[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Jap,und das klappt bei mir nicht warum auch immer:(
hab schon 10 Verschiedene Namen versucht,3 Email Addis etc. kp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boardi05:

Die KI is auf Legende beherrschbar, habs grad in Monza in der Karriere probiert, ok nur 20% weil ich bei 50 dsq wurde wegen einmal grob abkürzen, weil verbremst. OK, du im Ferrari, ich nur im Virgin. Ich will endlich zu Red Bull wexeln oder zu McLaren.



Whitecker: du solltest halt eine existierende email-addy benutzen. Und dann muss man dort den Link anklicken, den die einem schicken, erst dann klappt das. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch lustig ist,im Quali wie im Traninung ist die KI fast immer schneller als ich,und dann im Rennen überhole ich die wie nichts.
 
Whitecker:

Welche Karriereeinstellungen hast du genau? Was is an , was aus? welche schwierigkeit? Fährst du auch online?

edit: Hab mich da eben registriert bei racedepartment, das ging problemlos, aber einfach isses net, die fragten mich, mit welchem buchstaben fängt ferrari an? ich sagte "rot" sie meinten, hey super alder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock immoment nur GP,dort höshste Schwierigkeits grad,und alle an also Benzin Sim etc.Nur die Fahrhilfen natürlich aus.
 
sorry, das kann ich mir nicht wirkl. vorstellen, mit Benzinsim und Reifensim dürftest du deutlich langsamer sein. Ich bin im Schnitt mit Benzinsim Anfangs mind. 3 Sek. langsamer als die Ki.
 
mit benzinsim is man net wirklich konkurenzfähig, matti rechtgebe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

matti30:

wie wärs mit nem kleinen erfahrungsbericht 5870 vs 470 bzgl F1 2010?
auf komm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benzimsim is de killer, dein auto is schwer wie sau, die andern heizen ab wie sau, das muss n bug sein.
 
das ist nur, weil du Benzin Sim hast, die Ki aber net, die fährt wie im Quali, so muss man sich das in etwa vorstellen

Hm, Erfahrungsbericht. Kann alles auf max spielen, mit ca. 50 fps. Streckenabhängig, mal mehr, mal bissi weniger. Sieht natürlich gut aus... ;o) Takte die Karte grad mit 735/1470 (Gpu/Shader) und da der Speichertakt net wirkl. hochgeht, lass ich den so wie er ist. Brauch dafür nicht die Spannung zu erhöhen. Temperaturen mit Wakü ein Traum, idle um die 30°, beim zocken um die 50°
 
mit Benzinsim fährt man wie mit angezogener Handbremse ;)
 
und du meinst driften in F1 2010?
teile von mir beginnen dich zu verstehen^^
 
Ja Driften In F1 2010^^

Nur Just 4 Fun atm mit den Ing. Setts. Klappt dat nich so :d
 
Gibt es eine Möglichkeit die anderen Fahrer beim Training/Quali zu beobachten?
Bei GTR oder Race07 gibt es z.B. so eine Außenansicht.
 
Kann ich nix zu sagen....

Man nun hab ich von Amateuer auf Fortgeschritten gemacht und schon fahr ich in melbourne nur hinterher :d
 
was für sims haste an. ?
 
hab mir das spiel heute auch mal zugelegt (Gamesload)...traurig das immer noch nichtmal ein fix für 6kerner draussen ist! lustiger
weise läuft das spiel mit dem 6kern .ini-tweak bei mir rund 25% schneller (45-55fps statt 35-45fps mit 8xQCSAA @ 1920*1080) :fresse2:

kann mir jemand sagen wie ich den schwierigkeitsgrad der KI beeinflussen kann? vor den karriere-rennen gibt es die auswahl
einfach-mittel-schwer-extrem-benutzerdefiniert...scheinbar beeinflussen diese einstellungen aber nur die fahrhilfen und sowas!

die einstellungen für reifen/spritsimulation hab ich auch noch nicht finden können...
 
Da muss du auf den Schwierigkeitsgrad klicken, dort bekommst du eine Übersicht was du alles einstellen kannst.
 
gerade monaco 78 runden. beide sims aus. KI auf legende. 1 geworden. ca. 40 ma gedreht und locker 100mal die mauer berührt.

hab aber alle dreher zurückgespult und schaden natürlich aus sonst wäör das rennen nach 2 runden vorbei gewesen:d

achja die sau dumme boxenausfahrt! ich fahr aus der box. mclaren überholt man auf der zielgerade aber genau dort wo ich aus der box komme. gab natürlich nen crash und ich die strafe.

die überrundeten blocken wie sau und die KI fährt schwimmbad S und am berg oben viel zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush nimm mich mal ICQ an^^

Und jo hab nun Tires Mod noch drauf. Sieht was besser aus und lukallia ist nun in V 1.3 drausen
 
Da muss du auf den Schwierigkeitsgrad klicken, dort bekommst du eine Übersicht was du alles einstellen kannst.

danke! hab jetzt alles gefunden...KI scheint im rennen aber nicht soo fordernt! bin auf anhieb mit abs/bremshilfe aus, traktion mittel,
reifen+sprit sim an und KI auf profi vierter geworden (auf Lotus)...hatte aber zwei reifenplatzer, die ich zum glück zurückspulen
konnte! werd ab jetzt lieber mit 4mal spulen spielen, sicher ist sicher...quali ist aber net so einfach, im ersten rennen 16ter, in
melbourne mit hängen und würgen 20zigster...
 
in catalunya ziehen die dich ab.^^

f1_2010_game2010-10-24zg1u.jpg


f1_2010_game2010-10-24eiic.jpg


f1_2010_game2010-10-23ccoz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh