Karbe
Enthusiast
Naja an der Fahrweise kann das natürlich schon liegen, wenn man bspw. ständig gegen Mauern fährt oder so. Aber am Verschleiß liegt es definitiv nicht.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - F1 2011 by Codemasters - Developer Interview
Hört sich jetzt nicht so an als wollen man Spiel realistischer gestalten, sondern eher das machen was ich bei F12010 auch exakt so "gespührt" habe und mir nicht gefallen hat..
Der Eindruck, das Erlebniss soll authentisch wirken. Das heißt nicht das es realistisch sein muss. Hauptsache die Sprüche kommen:
Pass auf deine Reifen auf, der Motor wird zu heiß dreh nicht so hoch usw. alles für die Katze. Wer von euch hat davon wirklich was gemerkt oder wem ist der Motor mal hochgegangen?
Doch, der Online-Modus ist etwas schneller als der GP-Mode. Logischerweise jeweils mit identischen Settings.Speed im GP und Onlinemodus verschieden? Nein!
Den Unterschied kann man freilich nur erkennen, wenn man am Limit absolut konstante Rundenzeiten fahren kann.
Es kommt drauf an ob du Benzin- und Reifensimulation anmachst.
Das sind rFactor-Mods.
Grüße
ich hab das gefühl das das game nen reinfall wird. bugs bleiben, monaco wird nicht überarbeitet, safetycar fehlt, brems einstellungen während dem fahren nicht verstellbar, sinnloser timetrial hack grip bleibt, reifensim und benzinsum optionnen bleiben wählbar, kein cheatschutz, sinnlose setup einstellungen funktionieren trotzdem, das auto fährt mit scheis einstellungen schneller,
regen bleibt bei dx9 verpixelt, low res texturen, hässlige helme, keine zusatzstrecken, keine belohnungen, benzin bugs des force india und boxen bug von force india, benzin bugs der strecken bahrain und valencia,
drehe kann man kaum abfangen und wenn dann bleibt man an der mauer auf der anderen seite hängen, streckenbugs das man wenn man zu nah an der mauer fährt abhebt,
keine überschlage, gelbe flagge wird nur im interface gezeigt. wo sind die lampen die gelb zeigen? im monaco sind sie da aber gehen nicht.
die KI wird nicht besser, korea wird nicht überarbeitet, kanada 1. kurve bleibt ne abkürzkurve, die autos sind zu schnell ( in echt fährt man in monza 330 wenn überhaupt, im spiel kommt man auf ca 375 kmh.
die boxenansagen bleiben langweilig und sinnlos, das interface ist scheisse, kiesbett bleibt wie treibsand und sumpf, highspeed dreher gibts nicht ( aufschaukeln), schadensmodell bleibt so unrealistisch, strafen bleiben,
keine bremsplatten, die sounds sind kacke, KI zeiten sind gefaked, die ideallinie is fake, keine gummibrökel neben der ideallinie, keine manuelle boxenfahrt, langweilige boxenstops, boxenstop bug, komisches schaltverhalten in der box, limiter geht nicht immer und nicht auf jeder strecke richtig an, die automatische boxenfahrt lässt einen z.b. in shanghai direkt auf der ideallinie wieder frei fahren. das führt zu kollisionen,
kein trainingsmodus online, kein chat in der lobby, keine 24 online fahrer, kein spritverbrauch ratgeber von der box aus, kein abheben beim hinten drauf fahren,
keinen überblick auf die reifentemperatur und druck, keine überblick auf die bremsen, keine deticated servers, dauernd fliegt einer raus
falsche reihenfolge online, manchmal bugt es so hart das man erster wird obwohl man letzter war.
wenn man zu nah an der mauer fährt und es zum bug kommt dann fleigt man auf die andere seite -.-
ich weis net wo ich aufhören soll -.- speed ist im GP modus und online verschieden,
dadurch das zeitfahren so ein schrott ist mit dem müll grip kann man nur im gp modus setups testen, gegen diese drecks KI funzt das nicht gut,
man sieht keine zeiten der anderen, durch das mist interface, keine einführungsrunde, keine auslaufrunde
Also ganz ehrlich, ich glaube du solltest dir einfach ein anderes Spiel suchen, wenn die diese ganzen Fehler wirklich selber aufgefallen sind.
Die Sounds finde ich im übrigen gar nicht so schlecht. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es das erste F1 Spiel dieser Serie war. Wenn ich an das erste Counter Strike o.Ä denke, kommen mir ganz andere Katastrophen in den Sinn
Sein Beitrag war der erste, der einen ausführlichen Überblick über das "realistische Rennspiel" F1 2010 gibt. Das Spiel ist mit purer Absicht genau so gestalltet worden, das ganze Realismusgehabe ist weniger als heiße Luft. Beziehungsweise es sind so viele störende Elemente enthalten, dass jeder Anflug von Realismus und damit für mich Spielspaß sofort unterbunden wird.