Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade meine storniert und die Powercolor bestellt. Ich hab bei e-... so ein blödes Gefühl.
Mal sehen ob ich bei MF noch einen abbekomme, weil bei Geizhals ist MF nicht mehr gelistet.Wer noch eine bestellen will sollte es jetzt schnell machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben mit ***** telefoniert. meine karte ging heute raus!
gleichzeitig hab ich bei cyberp. bestellt dort hab ich schon ne bestätigung über den versand per mail.

bekomme dann wohl 2 karten!
eine für 315 (*****) eur inkl versand und eine für 350 !

ratet mal welche ich behalte! :banana:
 
lol,

was ist ih-buck den fürn scheissladen?
hab da grad angerufen und die meinten, telefonate nehmen sie nicht an, da sie nen onlineshop haben :)

Zik.
 
Bestell da blos nicht, is der grösste Drecksladen , kannste dich mal erkundigen z.b. bei Geizhals Bewertung über die ,oder einfach mal Suchmaschine den Namen eingeben.
Gehört übrigens mit N**sk zussamen ...
 
Einer schonwas von Norsk gehört ?
Hab sie da auch bestellt, aber so wie es aussieht hab ich keine abbekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
No*** gehöer wie gesagt mit E-B** zussamen.
Kannst dich ja selber mal informen über die ,da stehen dir die Haare zu Berge.
 
sola schrieb:
Bestell da blos nicht, is der grösste Drecksladen , kannste dich mal erkundigen z.b. bei Geizhals Bewertung über die ,oder einfach mal Suchmaschine den Namen eingeben.
Gehört übrigens mit N**sk zussamen ...

sehe ich nicht so eng! fehler passieren überall- der shop hat auch sehr sehr viele positive bewertungen! und wenn ich fast 50 eur sparen kann und die liefern-wieso nicht! sicherheitshalber hab ich natürleich per nachnahme bestellt.
mit N**sk hab ich übrigens nur positive erfahrungen gemacht!

@Zikonov..
wie kann das sein? - hab doch heute morgen selbst mit denen telefoniert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit No***-it en haufen schlechte Erfahrungen gemacht, Lieferzeiten, nei unter 4 TAgen bei Vorkasse, minimum 2 Wochen.

Als ich etwas Reklamiert habe(ne GRAKA), musste ich satte 2 Wochen warten und habe dann nur den Zeitwert ersetzt bekommen! Also haben die sich einfach mal 70€ eingestrichen...
 
Jo die positiven Bewertungen beziehen sich ja nur auf Produkte die in Ordnung waren.Beim Versand kann man ja nicht viel falsch machen.
Es kann aber auch mal was schief gehen,z.b. falsche Ware oder was kaputt.
Oder einfach nur ein simpler Wiederruf ,das kannste dich auf was gefasst machen bei denen.
Übrigens sollen viele positiven Bewertungen von der Firma selber getätigt woden sein über andere...
Sei froh wenn dir nix passiert ist,man muss sich aber nurmal ein bischen über diese Leute informieren dann weiss man bescheid.
Wenn ich was zurück schicke und 1 1/2 Monate auf das Geld warten muss dann ist das mehr als nur ein Fehler und das nicht ohne ein riesiges Hin und her .
Soll jeder machen was er will ich kann nur den Tipp geben.
 
Ich meinte eigentlich damit, ob die Leute die sich die Karte dort bestellt haben schon irgendeine Versandbestätigung oder oswas bekommen haben!!
Ich habe nur ne Auftragsbestätigung!
und so wie es aussieht waren wieder mehr Bestellungen als Grafikkarten da!!
Ich bekomm vorerst defenitiv keine (ICQ Anfrage).
Kriege aber bei den nächsten eine.
Trotzdem möchte ich gerne wissen ob irgendeiner hier ein bekommt, oder ob die das nur als Anlock Angebot geschrieben haben!!

MFG
 
thebigking5 schrieb:
Ich meinte eigentlich damit, ob die Leute die sich die Karte dort bestellt haben schon irgendeine Versandbestätigung oder oswas bekommen haben!!
Ich habe nur ne Auftragsbestätigung!
und so wie es aussieht waren wieder mehr Bestellungen als Grafikkarten da!!
Ich bekomm vorerst defenitiv keine (ICQ Anfrage).
Kriege aber bei den nächsten eine.
Trotzdem möchte ich gerne wissen ob irgendeiner hier ein bekommt, oder ob die das nur als Anlock Angebot geschrieben haben!!

MFG

habe keine versandbestätigung bekommen- auch nur auftragsbestätigung- mir wurde aber nach meiner nachfrage heute per mail der versand bestätigt. nach einem kurzen telefonat mit einem freundlichen mitarbeiter wurde mir dies auch heute morgen telefonisch bestätigt.
 
sola schrieb:
Jo die positiven Bewertungen beziehen sich ja nur auf Produkte die in Ordnung waren.Beim Versand kann man ja nicht viel falsch machen.
Es kann aber auch mal was schief gehen,z.b. falsche Ware oder was kaputt.
Oder einfach nur ein simpler Wiederruf ,das kannste dich auf was gefasst machen bei denen.
Übrigens sollen viele positiven Bewertungen von der Firma selber getätigt woden sein über andere...
Sei froh wenn dir nix passiert ist,man muss sich aber nurmal ein bischen über diese Leute informieren dann weiss man bescheid.
Wenn ich was zurück schicke und 1 1/2 Monate auf das Geld warten muss dann ist das mehr als nur ein Fehler und das nicht ohne ein riesiges Hin und her .
Soll jeder machen was er will ich kann nur den Tipp geben.


Also ich kann von deinen Aussagen zu beiden Onlineshops nichts bestätigen. Ich bin schon jahrelang Kunde bei beiden von dir erwähnten Shops und habe wirklich nie Probleme mit denen gehabt.

Deine Aussagen beruhen wie ich vermute nicht auf eigenen Erfahrungen sondern auf Gerüchten wie du sie im Internet irgendwo aufgeschnappt hast. Das einzige was man beiden Shops eventuell nachsagen kann ist das Reklamationen wenn man kein "Premium" Kunde ist mal etwas länger dauern können, aber da gibt es genug andere Shops bei denen das auch so ist, über die wird dann aber nicht gleich so negativ geredet.
 
Ayu schrieb:
Also ich kann von deinen Aussagen zu beiden Onlineshops nichts bestätigen. Ich bin schon jahrelang Kunde bei beiden von dir erwähnten Shops und habe wirklich nie Probleme mit denen gehabt.

Deine Aussagen beruhen wie ich vermute nicht auf eigenen Erfahrungen sondern auf Gerüchten wie du sie im Internet irgendwo aufgeschnappt hast. Das einzige was man beiden Shops eventuell nachsagen kann ist das Reklamationen wenn man kein "Premium" Kunde ist mal etwas länger dauern können, aber da gibt es genug andere Shops bei denen das auch so ist, über die wird dann aber nicht gleich so negativ geredet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,lies mal meine lezten 3 Zeilen,dann erfährst du das ich sehr wohl schlechte Ehrfahrungen gemacht habe .
Ist mir jetz auch langsam Wurscht,muss mich hier nicht verteidigen weil ich was sagen was im Inet schon mehrfach bekannt ist ROFL.
Kauft wo ihr wollt,ich bin jedenfalls froh das ich über die 2 bzw. eine Firma bescheid weiss...
 
am anfang hab ich viel gelesen das die Xl schneller als jede PRO ist naja, ich hab eine X800 PRO und hier meine werte sprechen klar für sich
Aquamark 3: 72034
3D Mark 05: 5613
Doom 3 ultra quality 1280x1024 : 70.21fps
 
Zikonov schrieb:
lol,

was ist ih-buck den fürn scheissladen?
hab da grad angerufen und die meinten, telefonate nehmen sie nicht an, da sie nen onlineshop haben :)

Zik.


Das kann ich dir sagen ich bin hier auch mega sauer! Ich habe die Graka bestellt als sie Lieferbar war und jetz kommt mir E_Bug Fuckers mit soner Drecks Mail hier :

Sehr geehrte/r *****,

vielen Dank für Ihre E-mail.


Vielen Dank für Ihre Anfrage an ***** !

Leider haben wir zur Zeit für den angefragten Artikel
keinen Liefertermin. Bitte informieren Sie sich über eine Alternative in unseren Webshop.



Vielen Dank für Ihr Verständnis !


Jevgenij vom ***** Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.


==========================
BUG Computer Components AG


Das kann doch wohl nicht sein oder was! NIE WIEDER VORKASSE NIE WIEDER E_BUG :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:


Dr.Suicide


PS: Und der Brüller ist das ich mich nach einer alternative umschauen soll und muhahahah nix rein gar nix ist an PCI-Karten VErfügbar außer X600 und X700 Drecks Zeugs! :hwluxx: :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Suicide schrieb:
Das kann ich dir sagen ich bin hier auch mega sauer! Ich habe die Graka bestellt als sie Lieferbar war und jetz kommt mir E_Bug Fuckers mit soner Drecks Mail hier :

Sehr geehrte/r *****,

vielen Dank für Ihre E-mail.


Vielen Dank für Ihre Anfrage an ***** !

Leider haben wir zur Zeit für den angefragten Artikel
keinen Liefertermin. Bitte informieren Sie sich über eine Alternative in unseren Webshop.



Vielen Dank für Ihr Verständnis !


Jevgenij vom ***** Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.


==========================
BUG Computer Components AG


Das kann doch wohl nicht sein oder was! NIE WIEDER VORKASSE NIE WIEDER E_BUG :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:


Dr.Suicide


PS: Und der Brüller ist das ich mich nach einer alternative umschauen soll und muhahahah nix rein gar nix ist an PCI-Karten VErfügbar außer X600 und X700 Drecks Zeugs! :hwluxx: :hwluxx:

wer per vorkasse bestellt ist eigentlich selber schuld. zuerst werden natürlich auch die karten reserviert die per nachnahme geordert worden sind- und auch gleich verschickt. bis das geld der überweiser das ist gibt es meist nix mehr! daher würd ich nie per vorauskasse bestellen! schon gar nicht in solchen preisregionen!

:btt:
 
Ich halt von besagten Shops auch nichts.....wenn man sich schon den Internetauftritt vom Käfer ansieht....echt schlecht :fresse: :fresse:
Jedenfalls hab ich 20€ draufgelegt und bei alternate bestellt....bei denen hatte ich noch nie probleme, müsste morgen kommen :love: :love:
 
thebigking5 schrieb:
Ich meinte eigentlich damit, ob die Leute die sich die Karte dort bestellt haben schon irgendeine Versandbestätigung oder oswas bekommen haben!!
Ich habe nur ne Auftragsbestätigung!
und so wie es aussieht waren wieder mehr Bestellungen als Grafikkarten da!!
Ich bekomm vorerst defenitiv keine (ICQ Anfrage).
Kriege aber bei den nächsten eine.
Trotzdem möchte ich gerne wissen ob irgendeiner hier ein bekommt, oder ob die das nur als Anlock Angebot geschrieben haben!!

MFG

Habe immer noch keine Lieferbestätigung von e_bug bekommen. Auch auf 2 Anfragen per e-mail gibt es bisher keine Reaktion. Wenn ich nicht bei der Bestellung dabei bin möchte ich eigentlich woanders bestellen. Das heißt ich wäre so fair die Bestellung zu stornieren aber so muß ich dann die Paketannahme verweigern ! Also ist es doch deren Pech wenn sie auf meine mails nicht reagieren oder ??

Gibt es von der Firma denn sonst ne Lieferbestätigung ?

Pitman
 
lass ***** sein, such dir einen besser bewerteten Shop (bei Geizhals) raus, dann hast Du im Problemfall nicht solche Probleme, wenn sie jetzt schon nicht antworten... ich habe eine schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht und seitdem meide ich ihn ganz.
 
Man Du hast da ech Schwein gehabt das Du eine mir Strohmanschluss bekommen hast ich denke da kannst bestimmt einen VMod machen und auf x850xt pe werte kommen :drool:
 
540/590?

Da brauchste aber mehr als nur einen mod denk ich mal ;)

Gruß.
 
denk ich net ich kann mir gut vorstellen das die Karte so weit geht den mal an die x800 pro´s
 
Werds bald testen können ^^ , wenn die teile endlich kommen würden...
 
olé olé

Hab gerade eben die Versandbestätigung vom Tiefkühl Versand bekommen.

Bei der letzen Bestellung hab ich die Versanbestätigung Freitags abends bekommen
und Samstag Morgen bimmelte mich der Paketmensch (<--- lol) aussm Bett !

Tja, imma fein bei den üblichen Verdächtigen per Nachnahme zahln :bigok:

Und nu kommt der Witz !

Im Eifer des Gefechts hab ich den falsche Kühler für meinen AMD64+ bestellt. Statt denThermalright XP90 den Thermalright SI-97 für SockelA ! :wall: :wall: :wall:

Ich glaub ich verkauf den besser bei Ebay denn, die letzte Reklamation bei Frost-Shop dauerte 3 Monate !

Und nu widda :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh