closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^kein problem

aber mir ists doch egal wofür er die lüfter verwendet

wenn diese sammelbestellung einwandfrei vonstatten gegangen ist werde ich noch ne 2te machen wieder über 400 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal 5 versch. 12cm Lüfter zum testen hier - die Revoltecs waren mit Abstand die schwächesten....und toll leuchten tun die nur bei 12V...bei 7 oder 5V sieht's überhaupt nicht mehr schön aus...Insgesamt also zu teuer.
 
haben die teile eigentlich 3 pin molex oder 4 pin nt anschluss?
 
Shihatsu schrieb:
oja - danke vergessen.

jo ich auch, also Danke...

hör mal Janis is seh gerade das Du aus MG kommst, dann kann ich die Dinger bei Dir abholen kommen weil da wohn ich nämlich auch...
 
Ja mann echt klasse von dir und nochmals sorry, dass ich dich in icq genervt habe :), kommt nicht wieder vor!
 
@Mika das kannste gerne machen ;)


Janis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam Malone schrieb:
Auszerdem wundert mich, dass hier so wenig Danke sagen. Der Jung
nimmt immerhin 'n Haufen Arbeit auf sich. Ich hätte da keinen Bock
drauf...

DANKE :hail: :)

Mich würde aber mal so ein klein wenig auch die "Hintergrundstory" so einer Sammelbestellung interessieren; wie läuft das denn ab ? Ruft (oder mailt) da einer einen Groß- oder Importhändler an und fragt, wie viele Lüfter er von der Marke XY liefern kann und zu welchem Preis ? Und wie kommt die Stückzahl 400 zustande ? So wie ich es sehe, würde hier auch die doppelte Menge über den "virtuellen Tisch" gehen ...
 
jup hab gerade den unterschriebenen vertrag zurückgesendet ihr bekommt gleich alle emails oder pn´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag gut hab die Mail bekommen
nun wie soll ich das mit dem Versand anstellen?
Also würd Hermes nehmen aber passen denn 7 Lüfter in ein Paket für 3,90€?
 
HansWursT619 schrieb:
Tag gut hab die Mail bekommen
nun wie soll ich das mit dem Versand anstellen?
Also würd Hermes nehmen aber passen denn 7 Lüfter in ein Paket für 3,90€?

gleiche Frage stelle ich mir auch... ich hab 15 loonies zu verschicken.
 
Nein die Verpackungskosten muss ich euch auch noch berechnen das heißt guckt wie teuer ein karton in eurer größe is z.b. www.dhl.de

und das mit den lüftern müsstet ihr selber ausmessen ;)

wenn jemand einen anderen vorschlag hat wie das mit den Verpackungen zu regeln is raus damit
 
Also bei mir mit einem Lüfter reicht ein DHL-Postpäckchen für 4,30 € aus :coolblue: :d
 
ich hab mich bei hermes erkundigt:

Verpackungskosten:

verpackung.gif


und versand kostet 3,90 eur..
 
das seht ihrs alle die größere mengen bestellen dann ^ nach dieser tabelle überweisen wenn nich bei www.dhl.de müsste es eine ähnliche tabelle geben
 
BITTE LASST MIR DEN REST
Z.B. EURE ADRESSE PER EMAIL ZUKOMMEN

janis_paetzold@web.de

bitte keine fragen sondern nur eure adressen fragen könnt ihr per pn ;)

so bin bis heute abend offline wenns ganz dringende fragen sind 0177-4065516
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joinski

bei Hermes würdest du aber günstiger wegkommen, weil da würde dir schon ne S mini reichen wenn ich mich nicht verrechnet habe ;-).....ich mein da müssten für Lüfter reinpassen....
 
@ Waldes

bei Hermes würde Verpackung und Versand 5,20€ bzw. 5,40€ kosten (je nachdem ob S mini oder S Verpackung ausreicht).
Das macht gerade mal 79 Cent unterschied gegenüber dem Preis bei der Deutschen Post aus und die bin ich gerne bereit zu zahlen, da mir der Hermes-Versand zu langsam und unflexibel ist (Der Bote von der deutschen Post legt die Pakete für mich immer in die Garage wenn ich nicht zuhause bin, hab das mit dem so abgemacht... der Hermes-Typ meinte er kann/darf sowas nicht machen).
 
wenn mann den paketschein zuhause selber ausdruckt kann mann bei Hermes 20ent sparen wurde mir in der Filliale gesagt. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh