Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen, ob wann du die Karte bei ******* genau bestellt hast?
Habe sie am Freitag Abend bestellt und ich bekomme keine, ist nicht mehr lieferbar.

Scheisse!!! *sorry*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nochmal beim e_bug "Team" angerufen. Der Mann am Telefon meinte die Karten würden im Logistikbereich für den
Versand vorbereitet werden. Soll angeblich am Mittwoch da sein !
Warum bekomme ich dann nicht per mail ne Bestätigung :confused: ??

Pitman

@Schelle

LOL, jetzt nichts gegen dich aber was ist das für ein Scheiss. Ich hab die um 19.50 bestellt. E-Mail von denen um 20.10 Uhr. Und trotzdem bekomme ich die nicht eher.
Gehen die nochnichtmal Chronologisch vor. Mein Gott das kann doch nicht sein.
Son mist...
Das ist jetzt so zum Kotzen, hab mir alles bestellt nur die karte ist nicht da!!
Ist ja so als hättest du hier ein Auto aber keinen Führerschein. Das fuckt mich jetzt wieder ab ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam !

Um 20:27 Uhr kam die Email, erstellt wurde diese um 20:22 Uhr !

Naja, und ich hab noch nichtmal nen Board :heul: das kommt erst am Weekend odda Anfang next Week !

LOL. Und ich hab genau das Gegenteil. ich habe alles neu da, mir fehlt halt nur die Graka.
Und ich hab wirklich um 20 uhr bestellt. Das find ich ja so asozial von denen.
Ich glaube wenn die mir nicht schnell ne neue besorgen, dann war es das letzte mal das ich da bestellt habe.

heute ist meine xl von cyberp. gekommen - kosta 350 eur!!! hab sie mal vom briefträger lagernd zum postamt schicken lassen. hab jetzt 8 tage zeit dann geht sie zurück.

hoffentlich kommt morgen die E-*****y karte zu 310 eur!

hätt ja soooo gern das päckchen aufgemacht!! :shake: :shake: :shake:

Hab heute auch meine PowerColor bekommen. Hat den Samsung 1,6 Speicher, VIVO und 2xDVI. Hab leider keine Digicam hätte sonst ein paar pics gemacht.

Mit Atitool bin ich auch 434.3/544.5 gekommen. Hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.

Hab mal ein paar Benchs gemacht. Mein Sys:
3200+@2650MHz
MSI Diamond
1GB A-Data DDR500 DC
PC X800XL

3dMark03 10800@default
3dMark03 11578@ 434.3/544.5
3dMark05 4775@default
3dMark05 5148@ 434.3/544.5

Dazu muß ich sagen, dass ich den alten Nividia Treiber von meiner PCI Graka, die vorher drin war, nicht sauber entfernen konnte. Werde wohl irgendwann demächst meine Festplatte formatieren.

strassenkehrer schrieb:
Hab heute auch meine PowerColor bekommen. Hat den Samsung 1,6 Speicher, VIVO und 2xDVI. Hab leider keine Digicam hätte sonst ein paar pics gemacht.

Mit Atitool bin ich auch 434.3/544.5 gekommen. Hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen.

Hab mal ein paar Benchs gemacht. Mein Sys:
3200+@2650MHz
MSI Diamond
1GB A-Data DDR500 DC
PC X800XL

3dMark03 10800@default
3dMark03 11578@ 434.3/544.5
3dMark05 4775@default
3dMark05 5148@ 434.3/544.5

Dazu muß ich sagen, dass ich den alten Nividia Treiber von meiner PCI Graka, die vorher drin war, nicht sauber entfernen konnte. Werde wohl irgendwann demächst meine Festplatte formatieren.

kannst du sie auch analog anschließen?

ich sags ja mit nem VMod kommt man bestimmt auf XT PE Werte, hat deine Karte den einen Strohmanschluss?

Meine Karte ist nun auch raus gegangen. Club-3D @ €-Bug

Hatte am Mittwoch bestellt gehabt. Die Empfangsbestätigung kam um 19:48 Uhr am.

Gestern mittag kam dann nochmal eine Mail, war um 15:32 Uhr. Das der bestellte TFT
momentan nicht lieferbar ist und auf wohl auch nicht mehr so schnell beikommen soll.

Hatte meine Mails dann abends nochmal gecheckt und diese dann entdeckt. Hab dann sofort zurückgeschrieben
das sie den TFT aus der Bestellung dann entfernen sollen. Hatte die Mail um 21:53 Uhr abgeschickt.

Heute nochmal geschaut, war wieder eine Mail da, allerdings war die von gestern Abend, kam um 22:33 Uhr an.

Code:
=================================================                   
!!! Ihre Ware ist zu Ihnen unterwegs !!!                            
Anbei erhalten Sie eine Rechnungkopie.                              
Diese EMail bezieht sich auf unsere vorherige                       
Bestätigungsmail.                                                   
Sie erhalten KEINE Doppellieferung !                                
=================================================                   

Dies bedeutet, das die in der Anlage aufgelisteten                  
Artikel unser Logistikcenter verlassen haben und noch               
am selben Tag von unserem Logistikpartner abgeholt                  
wurden.Sie erhalten die Ware dann im Regelfall binnen               
24Stunden, nur unter unglücklichen Umständen (ca.                   
10% der Aufträge) erst binnen 2 Werktagen.

Dann dürfte ja bald mein 3200+ Winchester, MSI Neo4 Platinium und die X800Xl da sein.
Die 2x512MB Twinmos Twister Pro hab ich mittlerweile auch schon, ebenso den NexXxoS XP Bold für A64.
Der TFT ist ja aus der Bestellung draussen, sollte ein BenQ FP937s+ werden..
Also wo anderst umgeschaut, hab mir jetzt einen Viewsonic VX912 bei 3-co.de bestellt und war auch lieferbar.
Der Shop hat zwar noch nicht so viele Bewertungen, dafür aber klasse Noten.

hmm leider noch nicht aber bei den Speichern ist es bestimmt der gleiche mod wie bei den 9800 er und x800er reihen aber das sollen doch erst mal andere ausprobieren ;)

Also ich hab meine club3d xl bei mix computer bestellt.. am freitag per nachnahme.. gestern abend kam versandbestätigung.. hoff dass sie heut kommt :) kanns gar nicht abwarten.

bei alternate und mix kommen die grafikkarten morgen wieder rein.
ich hab sie mir auch bestellt und wenn alles klappt habe ich sie morgen
warte jetzt leider noch auf meinen tft (prolite e431s-s), bei dem sich der liefertermin immer weiter verschiebt

@strassenkehrer
Das sind aber keine Mhz ^^

Dann dürfte ja bald mein 3200+ Winchester, MSI Neo4 Platinium und die X800Xl da sein.
Die 2x512MB Twinmos Twister Pro hab ich mittlerweile auch schon, ebenso den NexXxoS XP Bold für A64.
Der TFT ist ja aus der Bestellung draussen, sollte ein BenQ FP937s+ werden..
Also wo anderst umgeschaut, hab mir jetzt einen Viewsonic VX912 bei 3-co.de bestellt und war auch lieferbar.
Der Shop hat zwar noch nicht so viele Bewertungen, dafür aber klasse Noten.

Junge, das ist aber GENAU das System, welches ich mir auch zusammenstellen will. Also erzähl mir sofort wenn du alle Teile bekommen hast... Vielleicht über PM?!

Fannse

gibt es eigentlich schon einen vergleichstest von den xl karten? ich weiß nicht welche ich nehmen soll. habe mir die powercolor bei mf bestellt, weiß aber net, ob ich nicht lieber die sapphire oder die club3d nehmen soll. welche würdet ihr denn empfehlen? vielleicht sagen die besitzer mal, ob sie sie wieder kaufen würden...

Ich denke die Powercolor ist von allen die Beste. Nicht von der Leistung, sondern eher was den Kühler und die Ausstattung betrifft. Danach kommt die Club3D und dann die Sapphire. Von der Leistung hab ich keine Ahnung, welche besser ist.

Also die Karte scheint net schlecht zu sein. Vom Preis gehts ja auch. Leider hab ich noch kein PCI-E Board :/
Aber wenn ich Geld hab :d

hmmm ich denke mal das ein Strohmanschluss bei den Karten sehr wichtig ist falls man vor hat nen VMod zu machen

Also in der aktuellen Gamestar hat die Club3d eine 86% bekommen. Besonders der Hinweis leise hat mich zu der Club 3D gebracht. Außerdem besitzt sie einen Stromanschluß !

Wie OC_Fähigkeiten sind muß sich noch rausstellen, allerdings ist bei den verschiedenen Herstellern auch ein wenig Glück im Spiel.

Pitman

Pitman schrieb:
Also in der aktuellen Gamestar hat die Club3d eine 86% bekommen. Besonders der Hinweis leise hat mich zu der Club 3D gebracht. Außerdem besitzt sie einen Stromanschluß !

Wie OC_Fähigkeiten sind muß sich noch rausstellen, allerdings ist bei den verschiedenen Herstellern auch ein wenig Glück im Spiel.

Pitman
ist die x800xl von club 3d in der aktuellen gamestar drin?
auch mit benchmarks?kann das jemand einscannen?

Pitman schrieb:

Pitman

nun ja ich finde den Strohmanschluss sehr wichtig da ich sie ja modden möchte

bMG schrieb:
gibt es eigentlich schon einen vergleichstest von den xl karten? ich weiß nicht welche ich nehmen soll. habe mir die powercolor bei mf bestellt, weiß aber net, ob ich nicht lieber die sapphire oder die club3d nehmen soll. welche würdet ihr denn empfehlen? vielleicht sagen die besitzer mal, ob sie sie wieder kaufen würden...

die sapphire hab ich nochmal abbestellt wegen dem hässlichen kühler!

fannse schrieb:
Peinliche Frage: Was zum Teufel ist ein "Vmod"??

Bei nem VMod kannst Du die Spannung des Grafikchips belibig erhöhen und die der Speicher auch

kuckst Du hier

http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/voltmods/101

Da PCI-E zu eine gewisse Spannung liefern kann ist es sehr sinnvoll ne Karte mit nem Strohmanschluss zu bekommen. Ich denke die nächsten Monate werden Karten mit Strohmanschluss sehr gesucht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh