Karbe
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Aus meiner Sicht scheint der Schaden ziemlich gut geworden zu sein. In der Formel 1 fliegen nunmal die Teile von den Autos weg.
KMH und gang anzeige zu klein. drehzahl viel zu groß.
die anzeige das jemand mich überholen will ist wieder so mies.
warum is die minimap so weit im bild drin
Es wurde bereits vor Wochen bestätigt, daß es keine Demo-Version geben wird.Ich finds bisher in Ordung, mal schaun ob ne Demo kommt, wenn nicht muss wohl die "große" herhalten...
Blind wird nicht gekauft!
mal schaun ob ne Demo kommt,
Die Reifen wurden deutlich verbessert. […] Jetzt muss man sie wirklich erst einfahren. Ganz wie bei realen Rennen. Ich bin einmal mit kalten Reifen auf die Strecke. Keine gute Idee. Das Auto bricht viel leichter aus und erst nach zwei Runden sind die Reifen auf Betriebstemperatur." Außerdem könne man nun am Geräusch ganz genau erkennen, welche Reifen beim Bremsvorgang blockieren und welche nicht. Auch bei Regenrennen gebe es einen erstaunlichen Fortschritt, bemerkt Lucius86. "Ich habe niemanden gesehen, der bei diesem Wetter eine ganze Runde geschafft hat, ohne von der Strecke zu fliegen. Die Regenrennen erfordern nun wirklich Skill. Außerdem gibt es ein Update bei der Gischt-Darstellung. Diese kommt jetzt nämlich von den Reifen selbst und nicht mehr vom Auto als Ganzes."
as Auto fühlt sich lebendig an. Nach der ersten Kurve in Silverstone gab ich Vollgas – so wie man es aus F1 2010 gewohnt ist. Jetzt kann man das nicht mehr so einfach, vor allem ohne zugeschaltete Traktionskontrolle. Das Spiel fühlt sich nicht mehr an wie auf Schienen, man kann jetzt sogar spüren, wie viel Traktion jeder einzelne Reifen hat." In F1 2011 habe man jetzt das Gefühl, tatsächlich Herr des Autos zu sein.
Ich finde das Video von Schumacher und die Aussagen vom "User" passen irgendwie nicht überein.. auch wenn es mit Pad gesteuert wurde, es sieht soooo hammer arcade aus.. das der Simulationsgrad einfach nur zu kurz kommen kann.
hoffentlich hat codemasters silverstone mit der neuen boxenanlage gemacht. das wurde ja verlegt. denke aber schon. war ja keien hauruck entscheidung,. das war ja geplant
Warum die Leute immer nicht fahren können...
Inputlag ist schon wieder total heftig.
Schon mal ne richtige Sim wie LFS / GTR oder iRacing gespielt ????
Da bewegt sich das inGame Wheel fast genau mit deiner Hardware. Technisch gesehen gibt es da natürlich auch ein InputLag, geht ja nicht anders. Die sieht und merkt man aber nicht oder kaum.
Hier und bei F12010 seh ich DEUTLICH eine Latenz. Punkt.
Wer das nicht sieht ist blind.
Und genauso fahren sich alle Codemasters Spiele. Schwammig und indirekt.