Club der alten Säcke und Schachteln (CDAS)

Waren alte Schachteln nicht die Frauen die mit 25 noch nicht verheiratet waren?

:-[
Die guten alten Kassetten oder auch VHS-Kassetten, das waren noch Zeiten :coolblue:
Ich hab sogar noch einen Video-Rekorder bei mir stehen um diese auf DVD zu brennen, da es leider nicht alles auf DVD erschien (gerade im Bereich Musik)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 32 fühle mich jedoch wie 18, in welchen Thread darf ich jetzt posten? :confused: :fresse:

Am besten noch ein Thread für Ü30... "Club der toten Dichter" :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin knapp 26 und bekomme schon graue Haare! :eek: Bin ich hier richtig? Werde ich hier geholfen? :fresse:

Vereinzelte graue Haare sind in dem Alter normal, nur wenns schon Strähnen sind würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen, dann bist du mit 35 weiß :asthanos:

Auf 1 cm² Kopfhaut kommt bei mir bestimmt 1 graues Haar... ganze Strähnen sind's zum Glück noch nicht. :d

Vinyl ist schon geil, aber im Auto wie auch unterwegs ziemlich unpraktisch. Kennt noch jmd die sehr duennen und schweineteueren Walkmans welche die Battarie and der flachen Seite hatten, glaube die waren von AIWA?

Ich hatte auch so nen ganz kleinen, war kaum größer als die kasette. Hab ich geschenkt bekommen weil er anscheinend defekt war. Nach vielem rumprobiere hab ich dann mal die Batterie gewechselt.
Das Ding exisitiert irgendwo auch noch. Und auch dieses Schmuckstück inkl. Ledercase
2601175460_74563cd211bjulx.jpg

Auf 1 cm² Kopfhaut kommt bei mir bestimmt 1 graues Haar... ganze Strähnen sind's zum Glück noch nicht. :d

Hab auch 2 Stellen mit versilbertem Haupthaar, sind aber Pigmentstörungen, da war noch nie Farbe :)

Graue Haare sind reine Kopfsache. Bei mir wird da bis jetzt immer noch nix grau und Geheimratsecken hab ich auch keine.

Zur Aufnahmeprüfung
Wozu bitte nen Stift. :d
Mit passender Technik klappt das auch mit ner Fingerkuppe ganz gut, zumindest als man noch nicht so Pranken hatte :)

meine Geheimratsecken sind mittlerweile gross genug für eine Boeing 747 ^^
War ganz witzig, hat mit 22 angefangen und mittlerweile bin ich 28. Anfangs wars störend, es haben sich alle lustig gemacht ... bis ich zum Rasierer gegriffen habe *hihi*

Seither läufts auch wieder mit den Frauen :fresse:

Veto , der Zugang sollte ab 30 begrenzt sein, heist man sollte sein alter im Profil richtig angeben! Alles unter 30 weiß noch garnichts , glaubt es mir!

PS: 49 und damit Stubenältester? LG

Glaube ich gerne - aber guck' mal, wer den Thread eröffnet hat... :fresse:

Alter ist eben keine Frage der abgeleisteten Lebensjahre... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht der abgeleisteten Jahre sondern der erlebten mit all seinen Arschtritten die erst mit 30 anfangen. Alles vorher ist doch kein Ernst, so mit Mutti und Pappi als Stütze, lg

nein nicht der abgeleisteten Jahre sondern der erlebten mit all seinen Arschtritten die erst mit 30 anfangen. Alles vorher ist doch kein Ernst, so mit Mutti und Pappi als Stütze, lg

oha, da ist aber einer verbittert :fresse:

Ich wohne seit meinem 20. Lebensjahr alleine und ich wage zu behaupten das ich Mami und Papi als Stütze nicht brauche, kann für meine Taten alleine gerade stehen ;)

haare (kopf) kenn ich nur noch von alten fotos von mir !

ok, helfe da auch selbst etwas nach.....

Guinnes

Na hier bin ich richtig.
- bin gerade noch 30
- kenn Andre Agassi eigentlich nur mit langen Haaren :shot:
- die Helden meiner Kinheit hießen He-Man, Turtles, Airwolf und Robocop.
- bei uns waren BMX-Räder cool
- Mc Hammer anyone?
- Wenn ich morgens aufstehe, tun mir schon meine Knochen weh
- Haare hab ich noch, kann mich nicht beschweren (sind eher zuviele)

Oh man bin ich alt...

Naja, das war ja NACH der Serie ;)
Was gabs denn noch .... genau, Dukes of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein)

Auf dem Schulhof das letzte Pokemon (Newton oder so?! :fresse:) mit Hilfe zweier Gameboys und einem Linkkabel gefühlte 1 Mio. mal dupliziert?! Irgendwer? Oder bin ich doch noch ein Jungspund? :)

PS: Mein Avatar wird aber auch alle zwei Jahre wieder aktuell :shot:

ohh Pokemon da kann ich mitreden :fresse2:

habt ihr die alle gehabt und aufm Schulhof getauscht? :fresse:

Die Helden meiner Kindheit waren das A-Team und Colt Seavers.

Da muss ich mich auch mal melden. Bei mir waren es eigentlich sehr viele US-Serien^^.

Ich nenne mal einige. Chips, T.J.Hooker, Kojak, Notruf California, Riptide, Ein Colt für alle Fälle uvm.

Ach Sledge Hammer und seine Susi :fresse:

Und ja, ich habe Westfernsehen geguckt :d

Auf dem Schulhof das letzte Pokemon (Newton oder so?! :fresse:) mit Hilfe zweier Gameboys und einem Linkkabel gefühlte 1 Mio. mal dupliziert?! Irgendwer? Oder bin ich doch noch ein Jungspund? :)

PS: Mein Avatar wird aber auch alle zwei Jahre wieder aktuell :shot:

Ich glaube du musst in den anderen Thread :fresse:

Pokemom war schon wieder zu neumodisch für mich ^^ Die ersten Kontakte mit Japan war das Tamagotchi, allerdings nie eines besessen.

- Ein Colt für alle Fälle (Dank ihm bin ich mit meinem roten Aufsitz-Tret-Traktor Treppen mit Anlauf hinuntergeschanzt zum Leidwesen meiner Oma ^^ Sie konnte das nich mit ansehen und meinte immer: "Wenn er heult, hör ich es noch früh genug" :fresse: )
- Ein Duke kommt selten allein (Daisy Duke is immer noch einer der schärfsten Anblicke der Fernsehgeschichte
- Ein Fall für Zwei
- Jake und McCabe
- Ein Trio mit 4 Fäusten
- Simon & Simon
- Es war einmal...(der Körper, Amerika)
- Samstags 16 Uhr: Disney Club mit: Duck Tales, Kapt'n Balu, Chip & Chap und wie sie alle hießen
- Transformers
- Thundercats (HOOOOOOOOOO^^)
- Der Schrecken, der die Nacht durchflattert ;)

Sicher einiges vergessen...jemand mit mir? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Captain Future!

Pokemon? Tamagotchi? wasn das? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh