[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Bei dem Lightning Mod,muss man da alle 4 Dateien einfach nehmen,und dann im Hauptordner ersetzen oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne^^

die tracks sind die track lightiings.

der rest sind postprcess. 3 verschiedene versionen. kannst dir eine aussuchen

eine mit blur, eine ohne blur, und eine mit blur aber heller

HD redbull 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in DX9 läuft das Spiel echt butterweich mit dem Patch, und einen echten optischen Unterschied zu DX11 konnt ich nicht ausmachen, nur paar Reflektionen...
Hier mal paar Bilder mit den neusten Skins und Truelight ohne Blur.

f1_2010_game2010-11-030biq.jpg

f1_2010_game2010-11-03xz98.jpg

f1_2010_game2010-11-03cz9h.jpg

Alle Bilder gibts hier :fresse2:
Auch find ich diese Kamera ziemlich geil, dachte vorher die ist zu gestreckt, aber das Feeling kommt richtig gut rüber, meine Zeiten haben sich sogar gut verbessert!
 
reaper tcam v2?

musste gestern das funrace mit standard cam fahren. alter da denkt man, man fährt nen panzer so riesig is die karre und man sieht nichts mehr :d

achja gerade freies training reifenplatzer nach 4 runden mit weichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, besonders ohne Tacho machts richtig Spaß, hab mich erst gewundert wieso da 2 mal die gleiche Kameraeinstellung war bis ichs gemerkt hab :d
Aber so brems ich vollkommen automatisch und "richtig"

Und Ingame ist die Auflösung vom Helm schon zu hoch, das ist nicht mehr scharf, sondern verpixelt leicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

davon reden wir doch grad ^^

reapers tcam v2

und noch weitere
 
der reapers tcam v2 ist mMn der beste, bietet echt gute eisntellungen, fahr nun auch mit der selben perspektive wie snapsnap
 
Hier aufjedenfall mal 4 Screenshots.

12lbf.jpg


2fa4g.jpg


3jay5.jpg


4t9ex.jpg


Schaut echt geil aus finde ich!!

Sorry,aber ich find den Mod nicht auf Racedepartment,oder NoGrip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber ich find den Mod nicht auf Racedepartment,oder NoGrip?

auf racedepartment in der download section f1 2010 auswählen und dort dann nach downloads sortieren. wenn du den button nicht triffst dann bissel unten drunter.

dort müsste dann irgendwo das sein R34P3Rs - T-Cams V2 (Pitcam) (1.34 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Googel is my Friend :d

Edit

Im 1. Moment echt komisch die Persketive aber genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 4 Hotfixes? krank
 
Passt auf, nachdem sie den Hotfix draufmachen, haben alle ATIs unter DX11 nur noch 25fps :fresse2: (Achtung Ironie)
Brasilien sieht ja mit dem Truelight auch richtig genial aus! Definitiv die beste Mod was die Optik angeht!!

f1_2010_game2010-11-03xzrx.jpg

f1_2010_game2010-11-039xo1.jpg


Hab leider gleich Forsetzen gedrückt und net Wiederholung :d
 
FoV is das zauberwort.

sein format is normal^^ liegt wohl daran das man den mittelteil vom auto sieht

f1_2010_game2010-11-03bpwa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf 16:10 machen. Das sieht wie in Echt aus und net so schmall^^

Hast Recht müsste Normal sein.

Kann mir jemand erklären wie die Replay funktion gestartet wird?

Verstehe alles aber den Punkt 4 net
 
@xMaster:

Meinst du das "-savereplay"?

Das fügst du folgendermaßen hinzu:

Rechtsklick auf die Desktopverbindung -> Eigenschaften -> Ziel

und dort setzt du es dahinter

"D:\Program Files\Codemasters\F1 2010\f1_2010.exe" -savereplay

Wichtig ist das Leerzeichen zwischen " und - ;)
 
:fresse: Das habe ich die ganze Zeit gemacht.

Und wegen diesem Leerzeichen gings net:fresse: Ich merke ich bin in der Pc Welt :fresse:

Danke dir.
 
Hey schaut mal im Regen ob die innenseite des Rechten Reifens auch nur glänzt! Das war grade auf Istanbul die ganze Zeit !
 
Hab mal ne Frage. Ist es möglich dass mein Kumpel(PS3) und ich(PC) iwie zusammen zocken können? Er ist der einzige der das Game gut kann und gute Konkurrenz für mich^^
Meine anderen Freunde schaffen nichtmal eine Kurve ohne sich zu drehen:-)
 
Dieser Sikn für den Ferrari gehört wohin?
Sorry das ich immer so dumm fragen muss,aber hab schon gegoogelt und selber gesucht kp gibt so viele Ordner.
 
Dieser Sikn für den Ferrari gehört wohin?
Sorry das ich immer so dumm fragen muss,aber hab schon gegoogelt und selber gesucht kp gibt so viele Ordner.

Note: Copy the livery main folder in fe0, der fe0 folder ist im folder cars, eigentlich alles ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,wenn man das weiß ist es auch einfach;)
Zudem kann ich nur sehr schlecht englisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh