Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt bei N***K-IT nach der Bestellung per Email eine BESTELLBESTÄTIGUNG (ist keine Auftragsbestätigung).
Dann folgt eine Email wie ich Sie heute bekommen habe nämlich daß, der Auftrag ans Lager zum kommisionieren gegangen ist.
Als letztes bekommt mann eine Email wenn die Ware das Lager verlässt.

Kam mir auch ein bissgen Komisch vor das die Ware nirgends verfügbar ist und nur bei E-B*G und N***K-IT palettenweise auf Lager sein soll.

@Dr.Suicide

Doch es werden in der Regel erst die Nachnahmekunden beliefert.
Seitdem ich mit meinem Cube die selben Probleme hatte (Verfügbar - Vorkasse bestellt - nachnahmekunde bevorzugt - Lieferzeit) wird bei beiden Firmen nur noch per Nachnahme bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schelle78 schrieb:
Also es gibt bei N***K-IT nach der Bestellung per Email eine BESTELLBESTÄTIGUNG (ist keine Auftragsbestätigung).
Dann folgt eine Email wie ich Sie heute bekommen habe nämlich daß, der Auftrag ans Lager zum kommisionieren gegangen ist.
Als letztes bekommt mann eine Email wenn die Ware das Lager verlässt.

Kam mir auch ein bissgen Komisch vor das die Ware nirgends verfügbar ist und nur bei E-B*G und N***K-IT palettenweise auf Lager sein soll.

Deshalb auch die nachnahmebstellung !

Naja also die Club3D ist nirgends verfügbar aber die Powercoloer schon nur halt deutlich über 300 Euros! Fand das auch komisch das gerade die beiden Online Shops sie auf Lager haben und das Plattenweise hmm ... Ich bin echt gesapnnt was sie mir Montag schreiben!

Dr.Suicide

hab auch bei ih-buck bestellt per nachnahme.......

bei den beiden shops bestell ich nie was per vorkasse.....

kann kaum erwarten, was ich montag für ne mail bekomme.......hoffe, ne versandbestätigung :)

Zik.

Schelle78 schrieb:
Schau meinen Edit an !

Naja also wenn die mir am Montag kommen das die nicht mehr Liferbar ist obwohl ich sie bestellt habe wo sie noch Liferbar war denn Platzt mir der Kargen und werde die sowas von Nerven und auf den Sack gehen das sie sich wünschten das ich nie was bei Ihnen bestellt hätte!

Dr.Suicide

Habe mir die Karte gestern bei E_Bug bestellt, laut Bestelltracking ist auch eine Karte bereits für mich reserviert. Da die anderen Teile (Gigabyte K8NXP-9, PCIE-Poweradapter) ebenfalls reserviert sind, gehe ich mal positiv davon aus, dass diese am Montag auf die Reise geschickt werden.

Am Samstag scheint die Versandabteilung leider nicht zu arbeiten.

ask

Zikonov schrieb:
hab auch bei ih-buck bestellt per nachnahme.......

bei den beiden shops bestell ich nie was per vorkasse.....

kann kaum erwarten, was ich montag für ne mail bekomme.......hoffe, ne versandbestätigung :)

Zik.

Wenn etwas sehr gefragt ist und die Chance, dass man eins abbekommt ungewiss ist, würde ich immer per NN bestellen. Ich kauf zwar auch lieber per VK ein, da ich zu faul bin zur Bank zu fahren, doch hier habe ich per NN geordert.

Bei so wertvollen Gegenständen bestell ich immer per Vorkasse, damit die KORRUPTEN Onlineshops ja net auf dumme Gedanken kommen!

eine Frage :
Eine X800 hat ja auch den den gleichen Chip aber nur 12 pixlines.
Und eine X800 XL hat 16 pixlines . könnte man diese dann nicht einfach auch freischalten ????

Und um eine Frage zu beantworten :

Es könnte ein X800Xl seina aber ich würd mit von K-hardware den test reinziehen vielleicht steht da noch was interessantes für dich drinne ;)

Chillkröte schrieb:
eine Frage :
Eine X800 hat ja auch den den gleichen Chip aber nur 12 pixlines.
Und eine X800 XL hat 16 pixlines . könnte man diese dann nicht einfach auch freischalten ????

Und um eine Frage zu beantworten :

Es könnte ein X800Xl seina aber ich würd mit von K-hardware den test reinziehen vielleicht steht da noch was interessantes für dich drinne ;)

Hehe die rede ist wohl hier von einer x800pro. Eine x800 hat nämlich nur acht Pipes ;) Und was das freischalten angeht: Ja das klappt aber nur bei den vivo versionen

So hatte mal Versucht die Karte auf 450/1100 zu bringen...;) Die 1100 Mhz waren drin wohl weil 1,6ns drauf ist. Aber nachdem auch noch 445 Mhz Core gingen und ich 450 einstellt hab ist das System eingefroren *g*

@ S2
ohne OCEN würde sich die karte nicht richtig lohnen . Weil dann könnte man sich auch eine 6600 GT kaufen die kommr an die gleichen werte und ist dazu noch günstiger .

@ Jack
Stell dir Karte mal auf 449 Mhz mal gucken was dann passiert ^^

hm, also wenn die Karte wirklich so schlecht zu ocen ist, dann leg ich lieber 50€ drauf und hol mir ne x800pro VIVO und flash das ding. :(

mfg Bubba

Naja, bei den PCIe Karten ist es gar nicht mehr so sicher, ob die Pro VIVOs sich flashen lassen. Mir wäre ein bißchen mehr Takt keine 50€ und das Risko nur mit 12PP auskommen zu müssen wert.

Zuletzt bearbeitet:
strassenkehrer schrieb:
Naja, bei den PCIe Karten ist es gar nicht mehr so sicher, ob die Pro VIVOs sich flashen lassen. Mir wäre ein bißchen mehr Takt keine 50€ und das Risko nur mit 12PP auskommen zu müssen wert.

Ich hab da auch eher an ne x800 pro VIVO mit AGP gedacht
:)

mfg Bubba

strassenkehrer schrieb:

Was ist an 12 Pipes so verkehrt?
Die X800Pro ist@ 550/550 so schnell, wie eine X800Xt!
:bigok:

Stimmt schon, der Unterschied zwischen 12 und 16 ist nicht allzu groß, doch die X800XL lässt sich sicher auch so weit übertakten, dass sie mit einer XT mitziehen kann und das Argument der 50€(eher mehr;)) bleibt ja bestehen.

Naja.. das stimmt schon. Das P/L ist bei der Karte recht gut! Hätte ich nen PCIE Board würd ich sie mir wohl auch holen.. naja.. mit ner X800Pro@Minimum 550/550 hab ich für 313€ auch nen guten Fang gemacht Imho :) .

Je nach Anwendung sollen sich die 16 Pipes schon bemerkbar machen....Immerhin steigt ja auch die Transenanzahl um ein gutes Stück die für bestimmte Berechnungen sicher nich unhilfreich sind....

Komisch mit den ATI Traytool und seinem Artefakttester gehen auch die 450 Mhz fehlerfrei durch...Ich werde das nochmal testen... Schon komisch

strassenkehrer schrieb:
Hat jmd schon ne Versandbestätigung von e~bug bekommen. Ich noch nicht. Na mal abwarten, der Tag ist ja noch jung.

ich leider auch noch nicht

wenn ich heute keine bekomme, bestelle ich die powercolor von MF

Zik.

Zikonov schrieb:
ich leider auch noch nicht

wenn ich heute keine bekomme, bestelle ich die powercolor von MF

Zik.

Ich auch nicht !! Vorher aber bei e_bug wieder stornieren oder ??

Pitman

Die Powercolor hat aber keinen zusätzlichen Stromanschluss, oder? Werde dann wahrscheinlich auch so machen.

E:
Hab ihr euch schon mal das Bewertungsprofil von e~... bei Geizhalz angeschaut, mein lieber Herr Gesangsverein. Noch ein Grund mehr bei MF zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Pitman schrieb:
Ich auch nicht !! Vorher aber bei e_bug wieder stornieren oder ??

Pitman

oder liefern lassen und die annahme verweigern und die auf den portkosten sitzen lassen.

Wer sagt lieferbar und ich bestelle und kann dann doch nicht liefern gehört irgendwie bestraft :)

Zik.

strassenkehrer schrieb:
Die Powercolor hat aber keinen zusätzlichen Stromanschluss, oder? Werde dann wahrscheinlich auch so machen.

der soll angeblich eh nix bringen beim OC.
Aber afaik hat die Powercolor auch einen

Zik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh