[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, Konzentration, ist das beste Setup, was man haben kann :d
 
Monaco liegt nicht nur dir nicht *g
 
So lange es nicht regnet ist monaco eh machbar, bei regen wird es dann aber sau schwer, erst recht wenn man im verkehr steckt, dann geht gar nichts mehr
 
ich denke jeder mit lenkrad spielt auhc mit manueller schaltung

ich machs sogar mit pad ^^
Es ist schwer zu wissen, in welchem Gang man die Kurve nehmen muss, da tu ich mich schon hart ^^
Könnte es üben, aber naja.

Hab in youtube nen Video gesehen, der hatte BEIM START nen Reifenplatzer :lol:
 
das mit den richtiger gang in den kurven geht eigentlich ganz leicht zu lernen.


bei automatik siehste es ja und dann machste es einfach nach oder probieren
 
Ich lerne auch grade mit manueller Schaltung am Lenkrad zu fahren. Vorher bin ich in jedem Rennspiel nur mit Automatik gefahren.

Es ist wirklich sehr leicht zu lernen, welchen Gang man für jede Kurve braucht. Das hat man einfach nach paar Runden auf der Strecke im Gefühl.
 
Hm... ok
Die Automatik ist eh fürn Arsch :d sowie der manchmal schaltet :p

Jap, da dreht der oft viel zu lange am Drehzahlbegrenzer, kostet bestimmt auch Zeit.

AUßerdem finde ich, dass man mit manueller Schaltung sehr gut eine Strecke kennenlernen kann, da man sich die Gänge für die verschiedenen Kurven merkt, so komme ich besser auf einer unbekannten Strecke klar. Durch manueller Schaltung hab ich einfach mehr "Gefühl" für eine Strecke.
 
Das Proggi geht bei mir ned korrekt. Schon mal Tunngle versucht?

Ich glaub ich hatte es mal kurz installiert, bin auch einmal shift damit gefahren, ansonsten eigentlich immer hamachi, mir pers. wärs egal, da ich beide erst installieren müsste.
Schad dass man sich keine KI einschalten kann, aber so n 40% Rennen mit Qualy würd ich schon mitfahren, müssten sich halt 5-6 leute finden, damit man nicht ganz alleine auf der strecke ist.
 
Ich glaub ich hatte es mal kurz installiert, bin auch einmal shift damit gefahren, ansonsten eigentlich immer hamachi, mir pers. wärs egal, da ich beide erst installieren müsste.
Schad dass man sich keine KI einschalten kann, aber so n 40% Rennen mit Qualy würd ich schon mitfahren, müssten sich halt 5-6 leute finden, damit man nicht ganz alleine auf der strecke ist.

Joar, wer wäre noch dabei?
 
Wer mit Tunngle fährt kann sich gerne mal bei mir im ICQ melden, sind immer ein paar Leute.

77408085
 
tunngle saug :d

mal guggn obs geht

€ isntalliert und scheint zu laufen, ich wär bereit

€2 futterpause, ich könnt in ner stunde am start sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, in ner Stunde wäre ich auch bereit, dann bau ich vorher noch ein. :d

Schickt mal im ICQ was ran.
 
Hmm, Tunngle will bei mir nicht. Bekomm keine Connection. Der will immer den Tunngle Adapter ersetzten, dann klick ich auf ja ber nix passiert.:hmm:
 
Hi

ich spiele F1 auch über Tunngle. Name ist DualNuke. Wenn ihr mich dort seht und Probleme habt könnt ihr mich fragen. Hab auch ein kleines Tutorial dafür geschrieben.

Hier ist der Link: Klick

Mein Englisch ist zwar nicht perfekt aber ich konnte damit schon mehr als 100 Leuten helfen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstellen wir uns ein netzwerk oder treten wir bei einem bei?

ich würd folgende einstellungen empfehlen



und welche strecke fahren wir?
 
Könnte auch nen TS Server stellen so ist das nicht.

Einstellungen sind i.o. solange die Autos gleichrangig sind ist mir alles egal.

@*HAWX*: Es geht auch ohne die Teknogods, aber so wie es in deinem Tutorial erklärt ist sollte es eigentlich überall funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Teknogods um mit Spielern zu spielen die einen Ping über 30ms haben.
 
Ist noch Platz?
Würd auch teilnehmen wollen. Muss aber noch Tunngle draufpacken.
 
können wir mal schnell n probelauf machen? Ich bin im Tunngle dem F1 2010 [2] netztwerk beigetreten, wenn ich aber n LAN rennen suche findet f1 keins, könnte jemand eins erstellen um zu guggn ob ich es finde?
 
@Slider

Hab dich in ICQ geaddet. Ich richte eben alles ein. Dauert so 10-15 Min.
 
Kam nichts, aber wir sind im Tunngle F1 2010 [2] Chan, dort habe ich auch eine Session auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh