[Multi] close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteht bestimmt keiner... Naja, ein "toller" DeadNade Thread mehr oder weniger. :O)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder dead nade thread wurde geclosed soweit ich das gesehen habe.....hmmm

jo ganz toll lohnt sich bestimmt für 4 member hier alles zu löschen

Zuletzt bearbeitet:
jup interessiert mich auch, denn die sammelthreads zu spielen waren ja sehr sinnvoll!

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich jemand bereit erklärt einen neuen zu eröffnen. dann kann der thread auch weg. ^^

Weil das Punisher so immer macht! Er verrät sich auch so immer. :haha: Naja was will man auch von ihm erwarten. ;)

Joa dann kann er sich mit sich selbst unterhalten, so überlaufen wie seine Site ist. ;)

dann mach doch mal selbst einen sinnvollen thread auf!!
als nur die ....... auszureissen. wär doch mal was oder ?
aber ausser spam haste ja nix drauf........THADE!

und die, die sich jetzt beschweren, ich denke meine threads wären immer so sinnlos, habt ihr doch ständig gepostet ?
dann macht es mal schön selbst! ;)

see ya...

dead, locker bleiben...

mach lieber ne facebook site auf!

mit der ps3 bin ich dann doch mal auf fb gegangen und es ist sehr gut! ps3talk, hwlx, den ganzen herstellern und was weiss ich, ist dort alles vertreten. was du postest, steht da meist schon einen tag vorher...

E-Drama.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich mach einen auf wenn keiner ein Problem damit hat ;)

Gruß Jogy

Im gegenteil - mach uff! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

dead, locker bleiben...

Net böse sein, aber machmal erscheint mir Deadnate und Martin.k wie Bud Spencer & Terence Hill. Ist echt nicht böse gemeint und ich habs nie gemocht wenn die alleine Filme gedreht haben^^

Locker bleiben ist hier der Tipp des Tages!

da s.t.a.l.k.e.r sich bereit erklärt hat einen neuen cod bo thread aufzumachen, und dieser ohne sinnvollen startpost sowieso keinen sinn mehr ergibt, wird dieser hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh