Club 3D X800XL, ich hab sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin eigentlich voll zufrieden...die karte hat meine erwartungen übertroffen...
mit 455/575 hab ich nu 5502 3Dmarks im 05er... alles noch ohne bildfehler... aber zum zoggn werd ich wohl net so weit übertakten... mal ehrlich..is ja auch net nötig oder
 
Wird auch mit Wakü gekühlt ;)

Mr.Marler mit Lukü?

wenn ja extrem nice mit Wakü dürften 490 drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@bvb:
Wie sind deine Temps??
 
@bvb123 ja alles mit orginalkühler... aber wakü kommt mir net rein...wird mir sonst alles zu eng im tower... fotos davon gibts unterm nethands link in meiner sig
 
ach bei mir ists so schön aufgeräumt drin, da mag ich net alles zustellen... im 2D Betrieb is alles auch schön leise und beim zocken hab ich eh die boxen laut... also kein grund für wakü...vielleicht kommt der silencer5 drauf
 
Club-3D Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, PCIe (CGAX-XL86VDD)
Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen Info beim Hersteller
Chiptakt: 400MHz, Speichertakt: 500MHz • Achtung! 300W Netzteil empfohlen! Maximaler Verbrauch ca. 52W
15 von 16 Besuchern empfehlen dieses Produkt (93.75%).
Note: (4.65) (Details | Produkt bewerten)


Besucher, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch die folgenden Artikel angesehen: anzeigen
Sapphire Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe, full retail (11053-00-40)
PowerColor Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (R43C-TVD3D)
Sapphire Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail (11053-00-10/20)
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
MSI RX800XL-VT2D256E, Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (MS-8995-020)

(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)
Artikel in Wunschliste
Meine Wunschliste

Artikel weiterempfehlen an

Preisagenten aktivieren
Fehler melden



Versandart oder Abholung: Alle AngeboteAngebote mit Abholmöglichkeit

Gewünschte Verfügbarkeit: beliebige VerfügbarkeitLagernd beim Händlerkurzfristig lieferbar (bis 4 Werktage) Auswahl merken
Preis in € Anbieter Händler-
Bewertung Verfügbarkeit lt. Händler Artikelbezeichnung des Händlers
Versand
294,99

[zum Shop]


Infos AGB Meinungen
Note: 1,85

523 Bewertungen

bitte Anfragen PCI-E 256MB Club3D X800XL RT (Art. Nr. 501127)
(2005-02-13)

Vorkasse: € 11,90
Nachnahme zzgl. € 2,-
Keine Abholung möglich!
bis € 500,- versicherungsfrei
ab € 500,- zzgl. € 4,-




und du hast 350€ für das ding berappt?? viel spass!
 
@Wuitz2004 lüfterregelung hab ich mit ATI Tray Tool...funzt wunderbar
gehäuse und cpu lüfter regel ich mit speedfan...der chipsatzlüfter auf dem platinum nervt nur...
 
@Mr.Marler

Wo hast du deine Club3D X800XL gekauft?
Wie ist das dann jetzt mit den verbauten Speichern? Sind die 2,0ns oder die 1,6ns besser zum ocen? Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen.

Geht irgendeine Wakü auf dem Markt, die die Speicher mitkühlt, für die X800XL?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fatal1ty also ich hab meine bei mix bestellt für 297€
bei mir sind 2,0ns drauf...die scheinen besser zu gehen als die 1.6ns... entweder liegts bei dem speicher an der spannung die zur verfügung gestellt wird oder die timings sind bei den 1,6ns schärfer...obwohl die dann trotzdem höher gehen müßten....
 
Welche Wakü könnt ihr mir empfehlen für eine Club3D X800XL? Sie muss auch die Speicher mitkühlen.
 
Mr.Marler schrieb:
@Wuitz2004 lüfterregelung hab ich mit ATI Tray Tool...funzt wunderbar
gehäuse und cpu lüfter regel ich mit speedfan...der chipsatzlüfter auf dem platinum nervt nur...

:d genauso is das bei mir auch nur der NB lüfter dreht nur 3000rpm hab ne fanmate davor gemacht...
ich denk mal wie hier schon blennitom geschrieben hat laufen die mit 2.0ns besser weil die von haus aus bestimmt schon gut saft bekommen net wie die 1,6ns naja damit muss mal leben*g* aba für 300€ so einen leistung bekommt man net so schnelle wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Wuitz2004, warum bin ich net selbst scho auf die idee gekommen...hab die fanmate ja vom cpu lüfter noch... und wie schauts mit der temp aus wenn der lüfter so langsam dreht?
 
könnte man probieren das bios der 2.0ns karte auf die 1.6ns karten zu spielen?
 
Mr.Marler schrieb:
hey Wuitz2004, warum bin ich net selbst scho auf die idee gekommen...hab die fanmate ja vom cpu lüfter noch... und wie schauts mit der temp aus wenn der lüfter so langsam dreht?


siehe nethands :o
 
Patrickclouds schrieb:
könnte man probieren das bios der 2.0ns karte auf die 1.6ns karten zu spielen?

Ich denke nicht, ich denke die Spannung wird nicht übers BIOS geregelt werden, sondern per Hardware.

Wenn übers BIOS, dann wäre das natürlich NICE ;)
Vllt kanns ja mal jemand auslesen, der schon ne X800XL hat ;)
 
Hallo
Übrigens bekommt man die X850 XT bei www.grafikkartenpower.de schon recht
günstig.
Ich möchte keine Werbung machen für den Shop, aber das ist mir halt aufgefallen.
Ich selbst hab noch AGP und eine 6800 GT.
 
Fatal1ty schrieb:
@Kamui
Was heisst "AC/WC"?
AC= Aqua-Cumputer?
WC= Watercool?

uglyspitze.gif
Jetzt hast du die Grundlagen der WaKü-Shops begriffen ;)

@BIOS, das wäre mal wirklich nice! Wobei es ja schon reichen würde, wenn die 1.6ns-ICs mit der für sie normalen Spannung befeuert würden :d
Dann wären 650MHz Mem problemlos möglich, die 700 sicherlich auch schnell geknackt :love:
 
Hi ich wollte jez mal fragen ob die CLUB3D X800XL nun 2,0 ns speicher , oder 1,6 ns speicher drauf hat ? der kollege am anfang hatte ja gesagt das er 1,6 ns speicher drauf hätte aber in der aktuellen gamestar haben die gesagt das die karte nur 2,0 ns speicher drauf hat ... was stimmt den nun ???
 
So wies aussieht gibts beides...
Ich bekomm meine morgen.
 
die die bei der club 3d 2,0ns speicher drauf haben, haben die auch speicherkühler wie die von sapphire weil die 1,6 ja keine haben :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh