Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry wenn ich nochmal frage, aber gibt es jemanden der battlefield 1942 hat und mit der x800xl mal testen könnte ob bei euch das spiel auf die aktuellste version gepatched läuft?
bitte, ist extrem wichtig für mich
 
Oh du armer... sag mal, wo wohnst du? Irgendwo in meiner Nähe? Dann komm ich mal mit der Geforce 6600GT vorbei, können wir testen, ob das was ändert.. Oder du bestellst dir (n bissl assi) ne andere PEG-GraKa, testest und schickst per FAG zurück.
 
Patrickclouds schrieb:
sorry wenn ich nochmal frage, aber gibt es jemanden der battlefield 1942 hat und mit der x800xl mal testen könnte ob bei euch das spiel auf die aktuellste version gepatched läuft?
bitte, ist extrem wichtig für mich

Also ich hab Battlefield nicht selber, allerdings hat ein Kumpel von mir früher immer mal davon geredet, dass das das einzig wahre MP-Game für ihn ist...

Also mal schaun ob ich mir von ihm die CDs mal ausleihen kann, dann teste ichs gerne nochmal.


Wer wollte denn nochmal das mit Doom³ wissen, bei irgendwem lief das auch nicht sauber...
Soll man da noch testen??
 
Also für den der mal nach Doom3 gefragt hat:

Hab grad ne halbe Stunde gezockt, läuft problemlos.

1280x1024 High, 8x, 4x - aber fast bissl langsam...
 
die demo bringt glaube ich nicht vile, da wie gesagt battlefield 1942 ohne patch auch einwandfrei läuft, doch braucht man für diverse mods und online gaming das spiel immer auf der aktuellsten version.

ich wohne in Linden (Alternate) bei Gießen.
ich habe schon mit einem alternate mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, dass es mit dem umtausch nicht so einfach ist, da es kein hardware problem ist sondern an dem spiel liegt.
des weiteren wurde mir gesagt, dass es nichts bringt sich an club3d zu wenden, da diese auf kunden emails sowieso nicht antworten.
daher muss ich zum händler gehen und wenn sie die karte wirklich zurück nehmen würden, dann ziehen die noch ordentlich was vom kaufpreis ab.


EDIT: ES LÄUFT
nach einer windoof neuinstallation lüpt battlefield :stupid: :banana:

edit2: desert combat läuft aber sürzt beim laden der map ab.
ich brauche urlaub :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hat mix-computer den Preis erhöht für die X800 XL Club 3D?

Vor gut einer Woche war die doch noch unter 300€.

Hab keine Lust bei ******* oder **** zu bestellen.
Und VV bekommt die nicht ran.

free
 
hö? hab sie vorgestern für 294€+Versand dort bestellt
 
Meinst du VV oder Mix?
Bei mix kostet sie jetzt 310€

edit:
Könnte einer mal bitte an seiner Club 3D messen, wie lang sie ist?
Also von der Slotblechschraube bis ganz zum Ende.
Wäre nett.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Meinst du VV oder Mix?
Bei mix kostet sie jetzt 310€

edit:
Könnte einer mal bitte an seiner Club 3D messen, wie lang sie ist?
Also von der Slotblechschraube bis ganz zum Ende.
Wäre nett.

free
Mix. packet kam gestern an. bei vv-computer kam mein diamond :d
graka is 19,2cm lang
sagt mal hab ihr auch probs mit aquamark3?ich bekomme dort immer einen fehler egal ob default oder oc
 
such mal paar Seiten vorher. Da gibts glaub ich nen Patch für Aqua Mark mit dem's dann läuft ;)
 
hmm,
ne X800 XL für 300,- oder ne X800 Pro@16 enhanced mit Silencer4 für 369,-?
Wenn man den Silencer rausrechnet ist man bei 350,- und eine X800 Pro lässt sich wahrscheinlich besser takten und hat schon 475 von hause aus? Da hat doch die X800Pro@16 ne bessers P/L ?
 
Ferengie schrieb:
hmm,
ne X800 XL für 300,- oder ne X800 Pro@16 enhanced mit Silencer4 für 369,-?
Wenn man den Silencer rausrechnet ist man bei 350,- und eine X800 Pro lässt sich wahrscheinlich besser takten und hat schon 475 von hause aus? Da hat doch die X800Pro@16 ne bessers P/L ?

also die X800Xl läuft echt top hab mal mit ca. 2560mhz Cpu und Graka 455/550 Aquamark gebencht und siehe da 75000 ;) also wenn der cpu auch etwas gut los macht kommt die kleine XL gut weg.

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1561373715
 
freestylercs schrieb:
Meinst du VV oder Mix?
Bei mix kostet sie jetzt 310€

edit:
Könnte einer mal bitte an seiner Club 3D messen, wie lang sie ist?
Also von der Slotblechschraube bis ganz zum Ende.
Wäre nett.

free

sie ist bissel kürzer als der ATI Silencer 5 Rev.2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ja oben schonmal geschrieben das sie exakt 19,2cm lang ist :)
habs auch mit aquamark3 hinbekommen und hab kan 75500 mit den settings aus meiner sig
 
Ferengie schrieb:
hmm,
ne X800 XL für 300,- oder ne X800 Pro@16 enhanced mit Silencer4 für 369,-?
Wenn man den Silencer rausrechnet ist man bei 350,- und eine X800 Pro lässt sich wahrscheinlich besser takten und hat schon 475 von hause aus? Da hat doch die X800Pro@16 ne bessers P/L ?
Wenn die Pro wirklich fehlerfrei @16pipes läuft, auf jeden Fall die!
 
eigentlich müsste die pro ja noch im preis fallen und zwischen der x800 und der x800xl landen.
und die x850pro (12pipes) müsste ungefähr, dann auf dem niveau von der x800xl preislich sein, auch wenn sie im moment noch über 400€ gelistet ist.
 
Wuitz2004 schrieb:
sie ist bissel kürzer als der ATI Silencer Rev.2 ;)


meinte nur, dass sie dann bei Überlänge wieder and meine NB Wakü kommt. Die 6800er Karten sind ja ellenlang, die würden nicht so leicht passen dann.
Aber die X800 XL ist ja nicht länger als meine 9700Pro :xmas:

free
 
joa is wirklich ne süßes ding :d
bringt es eigentlich was den PCI-E Clock höher als 100 zu setzen?
 
Hab jetzt Testweise mal meinen ram von 1.82V auf 1.91V angehoben :)

bringt mal locker 35mhz :)

werd später noch bis 2,1V gehen danach kommt vgpu dran :)
 


ist aber sau einfach brauchst nur nen bleistift vom aldi :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bvb123 schrieb:
Hab jetzt Testweise mal meinen ram von 1.82V auf 1.91V angehoben :)

bringt mal locker 35mhz :)

werd später noch bis 2,1V gehen danach kommt vgpu dran :)
öhhmm hast du ne spezielles bios oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh