[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

bei mir hats aber trotz bug geklappt. weil der rest ja auch nochma reinmusste bin ich wieder weit vorgekommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, nicht der Bug, ich mein den Bug, wo der Knabe, der hinter dem Auto steht, schon da steht, bevor ich überhaupt in meine Box reinfahr. Hoffe, das ist einigermaßen verständlich^^
Ich kann da ja auch nix mehr machen, da ja alles in der Box automatisiert abläuft.
Musste ja dank nachlassendem Regen wieder rein, sonst wär ich locker draußen geblieben.

Diesen Bug mein ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier die Engine nicht Ich mach Schatten mitttel bäume hoch und Refelx. auf Hoch und ich hab mehr FPS als mit Schatten Low bäume mittel und reflex Mittel:d
 
ja mit nem mod auf no grip gibs den

40 stück haste dann.
 
Melbourne + Lotus + KI Legend = Mega Frust.
T3 30 Sec aufe Bahn zack Reifen Platzer:fresse: und dann max platz 19 oder so-.-

Kann ich nen Renn wochende eig wiederholen?
 
schaden aus fertig^^
 
So langsam sollte auch der Patch mal aus dieser dämlichen MS/Sony-Kontrolle kommen. Die Warterei frustet einen noch mehr wenn man weiss das der Patch eigentlich schon fertig ist :d
 
ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, dass der Patch diese Woche schonmal nicht kommt :fresse:
 
Ach Mensch, hab gestern mal neu Aufgesetzt (da ich ne neue HDD benutze).
Also install ich heute F1, bis dahin kein problem. Doch ich kann mich ingame nicht mit meinem Live Konto anmelden, immer wenn er die Spielstände runterladen will meint er sowas wie:"Es konnte keine Verbindung zu Live hergestellt werden, möglicherweise wird Live nicht in ihrem Land unterstüzt" oder so ähnlich. Kennt einer eine Lösung?
 
Wenn man nen Reifenplatzer hat, kann man auch einfach kurz zurückspulen und auf einmal kommt keiner mehr...

f1_2010_game2010-10-30uekc.jpg

f1_2010_game2010-10-30vfg6.jpg

f1_2010_game2010-10-30sems.jpg

f1_2010_game2010-10-30ah40.jpg

f1_2010_game2010-10-300f19.jpg
 
siehste. die KI hat keine benzin sim. deswegen offline ausmachen. hoffentlich wird das mit patch gefixt.

Ki hat weder Reifen NOCH Benzin Sim? :rolleyes:

Deswegen ist mir auch mit Benzin Sim an Fortgeschritten viel zu einfach und Profi teilweise sehr frustig... Grade sowas wie Outlap und wie sie einem davonziehen...
 
benzin hat sie zu 100% nicht. reifen bin ich mir nicht sicher.

auf legende schaff ich ohne reifensim die KI.

mit reifensim muss ich ne stufe runter weil ich nciht so schnell bin

@ snaap snaap

welche grafikmods?
 
benzin hat sie zu 100% nicht. reifen bin ich mir nicht sicher.

auf legende schaff ich ohne reifensim die KI.

mit reifensim muss ich ne stufe runter weil ich nciht so schnell bin

@ snaap snaap

welche grafikmods?

Quality Mod und Realistic Sun v1, aber ich mach wieder Photorealistic 2 rein, das blendet einen nicht :d
 
Also install ich heute F1, bis dahin kein problem. Doch ich kann mich ingame nicht mit meinem Live Konto anmelden, immer wenn er die Spielstände runterladen will meint er sowas wie:"Es konnte keine Verbindung zu Live hergestellt werden, möglicherweise wird Live nicht in ihrem Land unterstüzt" oder so ähnlich. Kennt einer eine Lösung?

Zunächst einmal werden die Spielstände lokal und nicht über GfWL gespeichert. GfWL sollte (wenn es korrekt installiert ist) inGame per
tasten-pos1.jpg
aufgerufen werden können.

Für GfWL brauchst du wiederum soweit ich weiß auch noch die Visual C++ 2008 Redistributable Laufzeitumgebung und/oder das .net-Framework.

Grüße
 
Ki hat weder Reifen NOCH Benzin Sim?

Und auch Regen scheint die Ki net zu kennen. Die fahren zwar bissi langsamer, aber nix da mit Quersteher oder gar Drehern, wenn man einen Hauch zu früh in ner Kurve auf´s Gas geht. Hab in meiner 2. Saison sowieso überdurchschnittl. viel Regen. Bin jetzt in Catalunien, Q1 100% Regen. Jetzt das Rennen 58% Regen. Davor China, 38% Regen, davor Malaysia 58% Regen (glaub ich) Normal ist das nicht, oder? :fresse:
 
Zumindest in China und Malaysia regnet es auch in der Realität sehr häufig, Barcelona liegt direkt am Meer..

Grüße
 
aber dennoch, in fast jedem Rennen Regen ist doch iwo net normal. Naja, hab ich viell. ne Chance^^...wenn ich denn keinen Quersteher habe.. ;)
 
gibbet das auch auf nogrip?
Weil, bei deinen Links bin ich net angemeldet und will mich eig. auch nicht anmelden ;)
 
Also ein Racedepartment-Account lohnt sich schon, die haben die mit Abstand größte und aufgeräumteste Mod-Datenbank..

Ich kann übrigens den NoFog-Mod uneingeschränkt empfehlen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die seite auch gut.
#
gucke dort jeden tag nach mods :d

kanns dir hochladen wenn du willst aber was is das problem an nem acc dort^^?

is ja so nice man kann das mit schiebern regeln. wenn das jetz noch on the fly geht godlikeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal werden die Spielstände lokal und nicht über GfWL gespeichert. GfWL sollte (wenn es korrekt installiert ist) inGame per
tasten-pos1.jpg
aufgerufen werden können.

Für GfWL brauchst du wiederum soweit ich weiß auch noch die Visual C++ 2008 Redistributable Laufzeitumgebung und/oder das .net-Framework.

Grüße

1. Es steht da halt das es die Spielstände runterlädt, bevor die Meldung kommt.
2. Wie Live aufgerufen wird weiß ich^^
3. Live funktioniert außerhalb des Games wie In-Game nur scheint er In-Game keine verbinung aufbauen zu können.
 
1. Es steht da halt das es die Spielstände runterlädt, bevor die Meldung kommt.
Nur teilweise, bspw. den Fortschritt oder die Achievements.. Das eigentliche Savegame liegt unter \\User-Dir\Documents\MyGames\FormulaOne

2. Wie Live aufgerufen wird weiß ich^^
Ich wollte nur behilflich sein.

3. Live funktioniert außerhalb des Games wie In-Game nur scheint er In-Game keine verbinung aufbauen zu können.
Ist der Account den gültig und korrekt eingetragen ? Firewall ? Router ?

Grüße
 
Nur teilweise, bspw. den Fortschritt oder die Achievements.. Das eigentliche Savegame liegt unter \\User-Dir\Documents\MyGames\FormulaOne


Ich wollte nur behilflich sein.


Ist der Account den gültig und korrekt eingetragen ? Firewall ? Router ?

Grüße

1. Naja das hab ich ja gesichert.

2. Sorry bin nur langsam genervt von diesem Live^^

3. Ja der Acc ist gültig, hab ihn vor dem Aufsetzen auch benutzt. Firewall hat ich testweise aus bringt aber nichts, und am Router hat sich seit dem Aufsetzen eigentlich nichts geändert. Daran sollte es also auch nicht liegen. Live hab ich auch schon mehrmals neuinstalliert und F1 auch.

MfG
 
Hast du auch die XLive-Dateien gesichert ?

\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\XLive
\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\GFWLive

Grüße
 
Hast du auch die XLive-Dateien gesichert ?

\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\XLive
\\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\GFWLive

Grüße

Ne, das Anmelden ging jetzt seltsamerweise, obwohl ich nichts geändert habe... (??)

Naja wie kann ich meine alten saves jetzt benutzen? Ein einfaches reinkopieren in den Savegame Ordern geht nicht, dann kann das Spiel die Saves nicht lesen....


ok habs rausgefunden^^ erst muss man nen neues Savegame erstellen lasse und da muss man dann die Saves reinschieben. (Da das Game keinen "festen" Ordner namen für den Spielstände ordner hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh