Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fannse schrieb:Junge, ich glaub nicht, dass die nen extra Modell für die X800XL rausbringen, wenn die Rev.4 passt ?! Außerdem glaub ich schon dass sich der Lüfter noch regeln lässt. Das schließe ich aus diesem Thread: klick
Fannse
strassenkehrer schrieb:Schaut euch mal das hier an. http://www.arctic-cooling.com/downloads/compatibility/ati_comp_1024.gif
Scheint wirklich so als wäre der Silecer5 für die xl gedacht.
@ hammeroid
Hast du nen Link. Ich kann es irgendwie nicht finden.
Hammer0id schrieb:Übrigens: Der ATI Silencer 5 Rev2 ist bei PC-Cooling eingetroffen und geht im laufe des Tage auf der Page online.
strassenkehrer schrieb:@ wuitz2004 und djnorad
Habt ihr riddick oder Doom3. Wenn ja, könnt ihr mal bitte prüfen, ob die Spiele bei euch einwandfrei laufen. Bei mir kommt nach einer Zeit immer ne Fehlermeldung das Starbreeze Engine ein Problem festgestellt hat und, dass das Spiel abgebrochen werden muß.
Ich hab ja stark das Gefühl, dass die x800 xl generell Problem mit den Spielen hat, also bitte mal nachschauen. Danke
Habt ihr riddick oder Doom3. Wenn ja, könnt ihr mal bitte prüfen, ob die Spiele bei euch einwandfrei laufen. Bei mir kommt nach einer Zeit immer ne Fehlermeldung das Starbreeze Engine ein Problem festgestellt hat und, dass das Spiel abgebrochen werden muß.
Ich hab ja stark das Gefühl, dass die x800 xl generell Problem mit den Spielen hat, also bitte mal nachschauen. Danke
Seite19 schrieb:Neuste Version laden! http://www.radeon2.ru/atitray/
Programme laden. Auf das Try-Icon rechter Mausklick. Dann ins Menü Hardware->HardwareMonitoring. Und dann in beide Temps(oder auch nur eine) das Häckchen setzen ( und Schriftfarbe eventuell noch aussuchen) fertig.