Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mochti01 schrieb:Warum bin ich eigentlich immer noch auf der NICHT bezahlt Liste?? Geld ist schon lange überwiesen und auch abgebucht!! Andresse etc... hab ich dir auch per e-Mail geschickt..
mfg
Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen! So eine Bestellung klärt man auch nicht per E-Mail, sondern per TelefonJanis schrieb:Nee die ist gestorben zum glück hab ich die Überweisung noch nicht getätigt.
Ich begebe mich nicht nochmal in so ein Risiko stell dir mal vor das Geld wäre weg und der Typ auch ? Dann hätte ich euch das ganze Geld erstatten müssen NEIN DANKE ich überweise jedem sein Geld zurück tut mir leid.
Janis
l1qu1d schrieb:Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen!
l1qu1d schrieb:Selbst wenn es geklappt hätte, wäre die Ware beim Zoll geblieben. Lüfter hättest du nie gesehen! So eine Bestellung klärt man auch nicht per E-Mail, sondern per Telefon
Aber manche Leute wollten ja keine Tipps
das sind Steinzeitpreise. Schonmal was von Skype.out gehört?Mumins schrieb:Klar er wird 20 Min. mit China telefonieren, das kostet ja auch nix, nur ungefähr 2 €/Min.
Stimmt, E-Mails sind beweiskräftig. Viel Spaß bei einem Rechtsstreit mit einer Firma aus AsienFrozen Plasma schrieb:und bei telefonischen absprachen hast du nicht mal was in der hand.....das ist echt das "dümmste", was man machen kann. Geschäfte tätigt man schriftlich, es sei denn, man kennt sein Gegenüber.
l1qu1d schrieb:das sind Steinzeitpreise. Schonmal was von Skype.out gehört?
Stimmt, E-Mails sind beweiskräftig. Viel Spaß bei einem Rechtsstreit mit einer Firma aus Asien
lord1971 schrieb:moin!
ich will mir hier welche holen, das dauert mir alles zulange.
geld zurück!