[User-Review] Clevo M575U [ACHTUNG BILDER!!!]

also ich komme nicht dahin zu diesem tread aber ich denke mit viel glück wird er es schon gut loskiregen die graka ist ja net schlecht bloß weil se kein direktx10 hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für diese Erklärung! Blöd nur das ich mich deswegen anmachen lassen musste.
 
sorry ich habe nur gesagt dass ich da nicht hinkomme ab wie viel posts kommt man den auf den marktplatz??
 
wer hat den ein 64bit und endlich mal nen Treiber der geht für die Graka !
 
aber leute überlegt mal,
ihr meckert doch jetzt schon wie laut das book ist.
wie wird das erst werden wenn 2x8800GTX da drin sind....
da haben wir dann 2 große lüfter die dauerblasen :hmm:

der gute mensch hat gesagt, das das Book sogar leiser und angenehmer im Geräuschpegel sein wird! Da erstens größere, nein viel größe Lüfter dinnen sein werden und das soll schon einiges heißen! Die ganze Unterseite hat er gesagt ist eine ganze Heatpipe, also freut euch lieber drauf...:teufel: :teufel: :teufel:

Außerdem ist es ja so das es auch 8mm höher sein wird als das M575U, aber wen stört das schon??

2* 8800GTX...ne das braucht man nichts mehr sagen...

Und mal nebnenbei, größere Lüfter, weniger Umdrehungen weniger Lautstärke....also gehts ruhig an....und freut euch
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher gute Mensch überhaupt !

wann gehen die Lappi´s an den Start mit 8 Serie ?
 
ehm die Lüfter werden sicher genauso schnell drehen müssen. Den die 8800er machen Abwärme ohne Ende. So riesig wie die DIE ist. Träumt mal nicht so viel davon. Und das alles in nen NB zu packen findd ich echt, naja überflüssig.


Mfg
 
also ich finde des COOOOOOOL so en hat die welt mal gebraucht aber nich zu diesem crassen preis von über 2500 euro
mit würde eine ja schon reichen
 
also die Lüfter drehen sich eventuell langsamer, da sie viel größer sind und es davon höchstwarscheinlich zwei geben wird!
Die Laptop´s sollten eigentlich schon im Mail an den Start gehen, aber das hat sich nochmal verschoben auf das zweiter Halbjahr 07! Also mitte / Ende Juli anfang August denk ich mal!

Und welcher gute Mensch?
Nen Mitarbeiter von Imegro, habe ich am Samsatag angerufen und habe mit Ihm eine ganze Stunde telefoniert, also 2*30 min.

Er hat außerdem gesagt das es nicht eine 8800GTX geben wird sondern nur ZWEI MAL 8800GTX! Die beiden Karten haben 32 mal soviel Leistung wie eine 7900GTX!
Verschiedene Displayauflösungen wird es auch geben:


und nen kleines
1680 * keine Ahnung wieviel
1920 * 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
und 32 mal soviel abwärme ;) Aber mal ehrlich was ist der sinn von so einem Notebook?

Und 32 mal ist nen bissel übertrieben. Eine macht in Battlefield z.b doppelt so viele FPS. Wenn wir großzügig sind machen 2 4 mal so viel FPS und was kommt dabei raus. Nicht 32 ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , du musst aber auch bedenken, das es viel größere Lüfter sind die sich erstens langsamer drehen und vielleicht qualitativhöher sind und das es ja ZWEI gibt sollte die Abwäre nicht das größte Problem sein!

Und der Sinn des ganzen ist ein Desktopersatz in Vollen unerschöpflichen Maßen!
Nicht jeder hat Platz ohne Ende zu hause, wie ich und deshalb werde ich mein jetzges Notebook gegen dieses eintauschen(Leasing)! Dann bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge und habe die gleiche Monatliche Rate bei gleicher Laufzeit!

Also ich freu mich drauf!
 
Oh Jacky911, du bist ein Märchenerzähler.
Mein M57U schafft in
3DMark06: 5259 Punkte

Dein märchenbook dann 168288 ?

LOL LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der einzigste Märchenerzähler den es gibt bist anscheinend du!

Rechne es dir doch am besten selbst nochmal aus und nicht einfach nur multiplizieren! OK!
Ist warscheinlich das beste, ansonsten viel Glück bein Rechenen!
 
Nein, der einzigste Märchenerzähler den es gibt bist anscheinend du!

Rechne es dir doch am besten selbst nochmal aus und nicht einfach nur multiplizieren! OK!
Ist warscheinlich das beste, ansonsten viel Glück bein Rechenen!


LOL
32 mal hast du gesagt!
LOL
und mal heißt multiplizieren. Bei uns in der Schule haben wir rechnen gelernt.
LOL
 
ja , du musst aber auch bedenken, das es viel größere Lüfter sind die sich erstens langsamer drehen und vielleicht qualitativhöher sind und das es ja ZWEI gibt sollte die Abwäre nicht das größte Problem sein!

Und der Sinn des ganzen ist ein Desktopersatz in Vollen unerschöpflichen Maßen!
Nicht jeder hat Platz ohne Ende zu hause, wie ich und deshalb werde ich mein jetzges Notebook gegen dieses eintauschen(Leasing)! Dann bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge und habe die gleiche Monatliche Rate bei gleicher Laufzeit!

Also ich freu mich drauf!


Hardware auf Leasing ist so :wall:

Naja, jedem das Seine
 
der meinung bin ich auch
warum sparst du nicht ein bisschenund kauft dir es mal normal dann sparst sowas wie zinsen
aber trotzdem ein geiles bock
 
Leasing ist so schlecht garnicht wenn man es absetzten kann ist es besser als ein noti zu kaufen.

kommt natürlich auf die rate an. aber rechne mal aus was man für ein verlust macht wenn man sein noti im januar für 2200€ gekauft hat und jetzt nur noch 1700€ bekommt.
 
bambule03 hat recht
erst mal sehen was da wirklich kommt und dann mal testen lassen bevor wir da zu viel spekulieren.
vorläufig ist mir mein book schnell genug^^
 
Der wert wird glaub ich auch auf der Cyber-system homepage angegeben. Er hat auch nur in 1024x768 getestet. Ich denke den wert kann man schon schaffen.
 
mal sehen was der bekommt für das Nexoc !

Wann sollen die neuen Lappi´s denn kommen ?
 
Ja, anscheinend schon!

Zweite Hälfte von diesem Jahr!
Juli Agust! Ich werd mich aber nochmal informieren....THx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh