[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

servus ich will kurz ne zwischenfrage stellen. ich will meinem vater das spiel schenken, aber dazu noch mit dem richtigen pad (keine lenkrad vorschläge bitte) es sollte wireless sein und nicht so klobig wie z.b der xbox controller (also eher was für kleine bis mittelgroße hände)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
eher so ps3 pad style (ist kein muss) aber auf jeden fall wireless
 
seit dem 2.07 funzt alles super,kein grün ,lia oder sonstiges^^,bis auf den regenefekt...d.h. pützen san da aber die tropfen am visier san total verschommen:( abhilfe?
 
So jetzt ersma nochma die Qs machen hoffe diesmal gehts mit dem Fix dass Saven.
 
Ich quote mich mal selbst...

Gibt's jetzt eigentlich schon Mods oder Ähnliches die die Schattendistanzdarstellung der Gegner (also dass deren Schatten nicht so schnell verschwinden bzw. auch von weiter hinten noch zu sehen sind) verbessern? Bin nicht so am Laufenden...
 
dieses drecksspiel

ich hatte heute in türkei 1 minute lang standbilder mit dem gleichen abstand.

so ein verbuggter haufen scheisse hab ich noch net gesehen.

4 leute im ts hatten das auch in türkei.

die himmel sehen aus wie hingekaggt sry das geht 20x mal besser.
 
lol standbild ist gut^^bei mir hängt sich das game total auf:(

bekommst du auch ne fehlermeldung allá: "F1 2010 executabel funktioniert nicht mehr"?

keine ahnung was ich dagegen machen kann...mal kann ich 1-2 rennen ohne absturz fahren, mal nur 10 runden. werd jetzt
auf den zweiten patch warten, nicht das ich noch irgendwas vor wut kaputt mache ;)
 
dieses drecksspiel

ich hatte heute in türkei 1 minute lang standbilder mit dem gleichen abstand.

so ein verbuggter haufen scheisse hab ich noch net gesehen.

4 leute im ts hatten das auch in türkei.

die himmel sehen aus wie hingekaggt sry das geht 20x mal besser.

Das ruckeln hatte ich vorhin auch im 2. Rennen, im 1. Rennen hingegen lief alles problemlos. Vielleicht ist das Problem auf den Host des 2. Rennens zurück zu führen, nix genaues weiß man nicht. Bis auf das Problem läuft das Spiel bei mir aber ganz gut, kleinere Bugs sind bei Codemasters nichts neues.

MFG dr-ami
 
wenn das am host liegen sollte bin ich ja beruhigt. hatte solche ruckler eigentlich eher selten und wenn dann nur genau 4 standbilder.

diesmal hörte es aber nicht auf.

es macht ja spass zu fahren aber es sind einfach so viele bugs das is echt unglaublich
 
bekommst du auch ne fehlermeldung allá: "F1 2010 executabel funktioniert nicht mehr"?

keine ahnung was ich dagegen machen kann...mal kann ich 1-2 rennen ohne absturz fahren, mal nur 10 runden. werd jetzt
auf den zweiten patch warten, nicht das ich noch irgendwas vor wut kaputt mache ;)

Auf DX9 fixen , dann wird es weniger bis gar nicht mehr . MfG
 
Ich finde es dennoch recht lustig das die Leute (Scrush ist ja nicht der einzige) sich aufregen wie verbuggt das Game doch ist, aber dennoch fleißig zocken wie ein Weltmeister :d

Ist ja nicht nur bei F1 so, bei anderen Games kann man das genauso sehen.
 
ich hab kein einziges game wo ich soviele bugs erlebt haben wie hier. hier geht alles schief bei dem spiel
 
Leider nein. Bis jezt noch nigs gehoert. Singleplayer Mann man eigentlich haken bei dieser grotten KI. das haelt man kaum aus.

Benzin sim fuer die ki funzt glaub ich immer noch nicht

Strecken Sind teilweise verbugt

Save errors
 
Ich habe das spiel nun auch aber leider geht bei mir kein crossfire!
Gibt es dafür schon ne lösung???
 
was heisst es geht kein crossfire ?

bei mir läufts wunderbar mit crossfire ?

oder meinst du die skalierung haut nicht hin ?
 
Auf DX9 fixen , dann wird es weniger bis gar nicht mehr . MfG

danke für den tip! auf DX9 fixen heißt einfach auf die prepatch maximal einstellungen setzen? oder kann man
das irgendwo in der .ini oä. festlegen?

ch finde es dennoch recht lustig das die Leute (Scrush ist ja nicht der einzige) sich aufregen wie
verbuggt das Game doch ist, aber dennoch fleißig zocken wie ein Weltmeister

das spiel ist grafisch und auch von der steuerung her einfach genial und dazu endlich wieder Formel 1 mit
original fahrern usw. zocken...dann ist vettel auch noch weltmeister...da ist die motivation und die lust das
spiel zu spielen einfach riesig! ich hab damals auch Gothic3 mit dem releasepatch durchgezockt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein einziges game wo ich soviele bugs erlebt haben wie hier. hier geht alles schief bei dem spiel
Dann hast du vermutlich nie Gothic 3 oder ein Spiel der Hearts-of-Iron-Reihe gespielt.

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:18 ----------

danke für den tip! auf DX9 fixen heißt einfach auf die prepatch maximal einstellungen setzen? oder kann man
das irgendwo in der .ini oä. festlegen?

Wie alle Parameter in der hardware_config.xml
 
Gothic 3 war weit weniger schlimm als F1 2010! wenn man regelmäßig gespeichert hat war das alles kein problem!
schlimmer ist es wenn man sich über 1 1/2std mitm lotus in die punkte vorkämpft und das spiel dann abstürzt!

danke werd ich gleich mal probieren!
 
Ich finde es dennoch recht lustig das die Leute (Scrush ist ja nicht der einzige) sich aufregen wie verbuggt das Game doch ist, aber dennoch fleißig zocken wie ein Weltmeister

wohl auf der Suche nach weiteren Bugs :d
 
Dann hast du vermutlich nie Gothic 3 oder ein Spiel der Hearts-of-Iron-Reihe gespielt.
Nichts gg. das wohl beste Takikspiel aller Zeiten! Denke Du meinst Hearts of Iron III. Arsenal of Demokraie ist ziemlich gut gelungen. Der wahre dritte Teil.

Ich für meinen Teil spiele sehr gerne F 1 2010. Mit den "paar" Bugs arangiere ich mich.
Noch lange nicht so ein Horror wie Armed Assault damals! :kotz:

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh