[Projekt] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi xing!

Seht schön was du da machst!

will mehr Bilder sehen!

werd mal deinen Thread mitverfolgen!

Viel Erfolg und VIEL SPASS dabei!
 
servus slikslak
danke dir, mehr bilder kommen wenn meine aquatunig bestellung da ist. ohne die sachen kanns leider nicht weiter gehn.
 
:-P

ich warte auch auf meine AT bestellung so kann ich dann auch loslegen!

Denke dauert noch min. 1 Woche noch bei mir, da nicht alles verfügbar war! (was mir auch in den Kram passt)

Viel erfolg dir noch, SLISLAK is watching your Work!:wink:
 
AT bestellung ist da :d morgen mach ich die loecher und dann kriegst dein pakerl k ?
 
ja klar, wenn ich andere genommen hätte, würde die IO blende nicht mehr dahinein passen wo sie sollte:)
 
und wieso freust du dich nicht darüber?:d -->:)<---
 
heute habe ich den Grakakühler mal wieder poliert. ich möchte ihn vernickeln lassen, eine Firma in meiner Umgebung habe ich soeben angefragt, aber da heute freitag ist, bekomme ich wahrscheinlich erst am MO bescheid.

 
the show must go ooooon!!!!:banana::banana::banana::banana:





großes dankeschön an whuz:bigok:
 
hehe jup:d

so gerade radi testweise eingebaut:

 
Schönes Projekt Xing ;)
 
thx!

so eben den rießigen HDD käfig entfernt:)

 
hab heute meinen schwarzen POM ersatzdeckel für meinen NB kühler bekommen:banana:





...damit steht nun der Plexideckel zum Verkauf -> PN bei interesse;)



edit:

AGB halterung gerade abgebrochen:wall::heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass es trotzdem gut für dich weitergeht, denn bisher sieht es alles schon sehr nett aus.
 
ja wirklich sehr ärgelich.. ging schneller als ich dachte -.-"
morgen gehts dann mit kabeln verlängern und sleeven weiter, falls meine conrad bestellung kommt:)
 
net schlecht, aber die Halterungen brechen irgendwie immer, die schwarzen sind robuster :wink:
 
die schwarzen schauen zum :kotz: aus:(
die halterungen werden aber erst zuletzt gewechselt bis dahin werd ich den AGB nur provisorisch befestigen.

es kann leider noch immer nicht so richtig weiter gehn weil ich die falschen litzen bestellt hab:wall:
aber graka abdeckung mache ich die tage, dann muss ich noch bissl lack kaufen gehn
 
es geht voran, aber nur in ganz kleinen schritten:p



 
Zuletzt bearbeitet:
heute beim baumarkt gewesen, lack und bastlerglas ist für graka abdeckung, schleifpapier brauch ich um meinen krummen NB kühler gerade zu bekommen:bigok:










grakaabdeckung noch nicht ganz fertig, aber so in etwa siehts dann fertig aus:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh