COD3 Releasedatum

SD3700+

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
841
Hi Leute habe mir grad auf www.gameswelt.de den Film zu COD3 runtergeladen und wollte jetzt wissen ob schon ein Releasedatum fest steht und ob schon Eckdaten des Spiels bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst jetzt Call of Duty 3 ne ... weil im Threadtitel steht COS ...

nein, hab noch nichts gehört
 
Meines Wissen nach kommt es noch dieses Jahr raus, und ja es kommt für PC!
 
Sry es soll natürlich COD 3 heißen nicht COS ;)

EDIT: Wie kann ich die Überschrift ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh2k2 schrieb:
Meines Wissen nach kommt es noch dieses Jahr raus, und ja es kommt für PC!

Echt ? Das wäre ja herrlich :drool:

Hast Du eine Quelle ? weil irgendwo habe ich gelesen, dass CoD3 nur für Konsole rauskommen würde... wars Gamestar ? weiss nicht mehr.
 
SD3700+ schrieb:
Sry es soll natürlich COD 3 heißen nicht COS ;)

EDIT: Wie kann ich die Überschrift ändern ?
Doppelklick neben den Titel, in der Threadübersicht.

Wenn du schon dabei bist (und es unbedingt denglisch sein muss): Es heißt Releasedatum und nicht Released Datum ;)

Wenn das wirklich doch für den PC kommt => :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn COD3 nur für die Konsolen rauskommt, kann man das Problem via Emulatoren beheben oder etwa nicht ?:rolleyes:
 
Wenn ein game nur für Konsole kommt kann man das ab der Leistung einer PS One und aufwärts also z.B Playse 2 oder XBOX 360 nicht mehr problemlos oder gar nicht mehr auf dem PC emulieriert werden. Und es wird ja wohl für XBox 360 rauskommen. Falls es nicht doch als PC Versjion erscheint.
 
Sorry, aber Emulatoren? Zeigt mir einen, der vernüftig mit allen Games funzt und ne passable Performance hat...
 
vergesst es COD 3 kommt nur für Konsolen!;) Wurde jetzt schon tausendmal im forum beantwortet!

Zitat!:

"Offenbar haben die sehr guten Verkaufszahlen der Konsolenversion von Call of Duty 2 dafür gesorgt, dass der nächste Titel der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie nicht für den PC erscheinen soll.
Wie Gamespot.com berichtet haben sich die Offiziellen von Activision dazu entschieden, Call of Duty 3 (Arbeitstitel) nicht für den PC, sondern nur für Konsolen zu entwickeln. Der neue Titel wird für Ende 2006 erwartet.

Call of Duty 2 hat sich vor allem für die Xbox 360 besser verkauft als die PC-Fassung und war wochenlang Nummer Eins auf der Bestenliste.

Wie Gamespot.com weiter schreibt wird das momentan unter dem Titel Call of Duty 3 entwickelte Spiel aber nur ein weiterer Spin-Off der Serie sein.​
 
Ist n Starttitel vom Nintendo Wii....das is das einzig Wichtige!^^ Für PC wär krass, weil die meisten ja nichmal Teil 2 in höchsten Einstellungen spielen können.
 
Ja aber das interessiert die von Activision doch garnicht, ob du das Spiel jetzt nicht mit höchster Auflösung spielen kannst ... Bei der 360 braucht man sich ja keine Gedanken machen, weil das Spiel so oder so flüssig läuft !
 
ich habe gehört, es soll aber eine andere teil für pc gemacht werden....wies aber ned wo ich das habe...
 
Na das sieht mir doch wohl eher danach aus, daß da jemand für die XBox360 Kohle rüber geschoben hat...

Seit wann verzichtet jemand "freiwillig" auf den lukrativen PC-Markt? So ein Schwachsinn, ich ziehe mir doch die Hose nicht mit der Zange an...

Ach nö, wir haben für den PC 500.000 Spiele verkauft, für die XBox 360 waren es 800.000, da lassen wir die PC-Spiele eben weg, das macht nichts. Auf 500.000 x 40EUR (20Mio EUR) verzichten wir gern, wir verkaufen bestimmt ein paar mehr COD3 für die XBox.......

NAAA KLARR!!! ROFL

P.S.
Mein Lieblingskommentar von der Games Convention von Cervat Yerli:
"Keine Konsole wird auch nur annähernd in der Lage sein Crysys darzustellen..."
 
Naja, mal abwarten. Offiziell soll es nicht für den PC erscheinen. Aber dran glauben mag ich nicht so Recht. Vielleicht heißt es dort nicht CoD3. Ich hoffe es zumindest. Konsole kommt mir nicht nochmal ins Haus, aber ich liebe das Game. :love:

Btw: Kann mir mal jemand den Link zu dem Movie geben? Ich find das einfach ned. :(

-> Gefunden. :d

Naja, Grafik is goil, aber die vertragen ja alle verdammt viele Kugeln. Und der "Spieler" schießt echt mies. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit Emulatoren viellecícht nicht die beste Qualität erziehlen aber es dürfte doch spieltüchtig sein?!
Ich denke, dass das Call of Duty 3 nach der Veröffentlichung für die Konsolen auch für den Computer erhältlich ist. Vielleicht erst im 2. Quartal 2007. Aber das sind Spekulationen und die bringen bekanntlich nicht viel.
Alos abwarten und Tee trinken.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich super :d Da ich mir mal ne Xbox 360 fürn LCD gönne, ist das sehr gut, dass auch exklusive Titel erscheinen :)
 
Also laut Preview kommt es für PC.
 
hi
ich liebe die CoD spiele, leider is mein pc zu schlecht um CoD2 in ner guten quali anzuzeigen. ich hab auch erst gelesen das CoD3 nicht für pc rauskommt, aber ich hab mal von irgendeinem andern teil/name gehört, welches für pc erscheinen soll. ich hoff es kommt ne pc version raus *freu*
das die in dem trailer so da neben schießen liegt glaub ich daran dass die vllt nich so "brutale" szenen zeigen dürfen wegen freier zugänglichkeit(kinder)
 
Habe gerade hier auf der Seite was gefunden >>KLICK<<.

@w0mbat könntest du mal den Link posten ?! (Immer Quelle mitangeben!)

Denke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SD3700+ schrieb:
Man kann mit Emulatoren viellecícht nicht die beste Qualität erziehlen aber es dürfte doch spieltchtig sein.

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du bedenkst, dass ein heutiger Rechner nicht mal nen Gamecube, ne PS2 oder ne normale xBox emulieren kann, kannste dir vorstellen, wies dann im Bereich xBox 360 aussieht ;)

Derzeitig werden Gamecube-Spiele mit 1 Frame/per sec emuliert - das ist ein Anfang, aber bis das erste Game spielbar ist, vergehen noch mindestens 2 Jahre...

Und an die Emulation einer xBox360 - da wird noch nicht mal dran gedacht!



SD3700+ schrieb:
Vielleicht erst im 2. Quartal 2006.

2007 meinste bestimmt - das 2. Quartal 2006 war schon :angel:
 
@SD3700+: Das war ein Video daß ich irgendwo mal gesehen haben. Habe keinen Link.
 
Das mit dem Emulatoren war nur eine Vermutung. Ich kenn mich mit Emulatoren nicht aus. Ich habe nur des öfteren mal davon gehört.

Gibt es den gar keine Möglichkeit Call of Duty 3, wenn es nicht für den PC erhältlich sein soll, auf den PC spielbar zu machen ?

Das Video, das du meist ahbe ich auch gesehen >>KLICK<< to download (46,3MB).

Ich werde mir aber keine XBox 360 für 250€ kaufen. Es wäre wirklich schade, wenn Call of Duty 3 wirklich nur für XBox 360 verfühgbar wäre. Aber vielleich veröffentlicht Activision ja doch noch eine PC-Version, wenn viele Anfragen vorhanden sind. Mal sehn was uns die Zukunft bringt (hoffentlich CoD3 für PC:xmas: )

mfg
 
fRµ||3 schrieb:
hi
ich liebe die CoD spiele, leider is mein pc zu schlecht um CoD2 in ner guten quali anzuzeigen. ich hab auch erst gelesen das CoD3 nicht für pc rauskommt, aber ich hab mal von irgendeinem andern teil/name gehört, welches für pc erscheinen soll. ich hoff es kommt ne pc version raus *freu*
das die in dem trailer so da neben schießen liegt glaub ich daran dass die vllt nich so "brutale" szenen zeigen dürfen wegen freier zugänglichkeit(kinder)
Ähm ... COD <=> Kinder?
 
Freie Zugänglichkeit des Videos!^^
nd nein, CoD3 wirst du nicht aufm PC spielen können, wenn es nicht für den PC rauskommt...was du tun kannst is deinen Ordner CoD2 in CoD3 umbenennen, dann kannst du es dir einfach vorstellen.... ;-)
 
man echt schade dass der cod3 nicht für pc kommt
aber ist eh von ne andere entwickeler
bis cod4 spiel ich halt schön fleissig cod2 weiter
 
wäre fett ^^^ aso wer nen COD UO spiel + key braucht schaut am besten mal in meinen Verkaufsthread vorbei !

*werbung mach*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh