Und ich warte noch immer auf meine bestellte von e-fuck.
Habe mir mal die Wartezeit mit dem Lesen des Manuals (welches lustigerweise den Aufdruck der kanadischen Firma Sondigo.com trägt und laut deren Homepage die Karte noch gar nicht veröffentlicht ist) und der entsprechenden Seite von Cmedia verkürzt. Beeindruckend was der Soundchip auf dem Papier so alles bietet, aber - alle Zusatzfunktionen (Dolby, DTS, etc.) werden in Software ausgeführt. Dies sollte bei den heutigen Rechnerleistungen zwar kein Problem sein, was mich aber richtig stört, sind der im Gegensatz zur angeblich bald erscheinenden Auzentech X-Purity 7.1 (gleiche Karte) weggelassene Frontpanel Anschluss. Auf den im I-net verfügbaren Bilder der Theatron sind die Lötpunkte dafür zwar vorhanden, aus unerfindlichen Gründen hat Club3D die Ausführung derselben aber weggelassen.
Was soll das denn, wegen 5 Cent weniger Produktionskosten? Da könnte ich direkt ko..... Fast alle Gehäuse der letzten Jahre verfügen über derartige Anschlüsse und die wollen einem noch das lästige Kabelumstecken zumuten? Nebenbei hat man den Midi-Anschluss auch gleich mit eingespart.
Verstehe wer will (naja, der Asiate an sich hat wohl eine für mich nicht nachvollziehbare Logik)?!?!
Traut sich hier einer der gewieften Lötkolbenschwinger zu, die Lötpunkte nachträglich auszuführen?
Ansonsten werde ich meine Bestellung wohl wieder stornieren. Werde Club3D deswegen 'mal anschreiben, vielleicht wird's ja 'was bei einer neuen Kartenrevision.