[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Seh ich genauso Marco.

Und ein paar Stündchen hab ich HoI schon gespielt, vornehmlich HoI2/DD im Multiplayer. Mit all den fiesen Bugs.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Multiplayer entschädigt für den einfach grotten schlechten Singleplayer, vor allem wenn man in der Liga hier fährt :) Diese Ruckler hatte ich gestern auch, jedoch nur im zweiten Rennen. Denke das liegt am Host, im ersten Rennen hatte die ja keiner.
 
bin heut Abend 20.00 Uhr auch wieder mit von der Partie und diesmal hoffentl. ohne Durchfahrtsstrafen ;)
 
doch karbe. gothic 3 hab ich gespielt. allerdings mit cp patch. trotzdem sollen einige bugs dort noch sein aber man konnte perfekt spielen.

bei f1 kommt ja jeden tag was neues dazu

ich könnte ne ellenlange liste machen.
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage:

Hat man online grundsätzlich ein schnelleres Auto (zB Ferrari), als im GP-Modus?
 
Ich hab gestern den Patch wieder rasugeworfen, online zock ich eh nicht und ohne patch hab ich eigentlich nur wenige bugs, bzw. kann denen ganz gut ausweichen, spiel das game eh nur noch ab un zu, so als lückenfüller.
 
Das Handling ist im Online und Offlinemodus unterschiedlich. Im Onlinemodus sind, wie schon gesagt, alle Wagen gleich schnell.
 
kommt drauf an, wie du dich anstellst und was du für nen Setup hast???
 
Online sind alle Autos gleichrangig ;)
Kommt auf die Host-Einstellung an, man kann auch mit "2010-Performance" spielen.

Was die relative Performance bei gleicher Wagenstärke betrifft, ist man sich nicht ganz sicher, da CM keine Angaben dazu gemacht hat. Im CM-Forum ist allerdings die Annahme weit verbreitet, daß die Performance vergleichbar ist mit der des Red Bull im GP-Modus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 kann eigentlich ganz lustig sein wenn man die starken in die schrottautos steckt udn die schwachen in dei topautos. dann wären evtl alle gleichschnell^^ aber das wäre ja auch sinnlos :d
 
kleine bugs beim schadensmodell :fresse:

f1_2010_game2010-10-19e6tb.jpg


f1_2010_game2010-10-19g5vu.jpg


f1_2010_game2010-10-19s5k6.jpg


f1_2010_game2010-10-191u09.jpg


f1_2010_game2010-10-1916jt.jpg


f1_2010_game2010-10-192uit.jpg


f1_2010_game2010-10-197nfa.jpg


das linke teil vom frontflügel hatte ich dann das restliche rennen am auto, es schwebte schön vor sich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Ok...das nervt dann doch. Catalunia auf der letzten Rille gefahren. Topspeed sind sogar die HRT schneller und in den Kurven scheine alle zu kleben! Das passt doch nicht. Hoher Abtrieb in schnellen Kurven und "SpeedSetup". Schätze das ist falsch programmiert oder ich bekomme auf dieser :kotz: -strecke das Setup nicht hin!
 
Was verstehst du unter "Speed-Setup" ? Barcelona ist nunmal keine High-Speed-Strecke, hier braucht man viel aerodynamischen Abtrieb und mechanischen Grip.

Grüße
 
Karbe: Welche Flügeleinstellung würdest du für Barcelona empfehlen?

Tendierst du generell eher zu einer untersteuerndern Einstellung, oder kann es sein, dass du auch mal z.b. front 2 - heck 3 fährst?
 
Also bei neutralen SetUp 6/6 Flügel bei 50/50 Balast z.B. habe ich keine Chance bei Start und auf der Geraden. Bei SpeedSetup 3/1 bei 80/20 fliege ich aus den Kurven und auf der Geraden komm ich nicht weg/vorbei.
Selbst bei extremen Setups wie 11/1 Flügel überholen mich selbst HRTs und Virgins. egal wo sie wollen.
Komische Strecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre meistens 5/4 50/50 balast

ich bin eher redbull typ. lieber schneller kurven und angenehmeres fahren anstatt auf letzter rille um die kurve.

@ marco

benzin sim an wenn du gegen KI fährst?

auf catalunya is die KI übertrieben. ein weiterer grund waurm das spiel so gäi ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die KI in catalunya nicht an die box fährt? oder fahren die da so extrem schnell, dass es einem nur so vorkommt?
 
So endlich Shanghai konnte Kualumpa oder wie dat heist nimmer sehen. bin 6 geworden passt scho :fresse:
 
Wo stelle ich denn das Mikro,oder Headset ein ?
Die anderen reden immer doch ich höre nichts:confused:
 
was heisst es geht kein crossfire ?

bei mir läufts wunderbar mit crossfire ?

oder meinst du die skalierung haut nicht hin ?

Ja ich meine die scalierung!! also ich habe mit crossfire im spiel grade mal 10FPS mehr was echt nicht so der hammer ist!
 
kleine bugs beim schadensmodell :fresse:



das linke teil vom frontflügel hatte ich dann das restliche rennen am auto, es schwebte schön vor sich hin

Hehe. Gestern im Quali beim Testrennen bin ich über einen Flügel gefahren, der hing mir dann irgendwo "im" Auto rum. Konnte dann nur noch 280 oder so fahren, bis er endlich wieder rausgefallen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Blacky, bitte die
I] aus dem Quote entfernen.
 
hm, text vergessen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahre meistens 5/4 50/50 balast

ich bin eher redbull typ. lieber schneller kurven und angenehmeres fahren anstatt auf letzter rille um die kurve.

@ marco

benzin sim an wenn du gegen KI fährst?

auf catalunya is die KI übertrieben. ein weiterer grund waurm das spiel so gäi ist

Du meinst Gay :love: *lol*

Erstmal hinkommen zum Red Bull! Meine erste Saison hatte mir der SaveBug versaut. Die zweite Saison mit nem HRT :kotz: 6., nur bei den Verträgen zu lange gepokert, so das ich wieder in ´nem Lotus über die Strecke hinke.

Nächste Saison möchte ich für Renault oder am liebsten Ferrari fahren. Alonso wird das gleiche Schicksal erleiden wie am WE:banana:.

BenzinSim übrigens aus (nach Deinem Rat).

Greatz
 
@Boardi
was hast du fürn mod fürs licht drauf?
bei mir ist der himmel immer so hell, dass ich die zeiten nicht erkennen kann^^

Ich glaub da hatte ich noch den Lukilla Lighting drauf, die Bilder sind schon etwas älter...
 
Ich platz hier gleich...

Ich hab Angebote von HRT,Virgin, Lotus, Toro Rosso und BMW Sauber...
Hab grade erst Monza gefahren und bin jetzt Rang 19


Nehm ich Sauber oder warte ich bis ich 20 bin und hoffe, dass Force India mir ein Angebot gibt?^^
mhmhmh..
 
Ich platz hier gleich...

Ich hab Angebote von HRT,Virgin, Lotus, Toro Rosso und BMW Sauber...
Hab grade erst Monza gefahren und bin jetzt Rang 19


Nehm ich Sauber oder warte ich bis ich 20 bin und hoffe, dass Force India mir ein Angebot gibt?^^
mhmhmh..

Gott bin ich schlecht...muss wohl noch mehr am SetUp arbeiten!
Warte nicht zu lange, die Angebote sind auch bald weg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh