bleistift trickt-bone schrieb:öhhmm hast du ne spezielles bios oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bleistift trickt-bone schrieb:öhhmm hast du ne spezielles bios oder wie?
bvb123 schrieb:Hab vdd mal auf 2,05V angehoben und der Mem läuft jetzt 600mhz ATI-Tool stable = 3dmark03 620-30
Don_Venuto schrieb:Nur nochmal ne Frage, ob ich das auch richtig verstanden hab:
Man malt da mit nem Bleistift auf den Widerständen rum, und dann bekommt man ne höhere Spannung!?
Don_Venuto schrieb:Cool
Aber wie reguliert man dann, wie hoch die Spannung dann letztendlich wird?
Je mehr Graphit, desto höher die Spannung?
bvb123 schrieb:Hab vdd mal auf 2,05V angehoben und der Mem läuft jetzt 600mhz ATI-Tool stable = 3dmark03 620-30
bvb123 schrieb:Warum auch immer geht heute morgen ati-tool nur noch auf 575Mhz stable
das is ja kacke. vielleicht zu hohe casetemp?mit was kühlst du die graka?bvb123 schrieb:Warum auch immer geht heute morgen ati-tool nur noch auf 575Mhz stable
blennitom schrieb:Was vom Bleistift runtergegangen??
Hast du mal nachgemessen, wieviel Spannung du noch anliegen hast??
Musicman schrieb:Monitor oder TFT? Über DVI angeschlossen?
Wuitz2004 schrieb:die graka hat nur dvi anschlüsse...
@Zikonov is das bei graka oc auch?? bzw. wenn alles auf standart läuft`??
Arctic Cooling NV Silencer Revision 5 Testtreuer heinrich schrieb:meiner iss heute per dhl gekommen- ich glaub ich lass das päckchen am besten gleich zu und zurück damit!?
treuer heinrich schrieb:habt ihr mal dieses review des silencer 5 gelesen?
Guggst du hier!
meiner iss heute per dhl gekommen- ich glaub ich lass das päckchen am besten gleich zu und zurück damit!?
Musicman schrieb:Also benutzt du nen TFT? Wenn ja, kann es sein das sich dein DVI-Anschluss langsam verabschiedet.