DOPIERDALACZ
Semiprofi
Hat die PoweColor XL einen Stromanschluss ??? Und welche Speicher sind drauf ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SpanishFlea schrieb:Ich bin Heute in der PCGH auf eine Interessante X800 XL gestoßen, die RX800XL-VT2D256E von MSI. Laut PCGH soll das Teil eine automatische Lüftersteuerung haben, die die Karte im 2D Betrieb auf 0,2 Sone droßelt. Zudem arbeitet sie im 3D Betrieb mit 2,7 Sone nur halb so laut wie eine andere X800 XL, die ebenfalls getestet wurde. Ich glaube es war die von Tul Powercolor, die mit einem 5 Sone lautem Lüfter für mich sofort nicht in Frage kommen würde. Leider schaut es momentan mit der Verügbarkeit der X800 XL von MSI im Vergleich zu anderen Herstellern nicht so gut aus...
bvb123 schrieb:Die Club-3d dürfte genau so laut sein sit ja der gleiche Kühler
@ Patrick von alternate?
Gruß
@ fannse
Beim mir ist der graue Kühler drauf, finde den eigentlich recht leise, doch blöd ist halt, dass er im 2D Bertieb nicht leiser wird.
Patrickclouds schrieb:also ich musste den treiber von der cd nehmen.
hatte vorher den treiber bei ati gedownloaded und da kamen immer fehler meldungen beim starten des rechners, dass CI.EXE nicht gestartet werden konnte.
vinacis_vivids schrieb:hat jemand mal die oc eigenchaften der XL untersucht?