Clive Barker´s Jericho Thread

Ok, danke :).....kommt ja dann zeitgleich mit der Crysis Demo, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommen ALLE zu spät... nächste Woche neues Semester und dann kommen die ganzen guten Spiele etwas später :(

Relevant für mich ob ich es kaufe werden noch folgende Dinge:
-Wie lange wird die Spielzeit sein
-Gibt es etwas Abwechslung wie z.b. die Brunnensequenz. Sonst wird das Spiel garantiert schnell langweilig...
-Die Story an sich.

Das Intro zum anschauen war ja ganz nett und klingt nach ner guten Story, aber mal sehen was im Spiel ankommt. Werde es mir wohl nicht als einer der ersten holen sondern paar Reviews abwarten, aber wenn die gut sind her damit. :)

Obwohl es mir zu sehr nach Geballer wirkt hat es mir echt gut gefallen... soviel man nach den paar Minuten sagen kann.

Na holla, die Grafik is wirklich fein. Schaut viel besser aus als auf den Screenshots und läuft super flüssig :d

hat jemand auch einen bittorrent link für die demo?

So, hab auch mal ne kleine Fotostrecke zusammengestellt. Ist halt nur ein Auszug meiner Screens.

Verraten dürften die ja nix ;)

Am coolsten finde ich den Typen der einen beim Brunnen kriegt wenn man nicht schnell genug ist.

Leistung wie gesagt mit etwas übertakteter GTS und die CPU auf 3,2 eigentlich gut spielbar. Wenn es hoch hergeht gibts slowdowns, denke aber dass da neuere Treiber generell noch was bringen, es läuft ja schon unterschiedlich gut mit dem neuesten vista und dem neuesten XP Treiber.

Recht kurz die Demo aber macht Spaß. Für einen Shooter ziemlich viele Tastenkürzel die man drauf haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Macht in der Tat Laune - was mir nur extrem sauer aufstösst, sind die komischen Minispiele a la "links rechts unten oben" drücken . Irgendwie typisch Konsole. Ausserdem ists mehr als gradlinig. Abwarten, was das komplette Spiel bringt.

Anspielen werd ichs auf jeden Fall mal - ist eigentlich wieder ein schöner unkomplizierter Shooter zum abreagieren. Ausserdem verdient allein das Gegnerdesign nen Orden :d

Wirds Multiplayer geben? Also mir fällts schwer den Überblick zu behalten
bei all dem Dunst und dem Kameraschwenk. Schade das ich irgendwie unshockbar bin.

was ein geiles Spiel, Clive Barker hat immer geiles Zeug produziert! Und die Demo ist ja sowas von gut gemacht da sollten sich ALLE anderen mal ein Beispiel nehmen! Das Intro macht richtig Laune und Lust auf das Hauptspiel!

Das Game is echt geil. Und die Grafik is hammer :d......HABEN WILL

wahhh zu kurz !!!! Jetzt zock ichs nochma mit xbox gamepad durch :d

die Szene mit den "Tastendrücken" ist geil gemacht, dem Zombie mal ordentlich die Fresse polieren :d

Jap is hammer geil das Game.
Und die Minispiele sind mal ne wilkommen abwechslung :d
Die Aktion in dem rohr und danach is dermassen geil inszeniert, das game is sowas von gekauft.

Hier nochn paar bilder, auf meinem System in 1280 4xAA / 16xAF max details absolut flüssig spielbar ohne slowdowns.

http://s5.directupload.net/images/070927/b6wc3j5o.jpg
http://s6.directupload.net/images/070927/bsd5hk6r.jpg
http://s6.directupload.net/images/070927/i85nf39c.jpg
http://s5.directupload.net/images/070927/64oz5rh9.jpg
http://s6.directupload.net/images/070927/numkpw52.jpg

Die Demo unterstützt kein SLI, hab mit meinem System nur 15 Frames und es ist defintiv nur 1 GPU am rendern. :fresse:

Mal sehn ob ich mir dem nHancer was machen kann. Vernünftige Profile gibts im Inet nämlich anscheinend noch nicht.

Wichtiger SLI Hinweis

Ich hab gerade über den nHancer ein eigenes Profil für Jericho erstellt, SLI Modus mit AFR und bei "22 (AFR2, all unreal engines, many games)" ein Häcken gemacht.

Mit diesem Profil hab ich nun anstatt 15 nun 30 Frames. Mal sehn ob ich mit nHancer noch mehr rausholen kann.

Achja getestet beim direkt beim Spielanfang, max. Details, bewegungsunschärfe hoch, 1680x1050, ohne AA, mit 8xAF, hohe leistung, ohne trasparentem AA, siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade bei Giga Games gezeigt. Ist ja echt Sahne das Spiel :eek: Bioshock Killer *hrhr*

Ich hab es auch nun endlich angezockt und muss sagen, oh ja , nicht schlecht. Macht Fun und laune, jedoch wie einige selber sagen, diese Links-Rechts Kombis nerven, da hätte man das anders Regeln können, z.b. mit der Maus.

Ich hab es mir aber schon vor einigen Wochen vorbestellt, gehört einfach in meine Sammlung :)

Die Demo macht jedoch Fun, ach ja ich hab auch nur eine 16.000 Leitung und mit 1.3Mbit gezogen :P ( Tipp:Gbase) <<ging flott dort.

Sodele habs gestern abend auch kurz durchgezockt. Macht richtig Laune, wenn man mal wieder Hirn abschalten will (bzw fürs Minispiel kurz mal ne Stufe höher schalten) und mit geilster Grafik Monster metzeln will.

Was mir aber ganz übel aufgestossen ist. Ich kann bei der Steuerung die Maustasten nicht so belegen wie ich will.
Ich laufe seit Quakeworld (Quake1) Zeiten mit der rechten Maustaste und hab mich da so dran gewöhnt... Geht einfach nicht, das ist einfach schon so dermaßen drin.
Und das Drecksspiel lässt mich die rechte Maustaste nicht frei belegen....
Ne configDatei konnt ich auf die Schnelle auch nicht finden, um das evtl da umzustellen... :wall:

Bei mir war's vor ca. 6 Monaten dann soweit:
Nach ca. 12 Jahren Pfeiltasten + invertierter Y-Achse habe ich mich dann selbst auf WASD und nicht invertierte Y-Achse umerzogen. Hat sich gelohnt.

Ich find das Game sehr vielversprechend. Die Grafik ist auch erste Sahne, hätte ich garnicht gedacht.
Nur leider läuft es bei mir unter 1280 x1024 leide nicht mehr ganz flüssig.
Bei Bioshock (habe es gekauft ) gibts da keine Probs.
Naja mein Pc ist ja nicht mehr der jüngste. siehe Sig
Jedenfalls finde ich Jericho trotzdem sehr geil.

Was brauch mand a für ne Graka habe ne 8800gtx und habe nur so 30 fps bei 1280 mal 1024 abber alles auf hoch soweit wie es geht aber das die fps so im keller gehen an manchen stellen nur 18 fps!habe e6750

Also wenn du mit ner GTX bei 1280x1024 die gleichen oder weniger frames wie ich mit ner GTS bei 1680x1050 hast, dann stimmt da was nicht.
Vielleicht auch mal anfangen und AA etwas herunternehmen, das hatte ich auf 4x.
Trotzdem kann das nicht sein.
Edit: Mit wieviel läuft der Prozessor? Zieh den mal hoch, mein Quad läuft mit 3,2Ghz und ist gut auf einem kern ausgelastet.

Wie bekommt man das Prob mit Drive C zu wenig Speicherplatz hin? gogo brauch bitte schnell ne Lösung.

So, hab die Demo auch mal angezockt...der Hammer...

Mit Vsync Ruckelfrei bei 1680x1050. So muss es sein. Und es sieht gut aus...warum nicht immer so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh