CM Stacker 830 - Fakten, Infos und Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch brennend interessieren.
Die Coolermaster-Website spuckt nichts neues aus, leider.

Word from Cooler Master is the Stacker 830 Full Tower Case should be ready at the end of Sept., 2005 and in retail stores in Nov., 2005.

so oft wies verschoben wurde glaub ich da erst dran wenn ichs seh

Also ich find das Case voll geil, nur der Preis in Italien ist ja mal derb...:( Kann aber so wie beim P4 4GHz sein, dass er nur jetzt so teuer ist, biss er mal eintrifft.

Aber irgendwie ist das case schon ziemlich gross:d

Die Features sind sicherlich mal wieder gut. Immerhin achten sie arg auf Kompatibilität zu anderen Formaten. Also die BTX-Varianten etc. Aber das Design spricht mich persönlich gar nicht an. So ne komisch ausgebogene Front... :kotz: Mag ich nicht. Hab den ersten Stacker hier neben mir stehen, und der sieht immernoch geil aus :d Wuchtig, aber doch elegant, wie ich finde. Er hat grade Linien und halt die von oben nach unten durchgehende und andersfarbige Front in Breite der Laufwerke. Bei dem neuen kann ich nur sagen, dass es leicht an diese "Terminator" und "Viper"-Cases (oder wie die heißen) erinnert, nur eben in hochwertig und entsprechend teuer. Den würde ich mir definitiv nicht mehr kaufen.

In den ersten Stacker hatte ich mich schon auf den HWL-Bildern von der CeBit verliebt :love:

cu
FuNKeR

Ich hab neue Infos, ich verfolge das Thema ja schon eine ganze Weile, schon allein deshalb weil ich meinen neuen Rechner nicht eher zusammenstelle bevor ich das Case habe ^^. Laut Auskunft von Coolermaster wird das Case in der 41. Kalenderwoche "to all Europe" ausgeliefert.

BTW: Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Preis um die 200 US $ liegen soll aber angesichts der Tatsache das ich für ein großes LianLi auch immer über 200€ anlegen musste hätte ich auch kein Problem das in das Coolermaster zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
TheRealPredator schrieb:
Laut Auskunft von Coolermaster wird das Case in der 41. Kalenderwoche "to all Europe" ausgeliefert.

Das waere in ~1 Monat. Was bedeutet denn in COOLER MASTERs Sprache "ausgeliefert"? Werden die Gehaeuse in der 41. Kalenderwoche verschifft oder sollten Sie in dieser dann glorreichen Woche bereits bei den Haendlern stehen?

Das neue STACKER residiert auf meiner (recht kurzen) To Do-Liste naemlich ganz oben.

Gruesse vom

JePe

Was wird es eigentlic wieder für Farben geben? Auch schwarz und silber?Und muss man sich das Window wieder dazukaufen, oder sit es schon dabei? Weis das jemand zufälligerweise?

Das Window ist kein klassisches Fenster, sondern Teil des Lueftungskonzepts (aehnlich wie die Seitenwand beim SHARK von THERMALTAKE) - also immer enthalten. Bislang wurde nur die silberne Variante gezeigt - k. A., ob COOLER MASTER irgendwelche Plaene hat, das Gehaeuse auch in anderen Farben anzubieten. Genuegend Nachfrage vorausgesetzt aber absolut moeglich.

Gruesse vom

JePe

Ich fänd schwarz ganz schick, aber nen Fenster find ich garnemmer so wichtig ...

@ wrext0r -

Deine Sig ist mehr als doppelt so lang wie se sein darf :rolleyes:

Naja man möchte doch gerne seine Hardware an einer Lan zeigen oder nicht;)

Aber inwiefern hilft das Window dem Lueftungskonzept?
@Anarchy:

Es heisst ja 7 Zeilen und meine Schrift ist die kleinste bei der Hardwarebeschreibung und nie im leben 7 Zeilen. Mit dem Zitat mag es 1-2 Zeilen länger sein...

Jetzt die Frage: soll ich das Zitat oder printed weglassen:fresse: (sry für OT:) )

wrext0r schrieb:
Naja man möchte doch gerne seine Hardware an einer Lan zeigen oder nicht;)

Nicht wirklich, oftmals is da so nen kabelsalat drin das es nur noch wiederlich ist oder die hardware ansich is uninteresannt ... ausserdem würd ich das monster im leben nicht auf ne lan schleppen :d

wrext0r schrieb:
Aber inwiefern hilft das Window dem Lueftungskonzept?

Weil da in der Seitenwand keine scheibe sondern Lüfter drinne sind ;)

wrext0r schrieb:
@Anarchy:

Es heisst ja 7 Zeilen und meine Schrift ist die kleinste bei der Hardwarebeschreibung und nie im leben 7 Zeilen. Mit dem Zitat mag es 1-2 Zeilen länger sein...

Jetzt die Frage: soll ich das Zitat oder printed weglassen:fresse: (sry für OT:) )

Brings runter auf 120pixel in der höhe, wie ist mir recht egal ...

Sorry, dass ich mich grade einmische. Hab vorhin noch mal die Sig-Regeln (Link) gelesen und da stand irgendwie nix mehr von den 120 Pixeln :hmm: Wo hatte ich das denn gelesen? Da muss ich mit dem Posting with Style auch aufpassen und will natürlich nix raushauen, was die Regeln bricht...

cu
FuNKeR

Also ich denke mal das sie es in der 41. Woche nach ganz Europa verschiffen, da ich von Coolermaster auf wiederholte Anfrage jetzt keine genaueren Informationen bekommen habe, bleib ich halt LianLi treu. Ich habe keine Lust meinen Rechnerbau noch länger hinauszuschieben.

Da mein neuer PC eh erst Ende 2006 kommt (->Conroe) hab ich ja noch genug Zeit. :wayne: :btt:

Also da sie ja die Auslieferung wegen Detailarbeiten verzögert haben, bin ich gespannt, ob es vllt. was mit Window-Kit, der Tür (->abschließen :drool: ) o.ä. zu tun hat.
Hoffe das es dann mal ordentliche Bilder gibt, noch besser ein Review. :drool: :love:

bis denne :wink:

irgendwie sieht das gehäuse richtig scheiße aus.
da bleib ich lieber bei meinem mesh big:bigok:

Also wenn Coolermaster so nen wind drum macht und man die lange entwicklungszeit betrachtet steigen meine erwartungen so in extreme regionen ...

Bin scho gespannt :)

VioXX schrieb:
da bleib ich lieber bei meinem mesh big:bigok:

Ich find die front vom mesh tod langweilig und öde, dann lieber die orginale vom 901 :p

Breaking News

Bei der Original-CoolerMaster Seite sind jetzt die Pics von der überarbeiteten Version ONLINE! :bigok:

YEAAAHH! und es sieht so HAMMER-HAMMER-HAMMMER-GEIIL aus! :drool:

Und Schwarz ist es geworden - EIN TRAUM! :drool:

Liebe auf den zweiten Blick! :love:

[highlight]Hier gehts zum Stacker 830[/highlight] :drool:

EDIT:

Hab die Bilder etwas studiert und die auffälligste Veränderung sind die Staubfilter überall, wo die Lüfter montiert werden - genau das was ich haben will!
Und das Schwarz *seufz*!

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits gefällt er mir, aber anderseits auch irgendwie wieder nicht. :fresse:
Doch vor allem eines gefällt mir gar nicht: Der ist ja viel zu klein.
Da war der alte Stacker ja ein Monstrum dagegen. Und selbst der hat für mich gerade mal genug Platz. :hwluxx:

Wo soll da da mein Tripple hin?¿? ...von daher leider nix für mich .. sieht recht n1 aus ...

Nube schrieb:
Wo soll da da mein Tripple hin?¿? ...von daher leider nix für mich .. sieht recht n1 aus ...

Das Gehäuse ist ja auch eher für Luftkühler gedacht bei der Anzahl an 120er Lüfterplätzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh