[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ok weil meins sieht keinen meter so aus wie deins^^

ich mach ma screens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD reifen mod

f1_2010_game2010-11-013ryb.jpg


f1_2010_game2010-11-019p12.jpg


f1_2010_game2010-11-01ttlo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, komische und gewöhnungsbedürftige fov. :d

Edit:
Wie schaut es denn eigentlich mit den ENB-Mods aus? Gibt es da nichts (anständiges)?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man von der standart cam umsteigt denk man erstma man fährt 600kmh :d

gewöhnt man sich nach ner zeit dran

wenn ich jetz wieder auf standard geh dann denke ich ich hock in nem trabbi oder sowa

darf ich eigentlich die grafiken benutzen von denen ? eher nicht oder? :d

Wie schaut es denn eigentlich mit den ENB-Mods aus? Gibt es da nichts (anständiges)?

wie meinst das? der den es gibt is ganz ok nimmt den gelbstich raus wie die meisten mods und macht die fabren realistischer aber das game kackt öfter ab wenn man windwo mod zu vollbild switcht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fragte aus dem Grund, weil du in deiner Auflistung keinen Link zu einem Mod von ENB verlinkt hattest. ;)
 
doch

photorealistic
 
Wie dem auch sei.. :d
Ich bin nun mal ein paar Runden Hockenheim fahren. ;)
 
bei den nachtbildern...total unrealitisch wie die karre im dunkeln glänzt,aber die crew fast schon schwarz aussieht!wenn die karre so glänzt,was ja sein aknn durch die scheinwerfer,ist aber wie erwähnt die crew niemals so dunkel!
 
find es sieht auf den screens oben total scheiße aus. es ist zu bunt, wirkt spielzeugautomäßig und nicht wie ne tv-übertragung. genau das will ich aber, dass es wie im tv ausschaut. ;)

wenns nach mir ginge hätte ich sogar ab und an tote fliegen auf der onboardkamera, die dann nach paar sekunden wieder verschwinden, oder bildaussetzer für ne zehntelsekunde, einfach TV-kamera-mäßig. ;)
 
find es sieht auf den screens oben total scheiße aus. es ist zu bunt, wirkt spielzeugautomäßig und nicht wie ne tv-übertragung. genau das will ich aber, dass es wie im tv ausschaut. ;)

wenns nach mir ginge hätte ich sogar ab und an tote fliegen auf der onboardkamera, die dann nach paar sekunden wieder verschwinden, oder bildaussetzer für ne zehntelsekunde, einfach TV-kamera-mäßig. ;)

aussetzer für dich genau in der kurve...haba da nen tipp...kabel am moni bissel lockern xD!
 
jetzt true light + hd tyres in budapest

f1_2010_game2010-11-016aad.jpg
 
die curbs,das auto leuchte viel zu stark...hat nix mehr mit realität zu tun,am besten gefallen mir bis jetzt die pics von white!alles andere ist total bunt und zu stark vom kontrast!
 
wann wird das erste Testrennen in Spanien gefahren? Ich bin dabei... Muss diesen blöden 3. Sektor "lernen" ;)
 
Boar das Patch soll kommen sonst spiel ich das Spiel nicht mehr,kann doch nicht sooo schwer sein...
 
so sah mal mein ferrari aus

f1_2010_game2010-10-14d6uv.jpg


f1_2010_game2010-10-14ont7.jpg


f1_2010_game2010-10-142q9w.jpg
 
ich hasse diese Schikane vor der Boxeneinfahrt. Nen Tick zu weit auf den Kurbs und Zack, Dreher...die KI natürl. nicht. Und genau diesen Tick zu weit erwisch ich immer ;o)
 
jup, die Schikane vor der Rechts, vor Start/Ziel..wenn ich das jetzt einigermaßen richtig beschreib ;)
 
11nwe.png


Viel besser werde ich nicht,würde auch ne 1:18-1:19 schaffen,aber entweder die erste,oder die Letzte S-Kurve bringen mich immer um:shot:
 
Auch hier nochmal der Aufruf der Luxx-Liga:


Hätte noch jemand Lust, in der offiziellen Forum de Luxx F1 2010 Liga als Ersatzfahrer mitzufahren? :)

Als Ersatzfahrer habt ihr die Chance mitzufahren, falls ein Stammfahrer nicht mitfahren kann. Und dabei könnt ihr doch oft eingesetzt werden, denn ihr seit nicht ligagebunden oder fahrt nur für ein bestimmtes Team. Fehlt ein Fahrer in Liga A, könnt ihr in Liga A mitfahren, fehlt einer in Liga B, fahrt ihr dort mit. Egal ob HRT, Lotus oder eine anderer Rennstall. Ihr sammelt dann für euch selbst die Punkte und für euer Team, für das ihr einspringt.

Die jetzigen Ersatzfahrer sind schon fleißig am Punktesammeln und empfehlen sich somit für freiwerdende Stammcockpits. ;) Einige sind schon feste Stammfahrer!

Als Beispiel: Letztes Rennen in China fehlten allein in Liga B 3 Fahrer, dies waren 3 freie Plätze zum Mitfahren!

Die Rennen finden jede Woche sonntags um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist 18 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server. Die Rennlänge beträgt 50%. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In der Woche finden jeden Tag Testrennen statt, um euch an das Klima gewöhnen zu können und euch auf die Strecken vorzubereiten.



Habt ihr Interesse an einer freundlichen, fairen und heiß umkämpften Liga teilzunehmen?
Dann meldet euch hier:
F1-Luxx.de Forum und dort unter "Ersatzfahrer".
 
Viel besser werde ich nicht,würde auch ne 1:18-1:19 schaffen,aber entweder die erste,oder die Letzte S-Kurve bringen mich immer um:shot:

für zeitfahrmodus sehr gut,aber gp oder onlie istw as ganz anderes...viele die im zeitfahren top sind,sind nicht unbedingt die ebsten im online modus,gerade konstanz macht extrem viel aus!lieber 28 runden ne 1,24 online hinlegen,als 2 runden online ne 1,22 und den rest bei 1,25 rumgurken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja antürlich,im GP Rennen fahre ich auch nie solche Zeiten,aber nicht weil ich es nicht schaffen würde,aus Vorsicht,beim Zeitfahren fahr ich auch viel mit Risiko das mach ich im Rennen nicht brauch man auch ncih.
Die Strecke macht aber echt Spaß muss man sagen.

Was sind eigentlich eure Favoriten an Strecken?

1. Mellbourne ganß weiß vorne

2. Catalunya

3. Monaco
 
Zuletzt bearbeitet:
1. yeongam ( soooo verdammt geil)

2. suzuka ( wohl einer der besten rennstrecken der welt)

3. spa und sao paulo

4.abu dhabi

^^

f1_2010_game2010-11-01l931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ColeTrickle, bitte die
I]-Tags aus dem Quote entfernen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh