ersguterjunge
Enthusiast
Mal ne Frage, wozu braucht man Tungle oder Hamachi, wenn man eine originale GfWL-Version erworben hat ?
Grüße
Wollte die Frage auch schon stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage, wozu braucht man Tungle oder Hamachi, wenn man eine originale GfWL-Version erworben hat ?
Grüße
Mal nen Tipp an ATI Jünger.Habe ebend den Catalyst 10.10 draufgespielt und was soll ich sagen es gab eine Leistungsexplosion.Von 35Frames auf über 100Frames.Settings 1920x1200 und alles volle Pulle.Hier der Link.
8.782 (Catalyst 10.10 Beta) x86/x84 Vista/Win7 - Rage3D Discussion Area
MfG Andreas
Danke für die Info! gleich testen.
Weiß auch nicht, woher er die FPS nimmt, bei 2 x4870ern -.-
nice so ein mistdas ich ne mobility habe ^^ der treibererkennt meine 5800er nich ^^
Mal eben nachgefragt:
Kann man das Spiel zwischendurch beenden, wenn man grad mitten im Rennwochenende ist?
Also, ich hab das Qualfifying beendet und will vor dem Rennen ne Auszeit nehmen und beende das Spiel! Muss ich dann wieder von vorne beginnen?
naja wie gesagt F1 lief auf alles max @ 1920x1080 und das spürbar flotter als mit dem 10.8er aber trotzdem will ich CCC unten in der leiste haben aber DriverSweeper sag mir immer an das nochwas von ATI aufen lappi ist grrrrrrrrrr
Geht doch ganz einfach CCC öffnen Optionen-Einsellungen-Menü im Infobereich aktivieren.
MfG Andreas
nene konnte das nich mal öffnen xD immer wenn ich auf CCC gedrückt haben kam ne fehler meldung mit datei nich vorhanden xD
aber nun hab ich es auch wieder komplett alles noch mal neu gemacht xD nun ist uch der CCC in der leiste.
Ich starte da immer das rennen und beende das spiel dann nach dem start des rennens, kann dann wieder beim rennen weitermachen
Heute Nachmittag jemand Lust n paar Rennen mit Tunngle zu fahren?