Snoopy69 schrieb:Also ich kenne KEINE Pro Vivo, die nicht min. als XT läuft - eher noch als XT PE... (meine im Mom. @ 570/620!)
Ich schon, MEINE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Also ich kenne KEINE Pro Vivo, die nicht min. als XT läuft - eher noch als XT PE... (meine im Mom. @ 570/620!)
Insidious schrieb:Ich schon, MEINE!
Fisepeter schrieb:... auch noch ne Sapphire...
doquentin schrieb:Sagt mal, hier hatte jemand vorher geschrieben, dass die Saphire X800 XL kein VIVO haben soll.
Laut dem Testbericht auf K-Hardware hat die Karte aber Ausgang sowie Eingang... Was stimmt denn nun? Oder was soll er damit gemeint haben?
Insidious schrieb:Wie darf ich das denn verstehen?
Ist er nicht. Sapphire hält sich z.B. fast immer an das Standard-Platinen Layout von Ati, auf dem z.B. der Silencer basiert... wenn du pech hast erwischt du eine Karte von nem anderen Hersteller wo der Silencer eben nicht drauf passt..Der Hersteller ist doch völlig schnuppe wirklich scheissegal von wem die ist
Fisepeter schrieb:So viel Pech muss man erstmal haben, da Sapphire ja bekanntlich die Chips selber von Ati selektiert!
Andy87 schrieb:liegt der Club 3D X800XL eigentlich ein dvi auf vga adapter bei?
Pitman schrieb:Ja !
Pitman
sry hab ganz vergessenbl3ck schrieb:@ Vaness
bezieht sich dein Vergleich auf die Speed der Karten wenn sie auf Maximum Overclockt sind oder normal?
Weil unverändert ist die XL schneller als die Pro!!
bl3ck schrieb:Anscheinend haben die X800XL karten immer auf dem Grafikprozessor X800Pro stehen......sieht man auch bei dem Test der X800XL von Sapphire auf Hardwarelux - allerdings steht immerhin R430 und nicht R423 drauf. Ich find die Club3d deutlich besser als die Sapphire da sie den zusätzlichen Stromanschluss hat und auch etwas höher getaktet ist.