Clive Barker´s Jericho Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habs auch durch. Ist schon net schlecht, aber das flatsch flatsch geräusch im menü find ich ein wenig ekelig:lol:
Und die performance ist net schlecht. alles maximal 1280 und 4AA immer über 35 fps..meistens so 40-50.

mfg
Vincent

:hmm:
Genau meine Rede...ich glaub du solltest meinen Post nochmal lesen .... ;)
Hinzugefügter Post:
Hab ich schon gelesen, wollte das nur nochmal unterstreichen. ;)

Mir gings aber auch mehr um das PCGH-Ruckler -> Tripple Buffering Ding.

Bin echt gespannt auf das Spiel, Undying hat gerockt!
Demo werd ich dann hoffentlich nächste Woche testen fallls meine 2900pro kommt.

@l@mer,

ich weiß nicht ob du dich bei der Angabe deiner FPS mit der X1800XT nicht vieleicht verschrieben hast.:bigok:
Hinzugefügter Post:
Sorry, hast ja jetzt ne GTS 640
haste dich ENDLICH dazu durchgerungen.

Meine X1800XT hab ich nem Kumpel geschenkt.

Greetz
Pistolenstern

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die demo nicht installieren. nach dem entpacken kommt die meldung das nur etwa 1,4 gb auf c frei sind. stimmt ja auch, aber ich habe noch 2 andere partitionen mit je über 100gb freien speicher. nur kann ich das zu dem zeitpunkt nicht auswählen.
erinnert mich an die unsäglichen patch installationen von bf2.
gibts da ne lösung für? bis jetzt konnte ich alles installieren und gab nie probleme.

So habs jetzt auch mal ausprobiert. 1440*900, alles high außer Bewegungsunschärfe, AA aus mit 15 fps. Mit Vsync an ist es aber locker spielbar und sieht super aus. Vsync ist schon ne geile Sache. Und Spaß macht es mir, obwohl ich ein Shooter-Noob bin, dank Aim-Hilfe auch. Metzelmetzel^^

Die Zielhilfe hab ich sofort ausgeschalten, da er nie dahin geschossen hat wo ich hinschießen wollte :fresse:

ich kann die demo nicht installieren. nach dem entpacken kommt die meldung das nur etwa 1,4 gb auf c frei sind. stimmt ja auch, aber ich habe noch 2 andere partitionen mit je über 100gb freien speicher. nur kann ich das zu dem zeitpunkt nicht auswählen.
erinnert mich an die unsäglichen patch installationen von bf2.
gibts da ne lösung für? bis jetzt konnte ich alles installieren und gab nie probleme.

Die Jerichodemo.exe mit WinRar o.ä. öfnen und damit entpacken. Hatte das gleiche Problem obwohl ich noch 200GB auf C: frei hatte.

Is mir schon klar :)

sers ^^

also habs mal eben durchgespielt 5-6 versuche habe ich gebraucht mich ichs durchhatte... wegen dem shice Loch/brunnen was weiß ich :-)

hab mit Fraps direkt benchmark dabei laufen lassen... fps: min max avg waren 12 31 20,56x

einstellungen waren alles auf High ohne AA aber mit V-sync und 8xAF und im treiber alle einstellungen hochgeschraubt.

Demo war an sich ganz nett...
bissl kurz, aber das hin und herspringen in den Figuren ist ein nettes Feature, vor allem die kombinationen der kräfte....

allerdings fand ich die "tastendrück" szene am brunnen ziemlich überflüssig für so ein spiel, erinnerte mich an guitar hero oder leisure suit larry minigames ;)

aber so als story / romanautor dahinter, schon sehr geil

ps: ja das "hin und herwackeln" nervt echt :d

nö ist mal was anderes, find ich ok, FPS durch Dungeon XY gabs ja schon zig mal.

Denke dieses Rumdrücken am Brunnen dürfte unterschiedliche Geschmäcker treffen, der eine mags der andere hasst es. Muss sagen, dass ich es auch zuerst doof fand, aber geht schon.
Wichtig wäre mir nur, dass es im Spiel nicht zu oft zu ähnlichen Spielchen kommt, denn dann würde es mich stören.
Erinnert mich gerade etwas an das hacken in Bioshock, das nervt eigentlich auch irgendwann finde ich...

hi,
unterhalb des Tunnels soll ich an einer Mauer hochklettern.
Bloss wo is die Stelle, such schon seehr seehr lange!!

Kann jemand helfen?

Einfach hingehen und irgendwann steht da Mauer hoch klettern oder saowas in der Art!
Geht auch nur mit der Frau,meine ich!

Ja, geht nur mit Church. Ich muss sagen, jetzt, da ich endlich auch mal spielen konnte, finde ich das Spiel wirklich gut. Sicher, der Anspruch ist nicht besonders hoch, aber als unkomplizierter, fantastisch inszenierter Shooter ist es ein Topspiel. Vor allem gefällt mir insgesamt die ganze Aufmachung, auch dieses Einführungsvideo zeugt schon von sehr viel Liebe zum Detail. Das sollte man sich unbedingt vormerken.
Zur Performance; monitorbedingt steht mir gerade nur 1152x864 zur Auswahl und da läufts mit meinem System voll aufgepumpt ohne einen Ruckler (nur direkt nach Levelstart gabs ein paar Nachladehänger).

Hab die Demo gerade mal gespielt. Na und was soll ich groß dazu sagen. Für mich ist es wohl nix. Zuviele Tasten, irgendwie zu Konsolenmäßig.

Ja, mir kams auch sehr konsolenmäßig vor.

Aber ganz okay war es trotzdem. Ist mal wieder was neues.

hab auch grad ma die demo gezockt. recht nett :) schaut extrem gut aus auch wenns etwas mager läuft mit meiner graka :) wann kommt das spiel denn raus?

Ich schätz mal der Releasetag ist der Indizierungstag wenn mans will sollte man denk schnell sein.Hoffentlich kriegts Beckstein nicht zu Gesicht der steht schließlich voll auf sowas. Die Minispiele sind hoffentlich nicht dauernd zu absolvieren und dann zumindest wie in der Demo dass man zwischendrin nicht auch noch laden muss wegen einem falschen Tastendruck.

Wie kann ich die Demo wieder deinstallieren?Unter Programme steht sie nicht...reicht es den Ordner zu löschen?

Wenn's denn dann kommt. Ich will den Teufelnicht an die Wand malen, aber als ich es gerade beim Spielehändler meines Vertrauens vorbestellen wollte, sagte der mir, dass es gut sein kann, dass "Jericho" komplett konfisziert wird. Sein Tip wäre dann noch, es in den Niederlanden zu erstehen, allerdings nicht am Releasetag...
Ich finde das Spiel trotz des Minispiels im Brunnen recht innovativ und habe mich auch schon drauf gefreut, obwohhl ich eigentlich eher zu den Schissbuchsen gehöre, die zu viel Blut nicht mögen.

Gruß,
oc2pus.

THX, funktioniert leider beides nicht ,beide Einträge sind nicht vorhanden.Gibt nur den Ordner mit dem Spiel...??? versteh ich nicht.Starten kann ich es.

:d Hello peoples bei schnittbericht.com hat gestanden das das game für 3tage ungeschnitten in die deutschen regale kommen da codemasters sich geweigert hat das game zu kürzen da man so die inspiration von clive baker stören würde das game kommt am 26. oktober allso leute sichert euch eine version bevor es vom markt genommen wird:love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh