Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Klick rechts unten auf Settings und dann oben Temperature Monitoring aus der Liste wählen. Dann bei der ersten Option nen Haken machen und je nach Wunsch die weiteren Optionen ändern.

EDIT:
Gibt es eigentlich in den letzten Version des ATITool nicht mehr die Möglichkeit, automatisch zwischen verschiedenen Profilen umschalten zu lassen? Meine X800 @ AGP habe ich immer im 2D heruntergetaktet betrieben und erst im 3D-Modus automatisch hochtakten lassen. Für mich wäre es echt schlecht, wenn das nicht mehr funktionieren würde!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flasher1687 schrieb:
Bei mir steht da nirgendwo Temperature Monitoring

guckst du >>>
9125ati-tool-temp-med.png

Scherzkeks...

Warum hast du denn so verdammt hohe temps?

hab idle 28 und last 36 du hast ja über 10 grad mehr @ last

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Najo meine Revoltec laufen auch nur 5V

da kann man noch einiges rausholen ;)

Gruß

Naja richtig fühlen tut man ihn nicht aber sie drehen sich :)

Aber eigentlich dürften deine Temps trotzdem nicht so hoch sein

Gruß

bvb123 schrieb:
Naja richtig fühlen tut man ihn nicht aber sie drehen sich :)

Aber eigentlich dürften deine Temps trotzdem nicht so hoch sein

Gruß

k.a is seit dem ich den radi eingebaut hab! wo das alles noch grob aufm tisch lag ging die net über 40°C :)

Wie siehts denn aus wenn du die Lüfter @ 12V laufen lässt?

Gruß

Nochmal, da ihr es scheinbar überlesen habt:

Gibt es eigentlich in den letzten Version des ATITool nicht mehr die Möglichkeit, automatisch zwischen verschiedenen Profilen umschalten zu lassen? Meine X800 @ AGP habe ich immer im 2D heruntergetaktet betrieben und erst im 3D-Modus automatisch hochtakten lassen. Für mich wäre es echt schlecht, wenn das nicht mehr funktionieren würde!

Wo stellt man denn ein, dass er automatisch die Profile wechselt???

EDIT: Ach daaaaaaaaa....nun hab ichs gefunden....

Hmm, ich habe jetzt zwei Profile definiert...halt 2D und 3D und beide jeweils an der richtigen Stelle bei 3D Detection eingetragen. Lädt das Tool dann auch das 2D Profil standardmäßig beim Start von Windows?

Zuletzt bearbeitet:
TFT wieviel HZ ?

mal ne allgemeine Frage.....

wie habt Ihr die Bildwiederholfrequenz eingestellt ?

auf 60 oder auf 75 HZ ?

Grüßle Ray

Das ist von TFT zu TFT verschieden. Probier einfach aus, bei welcher Bildwiederholfrequenz das Bild auf deinem TFT schärfer ist bzw. schau im Handbuch/Datenblatt nach, welche Einstellung der Hersteller empfiehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt wenn ATItool die max. Core/Mem testen soll. Stopt das automatisch irgendwann und sagt mir wie hoch das geht oder läuft das endlos weiter?

Jo, thx Wuitz...habs ja selber dann doch gefunden...bei der 0.22 wars halt ganz wo anders. Ich habs aber nunmal so, dass ich auch noch ein 2D Profil habe, in dem die Karte stark runtergetaktet wird. Wir das automatisch beim Start von Windows geladen, wenn ich das bei "When 3D Application is closed" eintrage?

Zuletzt bearbeitet:
Sportauspuff schrieb:
Wie ist das jetzt wenn ATItool die max. Core/Mem testen soll. Stopt das automatisch irgendwann und sagt mir wie hoch das geht oder läuft das endlos weiter?

Hi,

Wenn die GPU oder der Ram fehler macht taktet er wieder runter bis alles fehlerfrei ist ;)

Gruß

MrMacGyver schrieb:
Jo, thx Wuitz...habs ja selber dann doch gefunden...bei der 0.22 wars halt ganz wo anders. Ich habs aber nunmal so, dass ich auch noch ein 2D Profil habe, in dem die Karte stark runtergetaktet wird. Wir das automatisch beim Start von Windows geladen, wenn ich das bei "When 3D Application is closed" eintrage?

nee glaube das lädt wenn ati tool im auto start hast das default bin mir nicht sicher!

Hmm glaub schon das läuft ne halbe stunde oder so

aver genau weiß ich es nicht beende es immer vorher :)

Gruß

Gut, ich hab nämlich auch nach 15 Min. beendet weil sich da nix mehr verändert hat. Ich hoffe die Zeit reich aus, um zu sagen, dass die Eintellungen auch stabil sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh