miceingang einstöpsel?

edit: bini ch doof oder find ich den treiber auf guru3d nich Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@K2: war die Grafikkarte bei dem Benchmarkdurchlauf übertaktet? Wenn ja, auf welchen Taktraten?
 
Neueste XP: ForceWare 101.09 XP 32-bit WHQL
Download

Halt kein Offizieller von nVidia, daher keine SLi unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
ich hab jetzt versucht das Raid aufzusetzten,
eigentlich hat ja alles funktioniert -.-
aber windows konnt ich nicht installieren.
hab den treiber mit f6 geladen, und dann das "menu" befolgt,
aber...
nachdem er die hdd formatiert hat, steht kurz, erforderliche daten zum kopieren werden gesammelt,
und dann will er einen intel matrix sotrage manager driver,
HÄ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh