[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahrain Grand Prix Modus 100% Rennen, Reifen u. Benzin-Sim An, ABS aus, TC an. ( Vettel war Ich )

Muss man immer alle Rennen voll ausfahren? Ich fahre ja Training schon 10 Runden...

ne gp modus gehen 3rd bis 100% bei karriere ist mindest länge 20%. Aber 100% macht am meisten spass :d

Ich find ja 20% schon ewig :fresse:
Aber kann ich einfach beim Boxenstop oben rechts weitergehen auf Qualifiying wenn ich eh schon Bestzeit hab? War nämlich danach 24. irgendwie...

Das Qualifing dauert doch nur 20 Minuten oder so.
Und das Trainiing mach ich meißt eh nie mit ausser ich kenne die Strecke schlecht.

jup, 100 % machen am meißten Spaß und man kann die Fehler, die man in der Startphase evtl. gemacht hat, wieder ganz gut ausbügeln ;)

man kann auch 100% mit lenkrad überstehen, wenn man das zu anstrengend findet sollte man nie anfangen auto zu fahren.

muss an meiner 100% Kondition noch arbeiten. Die Pausen werden ja schon immer kürzer. Hängt auch stark von der Strecke ab. Türkei bin ich sogar fast ohne Pause durchgefahren. Canada war auch nur ne kleine Pause zwischendrin (bin ich heut nachmittag gefahren und 4. im HRT geworden^^)

bis jetzt war monaco die einzige strecke wo ich eine pause machte :d, manchmal fuhr ich sogar 2x weil mir gegen ende was passierte was ich nicht aktzeptieren konnte :fresse2: (reifenplatzer oder das mir ein rundling das auto zerschoss usw.).

Sorry dass ich keine 100% Spiele :x
Spiels auch nur aus fun, und genau solche sachen wie reifenplatzer oder so so gering wie möglich zu halten...
Außerdem nervt eben der boxen stop...alle fahren rein ich bin schon als erster drin und alle dürfen bei mir vorbei fahren.. sicha
waiting for patch

pkt1: Reifenplatzer passieren egal wie lang man rennlänge einstellt ;)
pkt2 es fahren bei 100% bei weitem weniger auf einmal in die box als bei kurzen rennen, ausser wegen wetterwechsel.

Komisch ist, das ich eigentlich bei der box immer vor oder genau nach dem wagen raus komme, der beim reinfahren vor oder nach mir war :hmm:. Mir ist dieser bug echt selten passiert, bei 100% rennen sogar nie.

Komisch ist, das ich eigentlich bei der box immer vor oder genau nach dem wagen raus komme, der beim reinfahren vor oder nach mir war :hmm:.
Ich kann zusehen wie mind. 3 Wagen vor mir losfahren , weil er sagt noch nicht und dann krieg ich noch ärger wegen blockieren in der box...

Dieses prob hatte ich nur bei 20% rennen wenn das halbe oder ganze feld reinfährt und ich in einem team saß, dass ihre box in der mitte der gasse hatte. Da dort die reinfahrenden mit boxen weiter vorne mich behinderten und dann die rausfahrenden von den boxen weiter hinten...

dann mach ich beim nächsten Mal einfach eine Runde eher nen Boxenstop ^^ so is ja nicht.

Das teste ich dann auch mal bei 20% rennen.

Edit

Also kann es sein das Regenreifen verbuggt sind,wenn ich Regenreifen drauf habe,lenkt die Karre erst 1 ca. Sekunden später ein als ich drücke.
Das heißt ich drücke links,und halt ca. 1 Sekunde später erst lenkt das Auto ein?
Mit Intermetiates ist alles ok:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immoment kein Bock,mir hauts das Auto immer Raus bei regenrennen muss das im zeitfahren erstmal ein wenig tranieren...

Stell dir mal die Feder/Hinten auf 1, Stabby/Hinten auf 2-3 , Feder/Vorne 9-10/Stabby/Vorne 9 und die ersten 3 Gänge evtl. etwas zurück damit die Antriebs-Räderer beim Rausbeschleunigen nicht so sehr Durchdrehen . MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:29 ----------

Ja Patch das wäre mal was,und wenns nur Infos sind wann es kommt..
F1 2010: Patch mit Lösungen für Probleme bereits in Arbeit - Update 2 - patch, rennspiel, codemasters, simulation, f1 2010

Wie ist das eigentlich wenn ich gerade kein XBox Live aktiv habe?.. Den Patch bekomme ich dann nicht oder?

Doch müßte gehen, bei Dirt 2 kann man ja den Patch auch so runterladen und das is au n win live spiel.

Wie ist das eigentlich wenn ich gerade kein XBox Live aktiv habe?.. Den Patch bekomme ich dann nicht oder?

Der Patch wird automatisch heruntergeladen, dazu brauchst Du keinen Gold Account, mußt aber halt bei XBox Live angemeldet sein. ;)
Ansonsten wenn Deine Box keine Verbindung hat, wie soll sie dann den Patch ziehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei XBox Live bin ich natürlich angemeldet, hatte bis vor ein paar Monaten auch einen Gold Account.
Danke.

Ich habe wohl am Anfang nur 3 Saisons ausgewählt und jetzt bin ich schon in der 3 ten und meine Agentin sagt mir dass ich keine Angebote mehr deswegen bekomme. Muss ich nach dieser Saison dann wieder von vorne anfangen oder wie. Da hab ich voll keinen Bock drauf.

Habe mir das Spiel am Donnerstag gekauft. :shot:
Also ich muß sagen so mies ist es doch garnicht. :angel:
Die ganzen Bugs, ok ist ja bekannt, kein Ding das wird schon gefixt.
Fahre auch meistens nur Online oder Grand Prix und da gefällt es mir sehr gut. :)
Gut ich habe auch meinen Anspruch zu Hause gelassen, das es was mit Simulation zu tun haben könnte, von daher bin ich nach richtiger Konfiguration meines Lenkrads wirklich angenehm überrascht. :bigok:
So nach Feierabend einfach zu heizen ist entspannend. :)
Der Patch wird ja zu Weihnachten erscheinen und dann wird alles gut.

Aber ganz schön HW hungrig das Game:
QuadCore Intel Q9550 @ 3,4GHZ
6GB RAM
GTX-275; 1920x1200 ca. 39-45FPS
Und ich habe einige Grafikeinstellung schon auf niedrig oder mittel gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ne ne ,das ist mir echt zu blöd.
Ich werde solange keine Karriere-Modus machen bis der Patch kommt.
Bis dahin mache ich nur solo-rennen.

Aber schon krass das Codemaster´s so ein kaputtes Game auf den Markt bringt.

wer hat lust zu fahren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

ka was ihr habt? das läuft doch supi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh