[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ah, dann ist ja gut. Ähnlich musste man auch bei Dirt2 vorgehen, wenn das Savegame korrupt war.


Du hättest auch einfach ein 1:1-Image auf die neue Platte schreiben können, fixboot und fixmbr und fertig.

Grüße

Hab lieber alles komplett neu gemacht, so bin ich auch alles was ich eigentlich nicht brauche mal losgeworden.



Dieses TrueLight Effects ist echt nice, danke für den Link dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja^^ steht in der readme

codemasters soll ma die hacker aus der zeitfahr liste rausmachen. is ja nciht mehr normal
 
Zuletzt bearbeitet:
5131022735_548b78f5f8.jpg

5131626288_ca211c763a.jpg


Der Patch ist damit für mich schonmal unten durch, falls dies wirklich der Fall ist und die Markierungen auf den Reifen nicht mehr stimmen.
 
was für makeriungen

meinst du das der weiche reifen jetz aussieht wie der harte ? vll habense nen fehler gemacht :d

ich versuche mich gerade an den timetrial zeiten aus der freundesliste ^^

ungarn platz 49 mit pad find ich nice ^^ und ich bin schlecht gefahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Win 7 leider neu installieren müssen und nun ein Problem.
Wenn ich unter Windows Games Live reingehe und mich anmelde (InGame), verlangt der die Eingabe des Produktschlüssels. Leider ist der Schlüssel ja schon mit dem Account verbunden und er zeigt mir das dann auch so an. Dann gehts nicht mehr weiter.
Hab dann versucht, mich unter Windows anzumelden, und dort kommt ne Fehlermeldung.

Wie kann ich nun an mein alten Account rankommen, an meine alten Profildaten? Weiß da jemand bescheid?
 
Ich scheine da ein anderes Problem zu haben.



Hier scheitert es ja schon, wieso auch immer.

Genau deshalb HASSE ich so ein Mist. Hätt ichs mal lieber für die PS3 gekauft.
 
so nebenbei, fürn PC ist der Patch natürlich noch nich raus, richtig?
 
Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wär und wir ebenfalls den Patch schon downloaden könnten :shot:
 
Ich bin schon länger nicht mehr gefahren, meine Hoffnung gilt dem Patch. Erst dann schaue ich mir das Spiel nochmal an. Angeblich soll der Patch auch gegen Cheater helfen.
 
SO nun bin ich endlich wieder fast Nüchtern.:d Dann mal schauen ob man irgendwie dass Renn Wochende wieder holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, sieht schon gut aus beim Red Bull :d
f1_2010_game2010-10-3116ju.jpg

f1_2010_game2010-10-31g5w1.jpg

f1_2010_game2010-10-31ence.jpg

f1_2010_game2010-10-31q67v.jpg


Auch der McLaren :fresse2:
f1_2010_game2010-10-31uunl.jpg

f1_2010_game2010-10-31zufp.jpg

f1_2010_game2010-10-31u53g.jpg


Hoffentlich kommen dann bald neue Texturen von allen Autos.
Und bevor die Frage nach den Grafikmods kommt, ich weiß es grad selbst net...

EDIT: Die dunklen Reifen sind irgendein Mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gamma sehr niedrig? bzw kontrast sehr hoch oder sowas. deine reifen sind ja ziemlich dunkel^^

EDIT : OK^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Melbourne Platz 2 reingefahren mit 1.31.300. (Ki auf Profi dadrüber wirds einfach frustig)

Lotus. Reifen Sim ,Custom Setting, Weiche Reifen. und schaden sim
 
Hab nun nen Anderen Mod druff. No Fog Mod Real Edition v1_2 by Kyborg

Viel Besser.Schärferes Bild usw und keine Blauen flecken mehr.
 
ton sollte das video aber gar nciht zeigen du horst :d

photoshop :d

f1_2010_game2010-10-24jysd.jpg
 
Ich mach mal Bildaz von meinem Mod (Inkl Lotus Retex.)

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh