Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phil05 schrieb:hmm und wie find ich das raus??? Oder muss ich einfach nur Glück haben??? Sonst würd ich bei *m*f* anrufen... wenn das geht. Achja und wo sind die unterschiede zwischen der Powercolor und der Club 3d???Achja und lohnt es sich überhaupt solch eine Karte zu kaufen oder ist die in nem Jahr wieder so veraltet das ich keine Spiele mehr in ner halbwegs guten Auflösung mit details zocken kann??? Weil sonst nimm ich einfach ne günstige 6600gt.... Bitte hleft mir weiter! <- oder war das "*lol* schon" ne antwort?
würde auf graka oder nt tippenblennitom schrieb:Mir ist grad irgendwas kaputt gegangen ((
Entweder Board, CPU oder Grafikkarte....
FarCry gespielt, auf einmal ist der PC aus...
Neustart, Windows kommt für 2-3sek...
Blackscreen
Seitdem geht gar nichts mehr....
t-bone schrieb:würde auf graka oder nt tippen
Phil05 schrieb:hmm und wie find ich das raus??? Oder muss ich einfach nur Glück haben??? Sonst würd ich bei *m*f* anrufen... wenn das geht. Achja und wo sind die unterschiede zwischen der Powercolor und der Club 3d???Achja und lohnt es sich überhaupt solch eine Karte zu kaufen oder ist die in nem Jahr wieder so veraltet das ich keine Spiele mehr in ner halbwegs guten Auflösung mit details zocken kann??? Weil sonst nimm ich einfach ne günstige 6600gt.... Bitte hleft mir weiter! <- oder war das "*lol* schon" ne antwort?
Was soll das bloß erst mit ner Wakü werden?
aehmkei schrieb:Na super kurzes Vergnügen:
Eben erst Rechner zusammengeschraubt. Auf einmal ging er nicht mehr an..roch dann auch etwas verbrannt, dürfte die GraKa sein.
Riecht nähe Stromanschluss doch etwas verkohlt.
Nicht schlecht: 5 Min Freude und jetzt wohl 2 Wochen auf neue
Warten...suuuper
Zu früh Panik gemacht...geht wieder nach cmos clear - roch trotzdem komisch...
eu-police schrieb:3DMark2005 .. schön in einer Schleife laufen lassen und schauen ob es ohne jegliche Bildfehler, auch nach stunden, auskommt etc.
treuer heinrich schrieb:woher?
DOPIERDALACZ schrieb:.....da wirst du gucken.....
mit der Wakü hollst fast nix mehr raus...mir ist nicht bekannt, dass irgend jemand mehr als 460/590 ohne Fehler hat...egal womit du kühlst da ist FIREABEND
was hast du bei 05 und Aqua 3 ?