Clive Barker´s Jericho Thread

Nachdem ich am anfang doch stark abgetan war von der offensichtlichen konsolenherkunft wird das game gegen ende hin immer besser.

Allerdings schon heftig wie sehr man den konsolenport bemerkt.. das fängt bei den optionen an, mousesens in "low, medium, high" einstellen das hab ich bisher auch noch nicht gesehn.

Ausserdem hat das game probleme wenn man nicht die standart awsd belegung oder pfeiltasten benutzt. So hat bei den "drücke im richtigen moment die richtige taste" spielchen bei mir niemals das nach links drücken funktioniert welches ich mir auf S gebunden habe. Dementsprechend war ich immer fleissig am umbinden sobald sone sequenz kam.. aber das wird durch die doch recht coolen ergebnise dieser actionsequenzen entschädigt vorallem wenn church mal wieder was ausseinander nimmt :d

Weiss garnich was einige mit der performance haben.. auf 1280x1024 alle settings high ohne AA war es prima bei mir spielbar trotz athlon uralt xp cpu und 1950pro graka.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find an dem spiel bissel doof das die deppen(das team) dauernt mitrennen.. man quasi auf die warten muss oder sie "babysitten",,

ausserdem stört mich zumindest am anfang wo ich grad bin das dauernt gespeichert wird...

Ich hänge gerade am Pfad der Seelen,weiss nicht wie ich die Bunkerstellungen erledige.
Offizielles Help!

Auf der Hinterseite der einzelnen Bunker die Tür mit der Leertaste öffnen und dann Granate rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Spezialfähigkeit der Tante benutzt (Zeit verlangsamen) gehts noch einfacher.

Ich muss sagen, das Spiel ist echt schick - Grafik gefällt mir gut, endlich mal richtig abgefahrene Gegner und Level, Sound ist gut.

Das war das positive. Das negative ist, das die Teamkameraden strunzenddoof sind. Das ist eigentlich mein Hauptproblem. Wären die ein bisschen intelligenter, wäre manches gar kein Problem und der Schwierigkeitsgrad wäre weit weniger heftig.

Fast ausgerastet bin ich allerdings an der Stelle, an der man einen Gegner auf der Mauer in Besitz nehmen muss, um die dahinterliegenden Fässer hochzujagen. Ist ja an sich nicht schwer. Nur blöd, das wiedermal das gesamte Team jeden Gegner übern Haufen ballert, bevor ich soweit bin. Das sind in meinen Augen keine Designmängel mehr, sondern schon fast Bugs. In dem Fall in der KI.

Ansonsten machts aber Spass - hab schon lang nix mehr gehabt, wo ich kurz davor war, in die Tastatur zu beissen. Die wirklich gute Atmosphäre lässt mich weiterspielen.

Bringt dem Game eine PhysX Karte eigentlich viel?

Habs mir gestern heruntergeladen... für umgerechnet 28€ ein wahres Schnäppchen :)

wirklich nettes game, nur komme ich nicht weiter an der stelle wo man nur zu zweit ist (jones und black) -.- und einen Dämon töten muss

Spoiler für AdrianXX
Erst den in der Mitte umpusten und nebenbei immer die Zombies umnieten. Wenn der tot ist, mit Jones immer die Gekreuzigten übernehmen, mit Telekinese den Schalter betätigen. Dann geht in der Maschine, die die Zombies spawnt das Schutzschild runter, den Dämonen beballern und dann das Spiel von vorn, bis der tot ist.
Hinzugefügter Post:
nebenbei ein sehr nettes Games, das ich gern durchgespielt habe, nur das Outro war recht mau. Die fiesen Sequenzen dürften gern häufiger kommen, da kommen die gegnerischen Models eklig glitschig noch viel besser rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den netten, kleinen Spoiler, genau da bin ich gerade stecken geblieben, dass werde ich am Mittwoch Abend mal testen, dann habe ich ja reichlich Zeit dafür :d

Das war das positive. Das negative ist, das die Teamkameraden strunzenddoof sind. Das ist eigentlich mein Hauptproblem. Wären die ein bisschen intelligenter, wäre manches gar kein Problem und der Schwierigkeitsgrad wäre weit weniger heftig.
Ist doch goil.Ich mach besonders bei den Suicideviechern den hier:
Einen an die Ecke stellen,viech kommt,sprengt sich,ich beleb den Heini wieder,Viech kommt....Save and Sound :d
Ansonsten kommt echt bewegung rein nach dem Nazilevel.Ab da rockt das Leveldesign,richtig schön krank.
Nazizombies gabs ja schon genug,aber danach,hach :)

Einziger Kritikpunkt ist halt die wenigen Waffen.Für jeden Charakter ne Extrawaffe pro Zeitalter wär schon nett gewesen.
Und der Brandenburgertor level.Wtf woher soll ich wissen,das an der Seite so ne Piss-kleine Leiter ist oO

Ich habe mit der Vollversion genau,dasselbe Problem wie bei Demo - das sich die gewünschte Partition bzw. Pfad nicht bei der Installation auswählen lässt.

Bei der DVD funktioniert der Trick mit dem Packprogramm natürlich nicht.

Wenn ich auf OK drücke nach Festlegung des Pfads, keine Reaktion, Fenster lässt sich über Abrechen auch nicht schließen:wall: .

Ich habe keine Lust es in C: installieren zu müssen und dort auch nicht genug Platz.

Gibts dafür schon eine Lösung ?

Vielleicht irgendwelche Berechtigungsprobleme im Windows?

Mein Download war ein rar file und damit gabs keine Probleme, auch nicht als ich es entpackt auf DVD gebrannt habe!

Selten so ein schlechtes spiel gespielt!:-[ :-[ :-[

Ausgeliehen und 1 1/2 std.gezockt...einfach grauenhaft!

Das review auf gametrailers.com sagt doch alles :haha:

Selten so ein schlechtes spiel gespielt!:-[ :-[ :-[

Ausgeliehen und 1 1/2 std.gezockt...einfach grauenhaft!

Das review auf gametrailers.com sagt doch alles :haha:

LoL am anfang fande ich das Spiel auch nicht besonders.Nach gut 1 Stunde wenn die Story in fahrt kommt macht es langsam spass.Einziger kritikpunkt:die Gegner mit denn Messern die auf dich zukommen halten einfach zuviel aus.Ist irgendwie langweilig wenn so einer nach 45 schuss noch steht.Da fehlt der fette abschied.....

das Game wird wirklich besser,kann ich bestätigen.
am Anfang dachte ich auch,mann oh mann 49€-aber inzwischen gehts ab

Kann mir jemand weiter helfen?

Bin gerade an der Stelle nachdem man den ziemlich großen Zombie gefinished hat, dem man in den Rücken schießen muss. Danach kommt man in einem Raum mit ner "Grube" in der Mitte, wo auf der andren Seite 4 Gegner sind. Dann muss man mit Church auf der linken Seite die Grube überqueren. Anschließend muss man sich ja auf die 3 Steinplatten stellen, mit Church ist das ja kein Problem, die anderen bewegen sich aber nicht und steuern kann man se an der Stelle auch nicht.

Die Stelle mein ich:
http://www.abload.de/image.php?img=jerichokmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steinplatte mit dem Fadenkreuz anvisieren, "1" drücken, dann stellt sich einer aus dem Alpha-Team drauf, nächste Platte anvisieren, "3" drücken, schon stellt sich einer aus dem Team Omega drauf.

Sodele, bin jetzt mit dem Spiel fertig, habs auf Schwer durchgespielt und muss sagen, dass war mir doch einen Tick zu einfach, vor allem wenn man mit Church die Gegner immer per Blutmagie festhält und danach mit nem geilen Move des Schwertes ins Jenseits befördert xD

Der Endgegner war ja wohl ein Witz, da war ja sogar der erste Boss im Spiel schwerer als am Schluss x)

Naja, ich hoffe mal, was ich mir so aus dem Abspann ersehen habe, dass uns evtl. ein zweiter Teil blühen wird ;)

Ich bin jetzt in dem Level das "Ganz unten" heißt
Ich hab absolut keinen Plan was ich hier am Anfang machen muss. Hat jemand ne Idee?

hit leute
ich bräuchte mal hilfe beim endgegner unzwar dem erstgeborenen (letztes level) unzwar wie kann ich den platt machen die sagen immer was von eigenener magie gegen ihn einsetzten aber??????

also ich weiß nicht ob ich mir das game kaufen soll läuft es mit einer 2900pro 850/1000 in 1680*1050 alles auf max flüssig???ist es auch uncut media markt hat es nämlich zur zeit?

Kann mir jemand an der stelle helfen?

Ich soll mich auf den Boden platten stellen toll stehe ich auf der ersten und die anderen auf der anderen seite machen irgendwie nix :hmm:

@hardstyle das jerico team bestet aus dem omega und dem alpha team diese beiden teams kannste seperat befehligen kannste auch bei steuerung nachgucken du musst denen einfach mit einem tastenbefehl sagen das sie dort auf diese platten gehen sollen das machst du ganz einfach in dem du mit der maus auf eine platte guckst und du dann einem team dem befehl gibst sich dort hin zu bewegen dann bewegt sich automatisch ein teamitglied auf eine platte und bei der anderen machst du einfach das selbe.

mit taste 1 und 3 gings :)

/edit

Das kann doch nicht wahr sein :mad:

Er war grade am saven was Passirt?

Er Rebootet :wall:

Jetz wollte ich weiter zocken und was ist?????
Ihr savegame ist beschädigt der alte wird überschrieben ...HAHAHAH das ich nicht lache jetz soll ich alles wieder von vorne machen?

Kann mir jemand seine Savegames Schicken oder hier hochladen?

Ich will wenigstens von ca da aus weiter machen wo ich war.

Ich war in diesem Koloseum wie die Gladiatoren... von dem Fettsack da. v...?

BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh