[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die solln mal lieber den Patch rausbringen ;)
 
Weil das immer noch in der Hand von CM liegt und nicht in der Hand von AMD. In dem Artikel ging es um Informationen seitens AMD bzgl. der DX11-Implementierung.

Grüße
 
Werbung für die ach so schnellen neuen 6xxer Karten.... :d
So, 1. Rennen, 2. Saison im Lotus...2. geworden :fresse: Aber ich hab mich dann doch wieder dafür entschieden, wenigstens die Reifensim drin zu lassen.
Im Rennen, dicht hinterherfahren fast unmögl. weil die Ki übelst bremst, ergo man knallt hinten rein und wenn´s gut kommt, gibt´s ne Durchfahrts- oder Zeitstrafe. DIe Ki hingegen fährt, als wär se alleine auf der Strecke, da passiert aber nix.
Hoffe, das wird gepatcht...
 
Ich hatte gestern ein horrorrennen (habs dann auch abgebrochen), in Monaco von pole gestartet, dann gleich mal die kiste gedreht und das feld aufgehalten und ne durchfahrtsstrafe bekommen, dann noch den flügel zwei mal abgefahren, nach 18 runden war ich dann 23., pro runde konnte ich dann 2-3 gegner überholen (trotz KI auf legende), dann in runde 21 beim überholen hat die KI die tür übelst zugemacht und ist in mich reingekracht und ich bekomm die nöchste strafe aufgebrummt. Hab das rennen dann abgebrochen, das ist mir dann doch zu bunt geworden.
 
Hab Ki Schrierigkeit auf Profi, das langt auch. Schaden hab ich so lange aus, bis das mit den willkürlichen Reifenschäden gefixt wurd. Monaco lass ich mich dann wieder disqualifizieren^^
 
Schaden hab ich an, Reifen und Benzinsim sind bei mir aus, mit dem Pad halten die Reifen einfach keine 3 Runden, müsste dann bei 30% mindestens 2-3 mal zur Box.
 
bei mir halten die weichen so im Schnitt je nach fahrweise und Strecke ca. 10 Runden. Dann werden se gelb. Benzinsim hab ich auch aus, was bringt mir das, wenn ich mit nem schweren Auto rumeier, während die Ki Qualizeiten fährt? ;)
 
hab die karriere nochma neu gestartet heute nacht um 2. bahrein 100% erstma ohne reifen sim und benzin sim. mit lotus. locker erster. meine polezeit (xbox 360pad) war mehr als 4 sekunden schneller als die KI auf legende. hatte über 1 runde vorsprung

fahre mit schaden an mit 40 flashbacks und spule alle reifenpaltzer weg.

nun mach ich australien, malaysia,china und spanien 20% weil ich die schon hatte und grad kein bock auf die hab.

nun aber mit reifensim. australien von platz 8 gestartet weil q3 verkackt. nach 12 runden platz 6. mit redbull sind polezeiten auf jedenfall machbarer als mit dem lotus

nun malaysia und die KI geht mehr ab. bis auf Q3 in dem es geregnet hat :d:d:d

was war da los

f1_2010_game2010-10-225svn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

40% Rennen Reifen Sim , Schaden Sim ABS an Traktion Mittel. und Ki Amateur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das normal habe nach 2 tagen mal wieder F1 gezock gestatret ! auf einmal fragt die alte mich nach mein namen bzw mein save game ist weg was soll das für kacke ? weiß das einer ?
 
Die Savegmes killen sich, ist ein bekanntes Problem, soll mit dem Patch behoben werden.
 
boar ich könnt kotzen ! und das wo ich in fast im ersten jahr fertig wahr KOTZ ey........... so macht mir das game auch ein fun mehr wenn die pisse jedes mal passiert
 
Es soll nur passieren wenn man das Training startet und dann das Game im Training beendet, wenn man das Game im Qualy oder Rennen beendet soll es nicht passieren. Die Entwicklungsziele (wenn man sie macht) im Training sollen auch dazu beitragen.
 
hmmm hab immer alles beendet training , Q1,Q2,Q3 und renn dann hab ich erst gespeichert ! voher bin ich nie raus ausem spiel ! trotzdem zum kotzen wa fast fertig!

mir egal zock das ganze bis da hin nich noch mal in legende und mit reifen und bezin semi an ! zock bis zum patsch jetzt das game auf ultra leicht (xD) und alles an mir egal weil wenn ich mich wieder sorein hänge und mein spielstand weg ist rege ich mich nur noch mehr auf !

hoffe die beeilen sich mit dem patch, weil sonst werd ich das game wieder verkaufen eil dann einfach kein fun macht !
 
Also ich hab grade den aktuellen 10.10er installier,und jezt hab ich durchgehend 60 FPS teilweise sogar fast 70 das hatte ich vorher definitiv nicht da tut sich echt was.
 
@Scrush

40% Rennen Reifen Sim , Schaden Sim ABS an Traktion Mittel. und Ki Amateur :fresse:

warum warst du so aggro vorgestern oder wann das war? gib ma wieder icq:haha:

@ topic

hab mir eben die 6870 bestellt. für 200 euro super. weniger stromverbrauch. ca. 30% mehrleistung die ich für gta iv und f1 2010 gebrauchen kann. dx11-

die 285gtx verkauf ich für 100-140 und die 6870 war dann fast geschenkt:d

ich hoffe ati macht mit dem spiel keine probleme?

das g27 geht wieder zurück. hab das gleiche wie xmaster. das nervt tierisch und man denkt das teil fällt gleich auseinander.

fahre mit pad. scheiss auf lenkrad. vll hol ich mir en momo oder irgendwann oder ka-.- bin grad angepisst wie sau.

400 euro fanatec gefällt net. 270 euro logitech hat ne macke oder ist anscheinend normal wenn xmaster gleich 2 solche rappeldinger hat.:shake:

bei f1 mags ja noch gehen. außer man färht gerade über curbs. aber wenn man dirt2 zocken will alter vadder ey das geht gar nicht. konnte mich gar net konzentrieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoff ich, dass mei G25 noch seeeehr lange hält. Hab Force-Feedback Einstellungen eigentl. immer so auf 50-60% reduziert. Das langt dicke. Erst recht bei Games wie Dirt2 und so, wo die Motoren fast ständig am arbeiten sind.
 
das g25 welches ich hatte hatte das nciht. das hat glaub nur das g27. was ist nur los

ich volldepp hab vergessen amazon prime zu stoppen. 29euro weg-.- ich depp

@ matti

du hast ja ne 5870?

hast du irgendwelche probleme mit f1 2010 und der karte? wie siehts mit treibern aus. hatte seit 3 jahren keine ati mehr. ich hoffe ich komm klar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh