[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Die Skins gehören alle in den Cars ordner im F1 hauptordner, im carsordner sind dann alle ordner der einzelnen teams, fe0 ist ferrari usw., das update vom ferrari muss halt in den fe0 ordner rein und nicht in den carsordner wie sonst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage. Ist es möglich dass mein Kumpel(PS3) und ich(PC) iwie zusammen zocken können? Er ist der einzige der das Game gut kann und gute Konkurrenz für mich^^
Meine anderen Freunde schaffen nichtmal eine Kurve ohne sich zu drehen:-)

Karbe hatte es ja scbon geschrieben, kannst dich ja heute ABend mal im Teamspeak bklicken lassen, wir fahren eigentlich jeden Abend. Hoffe wir sind dir nicht zu langsam :bigok:
 
Jo Thx Leute. Denke mal lässt sich einrichten mal mit zu fahren bzw. sehr gerne. Habe mich auch schon im Luxx F1 angemeldet.

Was mich nach dem Patch echt nervt ist, dass ich kein Triple Monitoring mehr machen kann. Werde jetzt nochmal DX9 Testen, oder kann das am 10.9 Treiber liegen? Gibts eigentlich noch paar Kollegen hier die Eyefinity oder so fahren?

Edith: Bekomm Eyefinity nicht mehr zum laufen. Auch DX9 bringt nix. Neuster CCC 10.10betaD bringt auch nichts. Toll bin jetzt echt am verzweifeln. Das ist doch schon wieder Mist. In allen anderen Spielen gehts nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol habs rausgefunden mit Eyefinity. Geht erst wenn man im Rennen im Auto sitzt. Die Menüs etc. werden nur aufm mittleren Monitor angezeigt. Gefiel mir vorher echt besser. Aber naja.
 
Das ist bei mir genauso:)
Falls ich mal dazu kommen sollte mit einem von euch online spiele zu können,muss ts imbedingt sein?
Ich hasse das.
 

meinte ich anfangs auch, aber seitdem ich mei Headset hab ist´s ne echt feine Sache, grad, wenn du im Rennen bist. Da ist dann näml. keine Zeit, um iwas zu schreiben ;)

Hatte heut Türkei aufm Plan. Rennmitte kommt Fehlermeldung F1 funktioniert nicht mehr. Toll....zum Glück hat ich aber schon die 1. Hälfte gefahren, ergo bin ich das Rennen zwar noch mal gefahren, aber nur noch mit 50% Rennlänge. Bin 2. geworden, zwischen Webber und Vettel^^
 
Ich hab nen gutes Headset,ud hab auch schon im TS mit Leuten hier ausm Forum gesprochen aber ich mag das einfach nicht,wozu braucht man eigentlich ts bei F1 2010?
 
Um sich bemerkbar zu machen. Wenn einer überrundet werden soll und der trieft, oder beim Quali, wenn einer auf der schnellen Runde ist und der andere nicht...usw
 
Und immer noch fahren einige Fahrer nicht an die Box. Grad mal 40% Montral gemacht, Kubica von 6 auf 3 und Sutil im Force India auf 4....grandios Failmasters!
 
Savegame-Bug scheint noch vorhanden zu sein. Gestern mein drittes Rennen (Kuala Lumpur) gefahren und heute beginnt wieder alles von vorne ...
So ein Sch....
 
Hat sich mit dem patch das mit den reifenplatzern gebessert?
 
ja aber platzen immer noch durch zufall. da bringt mir auch die verbesserung nigs
 
naja mir reicht es wenn sie nicht mehr automatisch in quasi jedem rennen platzen :d
 
Kanns sein das das Spiel auf dem höshstens Schwierigkeitsgrad fast unmöglich ist?
Ich fahr auf Sakhyr 2:00-1:59,und die ne 1:56,und im Rennen hauen die mir ab als würde ich mitm Cabrio fahren.....
 
guck erstma ob die ki jetz mit benzin sim fährt. wenn nicht hats ja eh keinen sin damit zu fahren
 
Man kack f1

Erst 2 dann irgendwan 8 dann wieder 6 und dann rutscher zaq flügel weg dann box dann 18 dann wieder auf 16 gekämpft und so abgeschlossen
-.-
und 100% rennen nie wieder
dauert mir viel zu lange
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh