[Projekt] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 7!!!!

hehe:d
wir haben halt nen guten geschmak:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp werd aber weise 13/10 verwenden und meine4870x2 bekommt so einen schönen Koolance Kühler + HK03 LT auf´m q9550.
mal sehen wie sich die optik macht

€: Sag hast du schon ne Idee wie du das mit der soundkarte Löst?

Zuletzt bearbeitet:
thx, war mir ziemlich wichtig dass keine schrauben zu sehn sind:)

leider ist heute beim klarlacken was daneben gegangen -.-"
muss es nochmal abschleifen und neu lacken

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Material ist die Abdeckung - Metall?
Packst du dann noch nen WLP zwischen PCB und Abdeckung oder lässt du die ATi schwitzen?

BTW: schönen Ram hast du da :d ;)

die abdeckung ist aus durchsichtigem bastlerglas, nicht mal plexi ist das:d
wurde gelackt. werd jetzt gleich aber nochmal lacken gehn, bin noch ned zufrieden..
die rückseite werde ich nicht kühlen, wäre ja total overkill:fresse:

ja der ram gefällt mir auch:d

Zuletzt bearbeitet:
was soll da überhitzen, die kleinen chips da oben werden ja nicht mal handwarm:hmm:

Jup - deswegen habe ich gefragt ;) .
Die GPU gibt die Wärme nicht nur einseitig ab ;) .
Die Rückseite des PCBs wird auch schön wärm. Selbst die passive XFX 4350 von meinem Dad hat ne Rückseitenkühlung ;) .

hmm.. :(
werd erst mal schauen wie das so mit der abdeckung ist, wenns zu warm wird werd ich mir dann halt noch was einfallen müssen.

frische fotos von der fertigen abdeckung:)

€: noooch meehr!!:d

Zuletzt bearbeitet:
schoene bilder.

darf ich fragen wie weit du mit dem NT bist bezueglich sleeve und so ?

mit dem NT bin ich noch nicht weit:d
da ich ja die falschen litzen bestellt hab und meine neuen noch nicht da sind, ist erst mal nix los:(

€dit:

sata stecker schwarz gelackt, zwar nicht 100% schwarz, aber merkt man denn eh net.
whuz:bigok:;)

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts..

was haltet ihr von der platte da unten?
es gibt 2 möglichkeiten

1. mit abdeckung und oben drauf kommt die pumpe
2. statt der abdeckung kommen Himuros drauf und die pumpe unterm laufwerksschacht

thx, aber das case wird ned eloxiert oder gepulvert:fresse:
ich mag den alu - schwarz look:)

Jo finde den Aluschwarzlook auch echt net schlecht, habe ich ja auch bei mir, vor allem weil das wie eloxiert wirkt ;) :wink:

AGB Deckel endlich fertig, war echt ne sauarbeit das gewinde ohne den richtigen Kernbohrer da reinzuschneiden...

das kleine löch-chen ist zum befüllen;)

die werkzeuge nur für das bissl da -.-"... Lux FTW:d:

ah da is ja der raubkopierer:p

der 17/13 ist aber noch jungfräulich:d

Nice Junge!!

Deine Arbeit ist echt gut,macht spaß sich das anzukucken.

Was issn jetzt mit deinem cm690?

@Edit,finds gut das du nich lackierst,sonst hatt das ja bald hier jeder,und dann wirds langweilig^^

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut aber wenn du der Karte nicht endlich Luft oben gibst dann hast du von der bald nicht mehr viel

Aber sonst schönes Projekt nur irgendwas würd ich mit dem Case noch machen
Ich würds eloxieren lassen ^^

danke!:)
liegt verpackt in der schachtel und wartet auf einen neuen besitzer:d
die cm 690er lassen sich aber relativ schwer verkaufen, vorallem in österreich:(

€: alpha

die graka wird schon ned abrauchen. werd nen tempsensor ziwschen abdeckung und pcb reinklatschen, wenn temp zu hoch ist setz ich hinten noch einen lüfter ein der durch die gelochten pci slots frische luft durchpresst:)

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=11230&imgID=6

eloxieren kommt glaube ich nicht in frage weil das tray und ein paar streben glaub ich aus stahl sind..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh