closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@joinski

Wo stellt den noch mal der Postbote die Pakte bei dir hin :) und wo wohnst du nochmal *g*
Ich glaub ich hab bald 8 Lüfter ;)
Ok das mit dem lahmen Versand kann ich verstehen

@Janis

hab vorhin meine Überweisung zur Bank gebracht....hoffentlich brauchen die nicht wieder solange bis das Geld bei dir ist.... Werde dir noch Später meine Adresse und den Rest per Email schicken...

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende...

bai bai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das nu? Ist der Preis in der mail der Endpreis oder muss ich jetzt noch den Versand dazurechnen und wieviel würde die Verpackung kosten?

Nein das war nicht der Endpreis...Verpackungskosten und Versand kommen noch dazu....steht eigentlich alles auf der voherigen Seite. lese sie dir mal druch

Versandkosten wäre ja ziemlich klar aber irgendwo müssen ja die Kartons herkommen, k.A. ob die gekauft werden müssen oder hab ich was übersehen?

twoPhases schrieb:
erhlich gesagt sind die 100 von sniper für eine sammelbestellung schon dreist, da kann er sich die auch direkt selber bestellen.

mhh, erstmal ist es ja eigentlich nur gut für uns, da sich die versandkosten noch weiter aufteilen.

außedem lohnt es sich wirklich für ihn. bei ebay ist atm nur ein deutscher verkäufer und der nimmt 7,90€! und die dinger gehen bei ebay gut weg.
außerdem ist es für janis sicher weniger arbeit 100 lüfter in einen karton zu packen als immer diese 3-4 stück pro packung.
allerdings sollte man das vorher schon kurz absprechen bevor man 100x bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Post 143 war glaube ich der mit Verpackungs und Versandkosten...aber halt für Hermes...

ich weiß nit wie dein hermes shop aussieht aber bei meinem bekommt man keine kartons! also ich würd erstma schauen!

Normalerweise müsste sie aber Karton haben.....
Bei der Post kannst du ja am Pakete/ Verpackung kaufen von denen kaufen.........

Na super. Das ist man mal eine Woche nicht online und was passiert, man verpasst die Sammelbestellung:(

Wenn irgend jemand noch 2 übrig hat, möchte ich die gerne nehmen.

Ich weiss ist alles schon vorbei, aber wenn jemand noch abspringen sollte :)

Grüße

tarabas

HansWursT619 schrieb:
ich weiß nit wie dein hermes shop aussieht aber bei meinem bekommt man keine kartons! also ich würd erstma schauen!

Ansonsten fragste mal nach. Der Chef vom Schalter wird dir auch
ein paar Kartons ordern können. Gerade wenn es um so viele geht
wird er das sofort machen - das wäre ja für ihn ein Bombengeschäft,
das er sich nicht entgehen lassen will... Hermes ist ja immerhin
überall dieselbe Suppe. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bande in
M'Gladbach nicht ausgestattet ist.

tarabas schrieb:
Na super. Das ist man mal eine Woche nicht online und was passiert, man verpasst die Sammelbestellung:(

Wenn irgend jemand noch 2 übrig hat, möchte ich die gerne nehmen.

Ich weiss ist alles schon vorbei, aber wenn jemand noch abspringen sollte :)

Grüße

tarabas
frag spider der bietet die bald zum doppelten preis an. machs übers forum, dann zahlt er keine ebaygebühren und du bekommst eventuell noch rabatt.

LOOOL
WAS IST DENN MIT EUCH LOS???
Soll ich mich hier rechtfertigen wofür ich die Lüfter nehme? Hey, überlegt mal, wenn ich allein nen Mora und n Evo 1800 ausstatte dann hab ich 24 für mich allein in Gebrauch. Nicht zu vergessen die Gehäuselüfter. Selektiert werden die dann auch noch aufs Penibelste!
Und dann kommen da noch einige Kumpels die nochmal einen richtigen Batzen haben wollen.
Also überlegt mal was ihr hier schreibt!

Aber wenn du eh 100 Stück bestellst brauchste sogesehen nicht mit ner Sammelbestellung mitmachen. Andere können dadurch deutlich weniger bestellen, und wenn man eh 100 Stück holt kriegt man auch allein Rabatt

€: Ich finds auch dreist

...is klar spider, einige kumpels, die auch lle gleich nochmal 75 stück abnehmen ;)

finde es für eine sammelbestellung sehr dreist

Zuletzt bearbeitet:
Genau Spider :p

Hättest mir ja ruhig noch 2 lassen können. 98 sind doch auch nicht schlecht oder. Jetzt könntest du natürlich schreiben, wenn ich dir 2 gebe wollen andere auch noch welche....aber versuchen kann man es ja:d

Ich versteh auch nicht warum sich alle über Spider aufregen. Er möchte 100 haben also muss er sie auch bezahlen. Wenn er genug Geld hat, warum nicht???

Viele Grüße

tarabas

Zuletzt bearbeitet:
Schlussendlich trifft Janis die Entscheidung, denn schließlich bestellt er.

Und immer ruhig, Jungs ;)

boah lasst ihn in ruhe wer zu spät kommt hat halt pech, wenn er 100 haben will hat er gefälligst ein grund dafür. hätte ich 300tacken auf der seite hätte ich es auch gemacht. und bei ebay vercheckt. und probleme damit?

ist überwiesen. meine daten hab ich dir geschickt.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste doch Packet S für 4 Lüfter ausreichen, oder?

Wenn man 2 übereinander legt und 2 hintereinander, dann müsste das doch gehen, oder?

Ich frage weil ich wissen will, wieviel ich für die Verpackung überweisen muß.

Also wie jetzt für z.B. 6 Lüfter

2 € für eine leere Verpackung, 3,90 Versand bei Hermes + der Betrag für die Lüfter.

Der Threadersteller soll sich mal äußern, sonst kann ich nix überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sicherste ist DHL Pluspäckchen M für 5,99 €.

M 37,5 x 30 x 13,5 cm 5,99 handelsübliche Ordner, mehrere Bücher, Schuhe

@ Doohan

Da müssten auch locker deine 6 Lüfter reinpassen.

lasst doch spider in ruhe.. jeder darf und kann soviel bestellen wie er auch zahlen vermag. is halt euer prob wenn ihr zu spät kommt. wird ja wohl nicht di eletzte sammelbestellung gewesen sein.

@topic

hat jemand zufällig ne ahnung was der versand für 22 lüfter bei dhl in die schweiz kostet?

Wenn man :
2 Stapel á 3 Lüfter = 6 Lüfter in ein S mini Paket
4 Stapel á 4 Lüfter = 16 Lüfter in ein S Paket (evtl. 4 Stpal á 5Lüfter)
Hab ma paar Skizzen gemacht:

Da wäre auhc ncoh genug Platzt fürn bissel was zum Polstern!
Dürfte so passen falls der shop die Größen da hat! Vll hilfts ja wem! Wenns nit passt nit bei mir beschweren^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch 4-10 Lüfter übrig sind, würd ich mich bereit erklären die abzunehmen. :d Ich komm bei sowas auch immer zu spät! :(

Ins Pluspäckchen größe M passen sogar 8 Lüfter rein...
achja und nochmal ein dickes THX an Janis

MfG Jojo

Jojo falls du meinen Beitrag gelesen hast und dich auf Hermes beziehst solltest du sehen das auhc in das S paket bereits 16 Lüfter passen

also einmal zu spider er hat mich vorher gerfragt ob er 100 bestellen darf ich habs ihm erlaubt ;)

dann zu den anderen fragen die sind alle schon erklärt wer nur einen oder zwei lüfter bestellt hat der sollte natürlich nich mit nem s packet von hermes ankommen sondern als warensendung in nem luftpolster umschlag

die jennigen die mir noch keine adresse haben zukommen lassen bitte unverzüglich machen

janis_paetzold@web.de

wenn das geld freitag der 18.8 nicht auf meinem konto ist rückt der nächste nach es gibt ja noch interressenten.

janis

achso und noch was bitte keine weiteren pn´s eure fragen bezüglich den versand bitte hier im thread und eure adressen per email alle die mir die adressen per pn geschickt haben bitte nochmal per email senden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh