ich würde zeitfahren auch fahren wenn es diesen dummen grip scheiss nicht gäbe also man hätte das ja auch einfach so machen können. sims an aber die reifen bauen nicht ab. das ist mit sicherheit ganz einfach möglich nur cm dachte sich wohl was anderes. was genau ka. check ich net^^
den im gp modus blockt die KI oder fährt einem ins heck -.-^^
cm sollte mal aber alle strecken nochmal unter die lupe nehmen. auf manchen kann man immer noch zu viel cutten ohne eine warnung zu bekommen. z.b. canada die erste kurve
und barcelona ist dafür aber noch ziemlich human. probier mal australien oder canada aus. bis man da mal ne runde zusammenbekommt....
edit : evtl verzeifelst du an den rekord zeiten und denkst evtl das man alle kurven so hart an der grenze zum abkürzen nehmen muss damit man keine strafe bekommt? dem is nicht so. der grund is das setup und die allgemeine geschwindigkeit. das hab ich gestern wieder erfahren müssen.
ich fahr auf barcelona im online quali ne 1.21.2. meiner meinung und erfharung nach shconn ziemlich gut. dann hab ich mir mal ein video von ingame : grisfiske racedepartment : victor andersson youtube : gtxwek angeschaut. der typ fährt 1.20er und 1.19er. MIT SIMS an natürlich. und er ist sauber gefahren.
warum er. er fährt im TT auf platz 3-4 und manchmal platz 1er
dann hab ich mir sein setup genommen und bin gefahren. aber das ist nicht mein fahrstil auch wenn es schneller vorkommen mag ich kann und will damit eigentlich nicht fahren.
das sind setups wie 11 /1, hoch,groß, 70:30 4,9 1,1,11,1
der hat mit 11er flügel vorne genau den gleichen topsepeed wie ich mit 4/2 flügel, das liegt am rest vom setup, ich glaube allerdings das das die reifen nicht mit machen im rennen?
also bei so harten federn, so einem abtrieb, da müssen dir die reifen dioch irgendwann hops gehen.