[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

is das richtig das der grip während dem wochende zunimmt?. also im t1 am wenigsten ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann weis ich warum meine volltank harte reifen tests total in die hose gehen :d

f1_2010_game2010-11-04dbg3.jpg


f1_2010_game2010-11-04ul6f.jpg


f1_2010_game2010-11-049yd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boahh ey. die korea strecke bockt so aber ich kommt net klar mit pad. nur im zeitfahren kann ich mit pad gescheit fahren.

durch die vielen kurve in denen man aufm gas bleiben muss um keinen speed zu verlieren verlier ich mit pad zeit grip und alles. viel zu nervös.

das g27 geht morgen back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie ist die KI jetzt noch blöder


Zwar macht sie jetzt immer Platz, wenn man auf einer schnellen Runde ist, aber irgendwie brechen dann immer ALLE ihre Runde ab. D.h. ich hab in der Trainings-Rush-Hour so 5-10 Fahrzeuge, die ich pro Runde überholen darf. Die sind doch nicht alle auf der in- bzw. outlap :d
 
Habe gerade eine Runde gebencht mit Fraps.

Strecke: Sau Paulo
Modus: Schnelles Rennen
Startplatzt: 12
Platzierung nach der Runde: 8

* 1920x1080, alles auf Hoch/Sehr Hoch, 8xMSAA, DX11
* HD5850 @ 980/1200mhz
* i5 750 @ 3.8ghz

In der Runde habe ich paar mal nach hinten geschaut = extremer Drop

min fps: 55
avg fps: 61.5
max fps: 73

Die Performance ist echt genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch jemand das Logitech Momo? Hab da mal ne Frage.

Gruß beckm@n
 
der evo hat eins

kleinholz


f1_2010_game2010-11-05e6t4.jpg


f1_2010_game2010-11-05a6ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs erstmal ohne patch neu installiert...~1/3 weniger fps wegen den paar effekten wäre ja etwas krass (von avg
~55 auf 37 laut bench)! oder meint ihr das kommt hin und die GTX470 bricht da so ein?


hilft bei einigen, wie mir, nicht...man muss unter c:user/FormulaOne/hardwarekram fullscreen wieder von false auf true machen.
 
habs erstmal ohne patch neu installiert...~1/3 weniger fps wegen den paar effekten wäre ja etwas krass (von avg
~55 auf 37 laut bench)! oder meint ihr das kommt hin und die GTX470 bricht da so ein?



hilft bei einigen, wie mir, nicht...man muss unter c:user/FormulaOne/hardwarekram fullscreen wieder von false auf true machen.

keine ahnung...kann nur sagen,das es viele user gibt mit ner nv 4xx graka,fast alle brechen so ein.bei pcgh hat einer ne gtx 480 und damit bei meinen settings nur noch rund 35fps...vielleicht legt nv ja noch nen treiber nach!
 
Wie krass ist das den,ich fahr grad nen Rennen also Rallie oder wie das da heißt,ohne Reifen,wie Benzim Sim,auf Sakhyr und ich fahr denen noch so weg die haben absolut 0,0%% Chance gegen mich 5 Runde 2 Unfälle gemacht,und die sind alle noch meeeeeeeeilen weit weg,und ich hab jetzt grad ne Durchfahrtsstrafe bekommen also einmal durch die Box fahren selbst das werde ich machen können und die sind um Meilen weg,und das auf dem höshsten schwierigkeitsgrad omfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut integriertem Benchmark hab ich auch nur durchschnittl. 35 Fps aber insgesamt läuft das Game bei mir weit aus flüssiger als vor dem Patch. Ich hatte ja so ne Art Microruckler, die sind jetzt weg und endlich kann man sich aufs wesentliche konzentrieren. Vorhins Canada gefahren, als 17. gestartet, mir wurde ne Durchfahrtsstrafe aufgebrummt, weil ich mehrfach unerlaubt überholt hätte, dabei bin ich nur einem drohenden Crash ausgewichen..naja, nach 70 Runden war ich dann noch 3. geworden. So schlecht ist Lotus dann doch nicht :d
 
Ohne die Sims,mit den Sims hab ich 0 Chance gegen die KI als würden die chaten oder so....

129nd.jpg

Trotz 3x Fahrfehler,Durchfahrtsstrafe,und das ich die letzten 2 Runden mehr geschlichen bin als gefahren:xmas:

Beste Runde wa ne 1:54 iwas....

Edit

Jetzt auf Mellbourne siehts schon anders wieder aus,nicht unmöglich,aber auch nicht leicht so gefällts mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso versteht eigentlich kaum einer, dass es so gewollt ist, dass man im Lotus auf höchstem Schwierigkeitsgrad und aktivierten Sims nunmal nicht vorne mitfährt?
 
find ich grade gut an dem spiel bzw. an rennsimulationen im allgemeinen! sonst geht es zu 99% ums gewinnen, hier freut man sich
wenn man doch mal in die top 5 kommt und gibt sich ansonsten mit rang 15 zufrieden...
 
das hat damit garnichts zu tun...bsp...ich fahre mitn bullen bei alles an im gp modus eine 1,238 quali...bin dritter!
rennen geht los,webber mit pole 1,234 fährt bei der start runde ne 1,23.schon klar im start ne 1,22,gleich zeit wie pole aus den stand...auch die nächsten runden,alle ne 1,23-1,24!lächerlich,weil die keine sim haben!
 
ja

ich find das schadensmodell egentlich total mies. ich hatte wesentlich mehr erwartet.:fresse:

aber das gute is wenn man so steropor dinger fetzt bleibt das zeug auf der strecke liegen :d

oder so poller liegen dann auch noch rum.

wenn man drüber fährt und pech hat zerreißt es einen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadensmodell wär was feines für Physx^^ Hätte man bestimmt noch mehr rausholen können
 
Ja man thx Kotmaster:)

Dank DX11 kann ich endlich X-Fi @ EAX 5 ohne Knacken nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem: Patch installiert, GTX460 und dann habe ich in den xml files nachgesehen und das Spiel ist immer noch im DX9 Modus, Spiel komplett neu installiert das selbe...

Woran liegts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh