Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wie gross der Lochabstand für den Kühlkörper ist? Hab hier noch einen universal-wakühler und würde gern wissen ob ich den draufmachen kann.
Thnx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts aus ;)

Ist übrigens bei ATi schon recht lange immer der selbe Lochabstand:bigok:
 
soll ich noch mehr Gas geben ?

so, hab jetzt auch einen Silencer 4 drauf geschraubt :love:

Immerhin komme ich ohne irgendwelche Fehler ( laut ATI-Tool ) auf
Core = 450
Mem = 540

Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich noch mehr Gas geben soll, habe nur den Wert eingestellt, der mir das ATI-Tool ohne Artifakt geliefert hat.

Hier lese ich aber immer wieder Werte, die mit Silencer 4 weit über meinen Settings liegen, hmm ?

Wie sieht Ihr das, soll ich auf ein paar Fehler drüber schauen und mehr geben ? hihi

Gruß Badray
 
BADRAY schrieb:
so, hab jetzt auch einen Silencer 4 drauf geschraubt :love:

Immerhin komme ich ohne irgendwelche Fehler ( laut ATI-Tool ) auf
Core = 450
Mem = 540

Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob ich noch mehr Gas geben soll, habe nur den Wert eingestellt, der mir das ATI-Tool ohne Artifakt geliefert hat.

Hier lese ich aber immer wieder Werte, die mit Silencer 4 weit über meinen Settings liegen, hmm ?

Wie sieht Ihr das, soll ich auf ein paar Fehler drüber schauen und mehr geben ? hihi

Gruß Badray


schmeiss mal die FarCry Techdemo an da siehste sehr schnell dir erstn fehler ;)
 
du meinst ....

schmeiss mal die FarCry Techdemo an da siehste sehr schnell dir erstn fehler

Du meinst ich kann so hoch gehem bis mir Fehler angezeigt werden ?

Und dann kommt der Sommer und ich kann meine Graka nur noch als Wandschmuck benutzen :lol:

Nee, Spass beiseite, soll ich das echt tun ?

RAY
 
Ich habe mal bei MIX nachgefragt welchen Speicher die auf den ihren Club3d X800XL haben und die meinten 2ns Speicher.
Ist das jetzt Standard und manche haben am Anfang einfahcn ur Glück gehabt?

Machen die 0,4ns überhaupt was aus? (im unübertaktetem Zustand?)
 
Übertaktet oder nicht, solange du keinen VMod machst, kommt es aufs gleiche raus.
 
Hab mir jetzt endlich das Geld für die Graka und auch schon bei Mix bestellt. Hoffe sie kommt zum Weekend damit ich mein neues System endlich starten kann.

Verschickt Mix Versandbestätigungen?
 
cluten09 schrieb:
Ich habe mal bei MIX nachgefragt welchen Speicher die auf den ihren Club3d X800XL haben und die meinten 2ns Speicher.
Ist das jetzt Standard und manche haben am Anfang einfahcn ur Glück gehabt?

Machen die 0,4ns überhaupt was aus? (im unübertaktetem Zustand?)

Auf meiner Powercolor ist der 1,6ns drauf... Sollte eigendlich bei allen Vivo Karten so sein...:) Warum auch immer :confused:
 
JackExtreme schrieb:
Auf meiner Powercolor ist der 1,6ns drauf... Sollte eigendlich bei allen Vivo Karten so sein...:) Warum auch immer :confused:

Mein Arbeitskollege hat erst vor 3 Wochen eine PowerColor X800XL bestellt, diese hatte aber 2ns Speicher verbaut!
 
das mit den speicher ist eine glücksache. wenn die 2,0ns knapp werden greifen sie so lange zu den 1,6ns speichern, bis die 2,0ns wieder reichlich vorhanden sind. aber man kann ja bei manchen shops nett nachfragen ob sie mal eine aus der packung nehmen und mal drauf schauen :rolleyes:
 
Temperatur

Hä, was datt denn ? ;-)

2005-03-02 16:12:44 Temperature monitoring: not supported

wieso kann meine x800XL das nicht, bzw, das ATI-Tool

sollte doch gehen, oder ?

Mähh
 
BADRAY schrieb:
Du meinst ich kann so hoch gehem bis mir Fehler angezeigt werden ?

Und dann kommt der Sommer und ich kann meine Graka nur noch als Wandschmuck benutzen :lol:

Nee, Spass beiseite, soll ich das echt tun ?

RAY

na das musst schon du wissen wie weit du gehst meine läuft imma auf standart das reicht zum zocken ;) mit Max. FSAA u. AA zum benchen nehme ich sie richtig ran ein paar kleine fehler stören mich da nicht so lange das sys stabil bleibt :o
 
t-bone schrieb:
1017328000.JPG

Die Karte hat POWER!
Was soll das bloß erst mit ner Wakü werden?
System ist:
AMD64 3200+@2600 | 289*9@1,53V
MSI K8N Diamond
2*512MB Geil UltraX@289 Cl2,5-4-3-8
Club3D X800XL@450/550

wie kommst du so hoch? bin nur auf 4674 punkte gekommen!? hab auch den 3200+ und 2*512 MB Ram Kingston HyperX CL2,0

kann das auch mit der auflösung meines tft zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
aehmkei schrieb:
Ist doch egal ob 2.0 oder 1,6.

Im Prinzip schon...;) In den meisten Fällen bringt der 1,6ns sehr selten was der er nach Spezifikation bringen könnte. Beim letzten Test schaffte mein Speicher bei verbesserter Kühlung (nen 120ér Lüfter direkt auf die Karte gerichtet) 560 Mhz. Der 2ns Speicher meiner GT ging z.b. höher, der schaffte kurzzeitig über 600Mhz und länger waren rockstable 590 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt besser ? 1.6 oder 2.0ns ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh