[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Patch, Update aus dem Codemasters-Forum:

Codemasters-Forum schrieb:
Update: I know we haven't updated this thread in a little while but I just wanted to reassure you all that work on the patch is progressing well, and we're confident that after the weekend following further testing we'll be able to reveal some details on what it is the patch will fix.

Mal grob übersetzt:

Deutsch schrieb:
Update: Ich weiß wir haben diesen Thread eine Weile nicht aktualisiert, aber ich wollte euch versichern, dass die Arbeiten am Patch gut voranschreiten und wir sind zuversichtlich, dass wir nach diesem Wochenende, nach weiterem Testen, Details veröffentlichen können was der Patch fixen wird.

(sorry, mein Englisch ist nicht so gut, hoffe das ist so ok übersetzt. :d )

Link zum Codemasters-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stören die skins nicht. guck da nicht so drauf. nur ferrari,mclaren,redbull und mercedes müssen ordentlich aussehen ^^
 
hab entlich auch mein F1 ^^ hab bis jetz nichts an der grafik geändert

was bringen die neuen car skins und co ?

also beim sonnen licht hätten die meiner meihnung besser arbeiten können da ist ja nich viel spiegelung und Co
 
lukillas track lightung rein und ENB
 
wäre schön, wenn die dann so nen Skinpack mit Installer bringen, hab iwie keine Lust, jedes Auto einzeln zu kopieren ;)
 
hab die skins mal zusammengefasst

Skins.rar

der neue sauber fehlt aber

New File Added: Sauber C29 - V1 - Compl. Retextured - JAP.EDITION

hier noch die ENB dateien

ENB Mod.rar

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:47 ----------

sehr interessantes schadensmodell, wie der flügel durch den helm durchrauscht :lol:

f1_2010_game2010-10-16qiqk.jpg


f1_2010_game2010-10-16lgin.jpg


f1_2010_game2010-10-16cc1d.jpg


f1_2010_game2010-10-16hi3m.jpg


f1_2010_game2010-10-16khve.jpg


f1_2010_game2010-10-169i3i.jpg


f1_2010_game2010-10-16aecq.jpg


f1_2010_game2010-10-16yds5.jpg


f1_2010_game2010-10-16gfph.jpg


f1_2010_game2010-10-16fd57.jpg
 
Hm wenn ich die Neuen Skin´s für die Autos ins Verzeichnis kopiere und dann das Spiel starte bzw. ladet, schmiert mir das Game sofort ab ?? hat jemand ne Lösung ?
 
Ist doch eigentlich ganz einfach? Einfach reinziehn in den F1 ordner da gibts nen Ordner mit cars. Logische Reihenfolge
Schon mit winrar oder winzip?
 
die mods die es bsi jetz gibt sind ja so einfach einzufügen. da brauchts kein installer leute^^

einfach die dateien ersetzen. dauert ein paar sekunden

Hm wenn ich die Neuen Skin´s für die Autos ins Verzeichnis kopiere und dann das Spiel starte bzw. ladet, schmiert mir das Game sofort ab ?? hat jemand ne Lösung ?

 
Zuletzt bearbeitet:
wtf?

das is schon bitter sowas heutezutage zu sehe -.-

man wann kommt der patch.

mir ist sowas noch nicht passiert
 
Ich finds lustig :d
Jetzt komm ich schon viel besser mit meiner G25 klar, schön zwischengas bei den Kurven, jetzt kann ich mal eine KI stufe schwerer stellen :fresse:
Benzim und Reifensim kann man doch wegen Unfairness ggü. der KI raustun oder nicht?
Spielt wer manuell?
Eigentlich ist es saugeil mit meiner G25 mit den Schaltwippen aber bin so schaltfaul^^
 
ich denke jeder mit lenkrad spielt auhc mit manueller schaltung

ich machs sogar mit pad ^^
 
ich denke jeder mit lenkrad spielt auhc mit manueller schaltung

ich machs sogar mit pad ^^

Ich schalte auch je nach Strecke selber. Aber womit ich nicht klar komme ist wenn ich die Ideallinie ganz aus mache. Ich bremse dann immer viel zu früh oder viel zu spät, da muss ich noch was dran arbeiten.
 
Nee,nen Lenkrad ist mir zu teuer,und was günstiges will ich mir nicht kaufen,das Pad reicht vollkommen aus,damit kann man mit dem Spiel auch Spaß haben^^
 
boar ist ja zum kotzen das dritte rennen und immer in der Letzten runde reifenplatzer kotz

erste renn von POS 3 auf 15 zweite renn zum glück 1er geblieben und beim 3 von platz 2 auf 22 über kotz
 
Ich häng grad in Monte Carlo fest. Finde kein gescheites Setup.:(
Das gibts doch ned. Immer iwo zwischen Platz 10 und 15 unterwegs...:eek:
 
boar ist ja zum kotzen das dritte rennen und immer in der Letzten runde reifenplatzer kotz

erste renn von POS 3 auf 15 zweite renn zum glück 1er geblieben und beim 3 von platz 2 auf 22 über kotz

mach bis der patch kommt schaden aus
 
hatte Grad Spa hinter mir... Was ein Rennen. Im Regen 5 Sek. schneller als der Vordermann, brauch aber trotzdem mindestens 5 Runden um den einzuholen :( hatte wahrscheinlich ne dreiviertelrunde Vorsprung, der gutste :d
Beim ersten Anlauf (Spa) ab ich mich bei der Schikane vor Start/Ziel verbremst, dann leicht die Orientierung verloren und zum Dank ne Durchfahrtstrafe bekommen, weil ich abgekürzt hätte. Beim 2. Anlauf ne Durchfahrtsstrafe bekommen, weil ich angeblich nen Unfall verschuldet hätte, nur was kann ich dafür, wenn die Ki derbe in die Eisen steigt??? Naja, bin dank Regen am Ende noch 3. geworden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh