closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber denk mal was das für ein Aufwand wieder ist mit den ganzen Daten usw.

An peechaemsuas stelle würde ich das auch erstmal sein lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bin ich eigentlich immer noch auf der NICHT bezahlt Liste?? Geld ist schon lange überwiesen und auch abgebucht!! Andresse etc... hab ich dir auch per e-Mail geschickt.. :hmm:

mfg
 
Janis schrieb:
Nee die ist gestorben zum glück hab ich die Überweisung noch nicht getätigt.
Ich begebe mich nicht nochmal in so ein Risiko stell dir mal vor das Geld wäre weg und der Typ auch ? Dann hätte ich euch das ganze Geld erstatten müssen NEIN DANKE ich überweise jedem sein Geld zurück tut mir leid.

Janis
Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen! So eine Bestellung klärt man auch nicht per E-Mail, sondern per Telefon ;)

Aber manche Leute wollten ja keine Tipps :lol:
 
l1qu1d schrieb:
Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen!

Wieso ? Brauchen die beim Zoll auch Lüfter ? :fresse:


peechaemsua bekommt ja anscheinend seine 400 Stück...
 
l1qu1d schrieb:
Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen! So eine Bestellung klärt man auch nicht per E-Mail, sondern per Telefon ;)

Aber manche Leute wollten ja keine Tipps :lol:

Klar er wird 20 Min. mit China telefonieren, das kostet ja auch nix, nur ungefähr 2 €/Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei telefonischen absprachen hast du nicht mal was in der hand.....das ist echt das "dümmste", was man machen kann. Geschäfte tätigt man schriftlich, es sei denn, man kennt sein Gegenüber.
 
Ich rate euch meine Sammelbestellung abzuwarten und wenn es geklappt hat meldet sich einer vone uch bei mir und ich gebe alle Informationen, die ihr braucht. Dann könnt ihr eine eigene starten.

Der Zoll dürfte keine Probleme machen.
Die Lüfter sind RoHS konform und dürften auch nicht unter der Weee fallen.
Zumal ich auch beim zoll angerufen habe und sie mir gesagt haben, dass die Menge keine Rolle spielt. Was ja ausschlaggebend ist für die Weee.

Also, bin ich guter Dinge. Aber man kann sich ja nie 100%ig sicher sein.
 
könntest du vllt. mal genau erklöären was Rohs und Weee ist?

Ich mein Janis kann doch das geld behalten und abwarten solang und dann halt entweder zurückgeben oder bei der gleichn person wie du bestellen?!
 
Mumins schrieb:
Klar er wird 20 Min. mit China telefonieren, das kostet ja auch nix, nur ungefähr 2 €/Min.
:lol: das sind Steinzeitpreise. Schonmal was von Skype.out gehört?

Frozen Plasma schrieb:
und bei telefonischen absprachen hast du nicht mal was in der hand.....das ist echt das "dümmste", was man machen kann. Geschäfte tätigt man schriftlich, es sei denn, man kennt sein Gegenüber.
Stimmt, E-Mails sind beweiskräftig. Viel Spaß bei einem Rechtsstreit mit einer Firma aus Asien :wall:
 
cyborker
so seh ich des auch aber ich kann auch verstehen das er angst hat das was schief geht
woebi ich denke wenn peech sein hat drüfte bei uns nix schief gehen wenn wirs mit der gleichen person klären
 
Also ist die Aktion jetzt gefloppt?
Weil dann bestelle ich mir woanderns nen 120mm Lüfter, weil mein Conroe brat hier bei 55-60° und dass will ich dem nicht länger antuen.
 
l1qu1d schrieb:
:lol: das sind Steinzeitpreise. Schonmal was von Skype.out gehört?


Stimmt, E-Mails sind beweiskräftig. Viel Spaß bei einem Rechtsstreit mit einer Firma aus Asien :wall:

Hab'sch email g'oagt? Hab "schriftlich" gesagt...also allgemein...
Irgendein Nachweis ist aber immer noch besser als gar keiner, oder? :bigok:
emails sind nicht beweiskräfig - aber besser als ein telefonat.
Schon mal Post nach China geschickt ;)
 
also mir ists egal von mir aus könnt ihr die kohle wieder haben dann überweis ich jetzt oder wir warten auf peech´s bestellung ob die korrekt abgelaufen is

dann möchte ich aber eine einverständniss erklärung von jedem haben das er darauf verzichtet wenn die bestellung fehl geht und das nich meine scdhuld war ich das geld nicht ersetzen muss

aber wenn einer dagegen is überweis ich das geld jetzt gleich an alle (hoffentlich reichen die tan´s :d)

janis
 
Also von mir aus können wir warten... Aber bei mir geht es auch nur um einen Lüfter, von daher wäre der evtl. Schaden nicht erwähnenswert ;)

Und eine Einverständniserklärung würde ich auch ganz klar geben; no Risk, no Fun :fresse: :xmas:
 
alles klar einen haben wir fehlen noch .....1000?..... :lol:
 
ok:

Hiermit verzichte ich bei einem Verlust des Geldes auf jegliche Ansprüche auf Ersatz oder Erstattung. Bedingung hierfür ist, dass die Sammelbestellung von "peechaemsua" erfolgreich von statten gingen und diese Sammelbestellung über den Kontakt von "peechaemsua" abgewickelt wird.

th_40093_Unterschrift_122_524lo.jpg

__________
Cyberbroker

mfg
:d

€dit: Das ganze wäre eine Verzichtserklärung, keine Einverständniserklärung, ums ganz genau rechtlich zu nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

ich will mir hier welche holen, das dauert mir alles zulange.
geld zurück!
 
oki damit is die sache geplatzt ich überweis das geld zurück (hab ja selber nich drann geglaubt ;)
 
lord1971 schrieb:
moin!

ich will mir hier welche holen, das dauert mir alles zulange.
geld zurück!


wie wärs mal wenn du ein bissn freundlich bist und dir einfach mal das Problem hier durchlässt!

Das ganze ist auch arbeit für den Orga!

Find sowas absolut respektlos, besonder wo du grad mal mit 10 beiträgen an dieser Community mitgewirkt hast!

€dit:

Überweiss halt nur sein geld zurück, es werden ganz sicher sich noch leute finden die für die einzelnen abspringen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte mein Geld auch ganz gerne zurück.
Finds klasse das er es versucht hat, und ich verstehe warum er es nicht durchzieht, würd ich auch nicht machen.
Kann aber leider kein Geld drucken und hätte es deshalb gerne zurück.
Schade...

@Cyberbroker: was ist daran Respektlos, wenn man sein geld wiederhaben will? Vorallem weil er ja nicht mal "zack zack" oder sowas geschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja verlgeich doch mal seinen "geld zurück!" und deinen beitrag?!

fällt dir was auf?

du bedankstdich und sagst das du das geld gerne wieder haben willst


ich find ne höflichere umgangsform gehört sich einfach, grad wenn sich einer freiwillig arbeit damit macht!
 
Von allen ne einverständnis einholen das es nit ersetz wird etc...
und die die nit wollen bekommen ihr geld wieder
für die wird sich 200%ig jemand finden der die lüfter nimmt
Also ich würd auf erstaz verzichten und eilig hätte ichs auch nit
 
da hat Cyborg recht. und jemand mit 10 beiträgen muss noch lernen wie man mit menschen hier im forum umgeht. und ganz besonders bei solchen die sich die mühe für andere machen und so etwas anleiern!

janis geld zurück bitte. aber ich finde du solltest es nicht ruhen lassen. wir warte auf peechs bestellung und dann bestellen wir nochmal in ruhe falls es geht. überweisungen kosten ja nix ;)
ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*cyberbroker*hust*

:)

ja also ich hoffe du bleibst dabie! und es wird sichwircklich sicher ein abnehmer für die Lüfter finden, falls leute abspringen werden!
 
Das Beste wäre wohl erstmal, wenn sich Janis Gewissheit verschafft, wer denn nun von einer eventuellen "Doch-noch-Bestellung" nichts mehr wissen will und das Geld zurück fordert (per E-Mail oder auch Posting hier im Thread) ; bin guter Hoffnung und denke, daß es nicht allzu viele sein werden ;)

Und die Lüfter von den "Abspringern" werden dann einfach auf die verbleibenden Interessenten je nach Wunsch aufgeteilt und die jeweiligen Differenzbeträge werden dann nachüberwiesen.

Das wäre glaube ich schon fast der Stein der Weisen :d
Nur mein Gedankengang dazu...
 
also ich überweise das komplette geld zurück dann schauen wir weiter
 
ich denke das ist das beste. wenn wir sicher sein können nehme ich aufjedenfall wieder 10 und überweis die kohle einfach.

@Cyberbroker ups feiereabend usw weiste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh