[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat die Auktion mit 2 kumpels gepusht. Ich war der der mitgeboten hat, und überboten wurde. Genau eine Minute nach ender der Auktion bekam ich eine email, das ich das book für 1400 kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat die Auktion mit 2 kumpels gepusht. Ich war der der mitgeboten hat, und überboten wurde. Genau eine Minute nach ender der Auktion bekam ich eine email, das ich das book für 1400 kaufen kann.

Naja, er ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass er besonders helle ist ;)
Aber egal, soll er mal versuchen jemanden zu finden...:haha:
 
grins des hat er ja toll gemanegt
des zeugt eigtl von blödheit
wird es wahrscheinlich beim nächsten mal lassen glaube ich
 
habe gerade PN bekommen

Ebay

--------------------------------------------------------------------------------

weißt du was ist mir ehrlich gesagt scheiss egal!

Und noch was !

DU KANNST MICH MAL !
 


möchte mir was kleineres zulegen, irgendwas im 15,4" Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte noch jemand ein Clevo suchen, möchte meines gerne verkaufen !

einfach mal ne PN schreiben !

1370,- waren dir ja nicht genug, und musstest hochpushen.
Nun hast du es auf dem Hals.:wink:
 
das neue asus sieht ja ganz shcick aus ... mal sehen wie viel is in ner guten konfiguration kostet :]
 
gute frage ... will meins wohl auch loswerden um mir n c90 zu holen ... kleiner, upgradefähiger, neuste grakas mit dx10
 
Mal was anderes zu dem Book, kennt jemand eine möglichkeit VT/Vanderpool einzuschalten? normal geht das im BIOS, dies ist aber so extrem kleingehalten das die Option dafür fehlt. Jemand eine Idee?

Hmm auch mal eine Mail an Clevo schreiben, mal sehen ob da wer antwortet
 
hallo, ich hab seit gestern nen kleines problem mit meinem clevo.
die tastenkombination fn+f2 funktioniert nicht mehr ?!?
kann die lüfter nicht mehr auf max laufen lassen.
und gelegentlich spinnt die anzeige neben der uhr.
was zeigt die bei euch an? bei mir steht derzeit ///03 01:56///
was sollte da stehen? bzw steht da normalerweise?

mfg
 
Das mit der Tastetenkombination ist seltsam.
Wieso kannst du darüber die Lüfter steuern? Hab das gerade auch mal ausprobiert da piept der nur und spinnt wie wild rum.

Bei der Uhr sollte nur 01:56 stehen! Was die 03 davor zu suchen hat kann ich dir nicht sagen.
Hattest du vielleicht vor dem Hochfahren nur Musik über die Leiste gehört?
 
fn+f2 schalten die lüfter auf automatik, oder auf 100%
fn+f1 kann man das touchpad ein oder usschalten

komisch ist, die f2 bzw f1 taste funktionierten bei anderen anwendungen.
und die fn taste funktioniert für die lautstärke bzw die display helligkeit

also die tasten funktionieren eigentlich.
es sind eben nur diese kombinationen,
und mir kommt es auch so vor als wie wenn der laptop bei starker belastung die lüfter nicht mehr stärker laufen lässt.
die graka wird bei games 70°C heiß (riva tuner ausgelesen)
 
alos bei meinen m570u ist es so, das ich fn +taste 1 ( über q drücken muss.!) dann fn + 2 damit die lüfter wieder normal leise laufen...THx
 
Wo wir gerade bei Problemen sind...

Mein Monitor schaltet sich beim zuklappen des Deckels nicht mehr automatisch aus... Woran kann das liegen ?
An Treibern eigentlich nicht oder, weil der Monitor ja auch ohne Windows vorher ausging...!? Bin mir aber nicht so sicher... ;)

Hoffe mir kann jemand helfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh