jop. nichts anderes. in rfactor gibs ein safetycar und das spiel ist von 2007 ? und vorher schon entwickelt. soo.. dann kann es ja nicht sien das eine ich gehe mal davon aus größere firma wie codemasters es nicht gebacken bekommt.
ich glaube allerdings auch genau das was lord quas gesacht hat.
Vielleicht ist es auch mit der Engine garnicht möglich die Reifen "warm zu halten" oder Benzin zu sparen weil es einfach wie alles andere auch gefälschte Daten sind und die Temperatur/Grip garnicht in Echtzeit berechnet wird.
auf ne neue engine haben die wohl kein bock, die alte kann das nicht und deswegen wirds das nie geben. ich wette man kannbei 2011er wieder wenn man direkt aus der box fahre mit frischen reifen im quali sofort genau so schnell fahren wie die 2 runden danach die auch nicht bedeutend schneller werden da es keine temperaturunterschiede gibt.
die anzeige rechts war absoluter fake. und wenn niht dann war das soooo minimal das es sich gar nicht lohnt.
ich sag mal. es muss ja nicht unbedingt übelst realistisch daher kommen wie iracing oder rfactor, gtr usw... aber das man wenigstens merkt das die reifen kalt sind und was dafür tun muss damit die in der fliegenden runde genug aufgewärmt sind wäre doch echt nicht zu viel verlangt.
"Im Vergleich zu den Konsolen ist die Zielgruppe im PC-Bereich wesentlich kleiner, sodass wir keine Ressourcen dafür abstellen können es nur für PC hinzubekommen. Darüber hinaus gibt es durch Microsoft und Sony einige strenge Vorgaben was die Netzwerkbandbreite anbelangt, sodass auch Spieler mit einer 1 MBit/s-Verbindung noch online spielen können. Mit F1 2011 sind wir bereits an der Grenze des Machbaren angelangt. Wir haben nachgefragt, ob man für unser Spiel die Vorgaben etwas weniger restriktiv auslegen könnte, doch das wollte man nicht tun. Die Erweiterung auf 16 menschliche Spieler und 24 Fahrzeuge ist zu diesem Zeitpunkt daher das was maximal möglich ist"
so eine gequirllte.....ach ich sach nigs dazu...
ich hab davon zwar keine ahnung aber ich weis, dass in den ganzen sim spielen die schon ewigkeiten aufm markt sind mehr als 16 fahrer fahren können.
edit : wie sieht das eigentlich im online quali mit 16 fahrern aus. fahren alle gleichzeitig oder kann man das in 2 quali hälfte teilen? 16 fahrer sind zu viel. ok damals waren alle gleichzeitig draußen bei mehr zeit. aber heute is das ja anders und 16 fahrer is genau das was in echt auch 2 quali hälften hat.
ich glaub die entwickeln das spiel für kinder. deswegen ist die KI auch so grottenschlecht. denen ist scheiss egal wie die KI fährt. hauptsache erster werden und gut ist.
ja da bekomm ich wut bei sowas