sapphire_fan
Enthusiast
Semesterbeginn + 60 Seiten Studienarbeit warten auf mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Saison durchgespielt mit Virgin. Fahrerwertung Platz 1, KW P4.
Jetzt bin ich bei Force India. Hab aber irgendwie keine Lust nochmal die Strecken zu fahren... will aber auch zu Ferrari oder McLaren...
Erste Saison durchgespielt mit Virgin. Fahrerwertung Platz 1, KW P4.
Jetzt bin ich bei Force India. Hab aber irgendwie keine Lust nochmal die Strecken zu fahren... will aber auch zu Ferrari oder McLaren...
Kann es sein das auf Radeon Karten kein AA möglich ist? Auf einer HD5650 kann ich im Game wie im Treiber AA aktivieren, InGame sehe ich davon aber nichts. Im Laptop mit GeForce 8400M GS geht es dagegen einwandfrei.
Hast du auch den Cat 10.9? Im Treiber an und InGame?Geht problemlos bei mir.
Kann mir mal jemand seine G27 Einstellungen im Profiler durchgeben?
Würde mich auch Interessieren, habe zwar nur das Driving Force GT.
Daher meine Frage muss man überhaupt ein Profil erstellen in den Profiler für F1, oder stellt ihr alles nur Ingame ein?
Wenn ich den DX11 Modus einstelle, habe ich ab und zu auf einigen Strecke häßliche Grafikfehler, habt ihr das auch?
Hast du auch den Cat 10.9? Im Treiber an und InGame?
Also bin bei Catalunya am verzweifeln. Schaff ja auf jeder Strecke gute Quali Zeiten, aber auf Catalunya geht nix. Fahre wie ein bekloppter und bekomm keinen anständigen Startplatz. Habe auch schon verschiedene Setups probiert. Ist das einfach so schwer, oder wie siehts bei euch aus?
Ki ist auf einfach, und alle Fahrhilfen sind aus...
Wäre nix neues auf ATI Karten
DX11 geht doch garnicht..ist kaputt...Beta Game.....mußt auf den patch warten....Wenn ich den DX11 Modus einstelle, habe ich ab und zu auf einigen Strecke häßliche Grafikfehler, habt ihr das auch?