Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gar nix dran gemacht... hab meine ganzen komponenten neu bekommen und eingebaut..... siehe thread im grafikkartenforum ( pc kackt dauernd ab )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub bei mir dreht der Lüfter auch nicht schneller.....aber bei mir stürzt der PC nicht ab. Blinken bei dir die LEDs auch, und dreht der Lüfter kurz schneller wenn du den PC anmachst (dann leuchten auch die LEDs kurze Zeit konstant)?
Sicher das die Grafikkarte genug Strom bekommt?
 
so habe heute meine club 3d bekommen. wenn ich sie anschließe bekomme ich aber kein bild! die karte bekomt ja strom über den pcie steckplatz- aber ich muss sie doch zusätzlich noch den stromstecker an das nt stecken- oder?
 
Sam_Buca schrieb:
Hallo,
ich hab meine Club3D X800XL heute auch bekommen,läuft schon wunderbar. Aber der Lüfter ist vielleicht doch ein bißchen zu laut noch. Paßt da ein Arctic Cooling ATI Silencer drauf? Wenn ja welches Modell? Bin mir da nicht sicher...da meine ich der Silencer 5 für ATI noch nicht zu haben ist...oder???

Danke...

Einige berichteten doch das der Lüfter doch 1a leise sein soll :confused:

Vielleicht passt ja der Silencer der für x800 Karten ist auch auf der x800XL !
 
ja hab ich ja auch gemacht! dennoch bekomm ich kein bild. die karte ist übrigens der lauteste part in einem system- ich finde sie ist sehr laut!
 
was ist eigentlich für ein software und spiele bundle bei der club3d x800xl dabei?
 
normalerweise müsstest du schon ein bild haben komisch....

netzteil vll zu schwach ?
 
Bei E_BUG und NORSK_IT sind die Karten wieder verfügbar für 299 EURO! :bigok:

Dr.Suicide
 
war bei dir ein handbuch dabei ?

und wofür ist der gelbe 4pol anschluss neben dem strom-port ?
 
hab die karte zwar nicht aber soviel ich mitbekommen hab is das der vivo anschluss den du an die gehäuse front leiten kannst ...

hoffe das es kein blödsinn is was ich da schreibe :rolleyes:
 
Wie ist denn so die Lautstärke der Club-3D ?
 
Also ich find die voll leise, nur kurz nach dem Anschalten gibt die richtig Gas.
Jo das Gelbe is für Front Video Ein und Ausgänge.

@ treuer heinrich
Hast du schon beide Monitor Ausgänge Probiert?

@bvb123
blinken bei dir die Leds auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was ociing technisch drin ist mir der Karte? Bis jetzt scheint die ja net so das Ocing-Wunder zu sein. Maximal 10% beim ram und beim chip. Oder ist schon einer über 450/550 gekommen?

mfG
 
Also ich habe meine Karte mal mit ATI-Tool getestet.
Beim Chip (Wakü) ging es bis 477, Ram (passiv) bis 558.

Allerdings hab ich noch nicht gross getestet, da ich gerade alles frisch aufgesetzt habe.
Könnte vllt. noch mehr gehen oder es kommen schon Fehler. Mal schauen.
 
t0m4h4wk schrieb:
Also ich habe meine Karte mal mit ATI-Tool getestet.
Beim Chip (Wakü) ging es bis 477, Ram (passiv) bis 558.

Allerdings hab ich noch nicht gross getestet, da ich gerade alles frisch aufgesetzt habe.
Könnte vllt. noch mehr gehen oder es kommen schon Fehler. Mal schauen.

wow fast x800xt werte
 
hab jetzt auch die Powercolor

werde OC mal testen, dann mit Wakü von Alphacool und passiven Ram Dingern.

Zik.
 
Leute wie kriegt ihr die schrauben auf :d

die sind so übel feste angezogen das ich mir meine 2te schraube auch versaut habe .

Gruß
 
Ich finds gar net lustig ....

Werds morgen mit Kleber probieren wenns auch nicht geht, geht die Karte zurück
 
so bei mir funzt jetzt alles- hatte nen stromanschluss des mobo vergessen! :fresse:

welche treiber habt ihr drauf bei der club 3d? hab eben nfs2 gespielt - und hab ziemliche verpixelte straßen irgendwie- kann das sein?
 
Hi

das ist ein Bug vom spiel kommt auf bei z.b einer 6800GT vor

Patch das Spiel auf version 1.1 dann dürften die straßen nicht mehr so stark verpixelt sein

Gruß
 
So hab mir nun auch die X800 XL bestellt. Auf SLI war ich sowieso nie scharf :d

@Someday

Yo Wakü ist da aber da ich noch Kohle fürs AN8 Fatality brauche wird die erstmal mit Wasser gekühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh