Also, mir machts auch super Spaß. Das mit den falschen Zeiten finde ich natürlich auch nicht so toll, aber im Endeffekt ist es Wurscht.
Nur diverse Bugs regen mich halt auf, wobei man den Boxenstop-Bug ja mit einem späteren Stop umgehen kann (was ich aber total dämlich finde, das muss gepatcht werden).
Schlimm finde ich auch, dass z.B. im Training jemand anderes aus der Box und mir vor den Karren gefahren ist und ich deswegen 5 Plätze nach hinten geschoben werde
Viel erwartet habe ich nicht von Codemasters und deshalb bin ich jetzt zufrieden.
Wer hat denn ehrlich geglaubt, dass dies eine echte SIMULATION wird?
Die, die das jetzt sagen, sind einfach geblendet von der Schein-Simulation, aber wie man an dem ganzen gescripte sieht, ist das eine einfach Engine, vor der einfach nur ein schöner Vorhang gelegt wird.
Aber trotzdem machts mir Spaß, solange man nicht von einem dämlichen Bug bestraft wird.
EDIT:
Was mir noch aufgefallen ist an Bug:
Wenn man DX11 "einschaltet" per config und z.B. Kuala Lumpur bei Regen fährt, wird man nur noch geblendet und sieht andauernd schwarze Boxen um diese Blendpunkte.
Die haben es mit DX11 einfach nicht hinbekommen und deshalb gibt es jetzt auch diesen Punkte "forceDX9". Dieses "Force" klingt ja schon so wie "oh mist, wir haben es nicht hinbekommen und müssen jetzt aber releasen".